Results 1 to 3 of 3

[Blackberry Curve 8520] "Ihre Medien können nicht synchronisiert werden."

1. #1 Reply With Quote
    Drachentöterin Rimfaxe96's Avatar
    "Ihr Gerät verfügt über nicht genügend Speicherplatz, um Medien zu synchronisieren. Es empfiehlt sich, eine Medienkarte für ihr Gerät zu verwenden."

Ja, ein neues Problem, diesmal mit diesem gottverdammten Smartphone. Nachdem ich es nach 2 Monaten zumindest schonmal geschafft habe, das die Desktopsoftware überhaupt erkennt das ich das Ding angeschlossen habe, nun diese Meldung. Und wenn 5 Lieder auf dem Teil schon den gesamten Speicherplatz aufgefressen hat, fress' ich einen Besen.
    Finde dazu per Google leider gar keine Hilfe. Desktopsoftware ist frisch aktualisiert, Smartphone ist aufgeladen usw., optimale Voraussetzungen eben.

Hat wer von euch 'ne Idee, bevor ich dieses Ding aus dem Fenster pfeffere?

Danke im voraus.
    Gabst du dem Ross die Heldenstärke? Kleidest du mit einer Mähne seinen Hals? Lässt du wie Heuschrecken es springen?
    Furchtbar ist sein stolzes Wiehern. Es scharrt im Tal und freut sich. Es spottet der Furcht und kennt keine Angst.
    Rimfaxe96 is offline

2. #2 Reply With Quote
    Master of Disaster  HeavyGuard's Avatar
    Laut Webseite hat das Blackberry Curve tatsächlich nur einen internen Speicher von 256 MB von denen noch ein Teil von vorinstallierten Anwendungen belegt wird
    http://de.blackberry.com/devices/bla...specifications

Genauere Daten hier in einem Test von Chip.de:
    http://www.chip.de/artikel/RIM-Black..._37862956.html

Insofern solltest du den Speicherplatz unbedingt mittels einer (größeren) Speicherkarte erweitern und speziell deine Musik auf der Speicherkarte ablegen. IMO ein typischer Fall von Einsparung an der Hardware.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...

* In Memoria an Tikanderoga * CBB - CommunityBrunchBerlin *
    HeavyGuard is offline Last edited by HeavyGuard; 21.06.2012 at 22:32.

3. #3 Reply With Quote
    Drachentöterin Rimfaxe96's Avatar
    Im Ernst? Aber bei all den Videos und Musikstücken die dort drauf sind, müssten da schon viel mehr drauf sein als 'nur' 285 MB.
    Danke für den Tipp.
    Gabst du dem Ross die Heldenstärke? Kleidest du mit einer Mähne seinen Hals? Lässt du wie Heuschrecken es springen?
    Furchtbar ist sein stolzes Wiehern. Es scharrt im Tal und freut sich. Es spottet der Furcht und kennt keine Angst.
    Rimfaxe96 is offline