|
|
-
22.06.2012 14:20
-
Meine kostbarsten Gegenstände
|
|
Waldläufer
Ich habe keine Diskkusionsrunde zu diesem Thema entdeckt, denke aber es könnte Spaß machen, uns gegenseitig unsere kostbarsten Besitztümer vorzustellen. Ich denke da an items aus den Bereichen "Bekleidung", "Waffen" und "Zaubertränke", deshalb, weil du da selbst Hand anlegen kannst (keine Cheats bitte). Es geht mir nicht um die Verkaufspreise, denn die sind ja abhängig von verschiedenen Faktoren, sondern einfach der Wert, der angezeigt wird.
Nicht schlecht die "Goldene Diamanthalskette" im Bereich Bekleidung, verzaubert mit 74 Punkte Ausdauer mehr und Gesundheit regeneriert sich 37% schneller für 2945 Gold.
Aus dem Bereich "Einhänder - Schwert": Daedrisches Schwert der Feuersbrunst für 4714 Gold.
Sehr schön auch ein Unsichtbarkeitstrank (Unsichtbarkeit für 133 sec., Gesundheit regeneriert sich 300 sec lang 166 Punkte schneller und entzieht dem Ziel 80 Punkte Magika) für schlappe 3162 Gold.
Mein absolut kostbarstes Teil bei der schwere Rüstung ist der Ebenerzharnisch (Schleichen und Stinken ) von Boethiah, etwas aufgepeppt, sage und schreibe "30.000" Gold wert. Das ist der absolute "Überhammer" und bestimmt schwer zu toppen
|
|
 |
|
 |
-
22.06.2012 17:02
|
|
Drachentöter
 Originally Posted by Markaha
(keine Cheats bitte)
Wieso sollte man denn cheaten, hier sind ja keine Screenshots gefragt, da kann man ja sonst was behaupten
Den Thread so wie er ist finde ich eigentlich recht langweilig. Es werden doch eh größtenteils die gleichen Gegenstände genannt.
Deshalb ein kleiner Vorschlag meinerseits: Warum nennt man nicht die Gegenstände, die einem persönlich wertvoll sind? Nicht der Preis ist doch entscheidend, sondern was man damit verbindet. Ein Gegenstand, den man von einer Person bekommen hat, die einem viel bedeutet, oder einen Gegenstand den man bei einer besonderen Quest gefunden hat, ein Gegenstand der außergewöhnlich, aber nicht unbedingt wertvoll ist. Das wäre schon interessanter, mMn.
|
|