-
Provinzheld
 Originally Posted by Harald Juhnke
Welchen Titel werde ich tragen?
als einfacher novize erhältst du noch keinen ehrentitel
arbeite härter, novize
ich seh im sumpf noch ein wenig kraut
-
Ritter
-
Drachentöter
Ich würde gerne die Führung der Krautsammler übernehmen.
-
Provinzheld
 Originally Posted by Luman
Ja ich bin dazu bereit.
Lege den Schwur ab, Anwärter
findest ihm im startpost
-
Ritter
-
Schwertmeister
Ich, Luman, schwöre Innos, Adanos und Beliar ab und werde fortan nur dem Schläfer ergeben sein, bis ich in das Reich des Schläfers einkehre.
Ich schwöre, dass mein Dasein ab jetzt nur dem Schläfer gewidmet ist. Fortan möchte ich ein Novize sein und eifrig die Lehre des Schläfers studieren und durch harte Arbeit auf den Sumpfkrautfeldern Erlösung erbitten.
-
Provinzheld
 Originally Posted by Harald Juhnke
Ich würde gerne die Führung der Krautsammler übernehmen.
Novize, du bist noch nicht bereit dazu meiner Meinung nach.
Aber wenn Cor Cruchot dich würdig hält, habe ich nichts dagegen.
Sollst du dich beweisen!
-
Drachentöter
 Originally Posted by Cruchot
mmmh, soll mir recht sein.
Gut, das Kraut wird ab sofort pünktlich geliefert.
In Luman sehe ich den ersten fleißigen Krautsammler.
@fish0r
Wer soll dann die Sammler koordinieren?
Es ist sonst noch niemand da.
-
Drachentöter
Schläfer Erwache!
Wenn ich mit euch geehrten Gurus sprechen und um eine Mitgliedschaft werben dürfte!
Ich, RisenNoArcania, schwöre Innos, Adanos und Beliar ab und werde fortan nur dem Schläfer und Baal fish0r ergeben sein, bis ich in das Reich des Schläfers einkehre.
Ich schwöre das mein Dasein ab jetzt nur dem Schläfer gewidmet sei. Ich bin nur Dreck im Gegensatz zum allmächtigen Baal fish0r. Ich wünschte ich wäre nur halb so toll wie Baal fish0r. Fortan möchte ich ein Novize sein und eifrig die Lehre des Schläfers studieren und durch harte Arbeit auf den Sumpfkrautfeldern Erlösung erbitten.
-
Ritter
-
Provinzheld
Wobei diese Aufgabe nicht all zu schwer ist, wir sollten ihm eine chance geben um die Stärke des Schläfers in ihm zu beweisen!
Ok, dann solle er sich beweisen.
Auf das er seiner Bürde gerecht werde.
-
Ritter
-
Provinzheld
 Originally Posted by RisenNoArcania
Schläfer Erwache!
Wenn ich mit euch geehrten Gurus sprechen und um eine Mitgliedschaft werben dürfte!
Ich, RisenNoArcania, schwöre Innos, Adanos und Beliar ab und werde fortan nur dem Schläfer und Baal fish0r ergeben sein, bis ich in das Reich des Schläfers einkehre.
Ich schwöre das mein Dasein ab jetzt nur dem Schläfer gewidmet sei. Ich bin nur Dreck im Gegensatz zum allmächtigen Baal fish0r. Ich wünschte ich wäre nur halb so toll wie Baal fish0r. Fortan möchte ich ein Novize sein und eifrig die Lehre des Schläfers studieren und durch harte Arbeit auf den Sumpfkrautfeldern Erlösung erbitten.
Sei willkommen, wenn die Anderen Gurus und Templer keinen Einwand haben, sollst du nun ein Mitglied der Bruderschaft sein.
Ich teile dich in den Krautsammler Trupp mit dem Novizen Luman ein. Ihr untersteht dem Novizen Harald Juhnke.
-
Forenerpel
Ich, Ducklas, schwöre feierlich, dass ich mein ganzes Leben der einzigwahren Gottheit, dem Schläfer, widmen werde und alles dafür tun werde um ihn und seine Sache zu verteidigen.
-
Ritter
-
Drachentöter
Ich werde zu den Sumpfkrautfeldern gehen und ernten bis ich vom Sumpfhai gefressen werde, weil die Templer gerade damit beschäftigt sind das von mir geerntete Sumpfkraut zu rauchen und nebenbei wo ist meine Tagesration?
-
Auserwählter
ACH mach doch was ihr wollt "wurde gerade unterbrochen als er einen Crawler Kopf seziert hat"
es ist auch sehr unklug Crawler auf dem Tempelplatz zu sizieren
-
Provinzheld
 Originally Posted by DucklasMacDuck
Ich, Ducklas, schwöre feierlich, dass ich mein ganzes Leben der einzigwahren Gottheit, dem Schläfer, widmen werde und alles dafür tun werde um ihn und seine Sache zu verteidigen. 
Novize DucklasMacDuck, ich begrüße dich in unseren Reihen.
Du hast dich täglich bei mir einzufinden und meinen Lehren über den großen Schläfer zu lauschen.
Auf das er uns alle erlöse!!
-
Ritter
-
Provinzheld
 Originally Posted by RisenNoArcania
Ich werde zu den Sumpfkrautfeldern gehen und ernten bis ich vom Sumpfhai gefressen werde, weil die Templer gerade damit beschäftigt sind das von mir geerntete Sumpfkraut zu rauchen und nebenbei wo ist meine Tagesration? 
hier
*3 von fleischwanzen angepisste stängel gegeben*