Hallo Community,
ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Drakensang und Drakensang Am Fluss der Zeit.
Seit langer Zeit wollte ich beide Spiele mal wieder spielen, als ich jedoch versuchte Drakensang zu starten kam eine Fehlermeldung und ich musste das Spiel deinstallieren, da die Fehlermeldung bei Am Fluss der Zeit mit hoher Wahrscheinlichkeit auch erschienen wäre deinstallierte ich es sofort, ohne zu versuchen es vorher zu starten. Installation beider Spiele liefen ohne Probleme ab und ich konnte beide auch ganz normal starten, ohne irgendein Probleme festzustellen.(Hinzu will ich erwähnen das ich von Drakensang die Goldedition habe also alle Patches, bei Am Fluss der Zeit handelt es sich hingegen nicht um eine Goldedition und ich habe auch keine Patches installiert.) Als ich nun anfing Drakensang zu spielen, hatte ich in geschlossenen Räumen(Höhlen, Gebäuden etc.)das Problem, dass ich einen Bildschirmfreezebekam und kurze Zeit später bekammen auch Maus und Ton einen Freeze, so dass ich den Computer neustarten musste. Als ich bei Am Fluss der Zeit das selbe Problem bekam, war ich sehr verwundert und weiß bis jetzt nicht woran es liegt
, ich hätte höchstens die Vermutung das es an irgendeinem Systemupdate oder -programm liegen könnte.
Hoffe ihr könnt mir eine Lösung für das Problem nennen,
mfg Doum

World of Players
Absturz in geschlossenen Räumen

bekam und kurze Zeit später bekammen auch Maus und Ton einen Freeze, so dass ich den Computer neustarten musste. Als ich bei Am Fluss der Zeit das selbe Problem bekam, war ich sehr verwundert und weiß bis jetzt nicht woran es liegt
, ich hätte höchstens die Vermutung das es an irgendeinem Systemupdate oder -programm liegen könnte.

DxDiag