Register FAQ Calendar Today's Posts

[Diablo 3] Patch 1.0.3 und die Auswirkungen der Bugs

1. #1 Reply With Quote
    Kämpfer Diabolico's Avatar

So wie die große Veränderung mit dem Patch 1.0.3 kam, so haben sie auch ganz viele Bugs eingeschlichen.

Der wohl gravierendste Bug ist, dass Begleiter nach dem aufpatchen das Lvl 13 haben und man es nicht mehr ändern kann – selbst wenn man sie Frei lässt und dann nochmals in Städten anheuert..

Dieser Fehler und weitere bekannte Bugs werden von Blizzard in einer übersichtlichen Liste gesammelt die ihr hier finden könnt.

Zur Webseite
    Diabolico is offline Last edited by Harpie; 21.06.2012 at 17:02.

2. #2 Reply With Quote
    Auserwählter Sister's Avatar
    Aber das kann nicht sein. Ich hab sie gestern nochmal ausgerüstet. Oder meinst Du, wenn man sie frisch im Spiel mitnimmt?
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

Quote Originally Posted by Rechtschaffenheit View Post
    ich bin kein alki. ich bin nur gern besoffen.
    Sister is offline

3. #3 Reply With Quote
    Diablogame.de Webmaster  RoterReiter's Avatar
    Quote Originally Posted by Sister View Post
    Aber das kann nicht sein. Ich hab sie gestern nochmal ausgerüstet. Oder meinst Du, wenn man sie frisch im Spiel mitnimmt?
    Laut dem Link hier betrifft das sowohl Leute die man hat, als auch diese die man Neu aufnimmt:

followers are now lvl 13 after patch?

Vllt trit der Bug nicht überall und bei jedem auf ?
    RoterReiter is offline

4. #4 Reply With Quote
    Auserwählter Sister's Avatar
    Quote Originally Posted by RoterReiter View Post
    Laut dem Link hier betrifft das sowohl Leute die man hat, als auch diese die man Neu aufnimmt:

followers are now lvl 13 after patch?

Vllt trit der Bug nicht überall und bei jedem auf ?
    Ist richtig. Ein Bluepost im battle.net schrieb was von "some players". Hab ich danach auch gelesen. Mich betriffts tatsächlich nicht, meine Begleiter haben alle ihr Ursprungslevel von vor dem Patch, grad nochmal gecheckt.
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

Quote Originally Posted by Rechtschaffenheit View Post
    ich bin kein alki. ich bin nur gern besoffen.
    Sister is offline

5. #5 Reply With Quote
    Feind von neun Welten  Sergej Petrow's Avatar
    Bei mir ist auch alles im grünen Bereich. Merkwürdiges Ding.
    Sergej Petrow is offline

6. #6 Reply With Quote
    Eurocopa Segundo Lugar Firesnake's Avatar
    Bei mir ist alles normal, also meine Enchantress ist immer noch Level 60.

Ich habe aber auch, gleich nachdem der Patch draufgespielt wurde von dem Bug gelesen. Bei einigen hat seltsamerweise die Änderung des Passwortes geholfen den Bug zu beheben.
    Firesnake is offline

7. #7 Reply With Quote
    Diablogame.de Webmaster  RoterReiter's Avatar
    Quote Originally Posted by Firesnake View Post
    Bei mir ist alles normal, also meine Enchantress ist immer noch Level 60.

Ich habe aber auch, gleich nachdem der Patch draufgespielt wurde von dem Bug gelesen. Bei einigen hat seltsamerweise die Änderung des Passwortes geholfen den Bug zu beheben.
    So ist es. Aber das kann ja wohl nicht die Lösung des Problems sein - und was bitte hat der Begleiter mit dem ändern des PW zu tun ?
    Sollte ja nicht mal verbunden sein das ganze ... :/

Hoffe mal das ein Hotfix ganz schnell eingespielt wird
    RoterReiter is offline

8. #8 Reply With Quote
    Eurocopa Segundo Lugar Firesnake's Avatar
    Quote Originally Posted by RoterReiter View Post
    So ist es. Aber das kann ja wohl nicht die Lösung des Problems sein - und was bitte hat der Begleiter mit dem ändern des PW zu tun ?
    Sollte ja nicht mal verbunden sein das ganze ... :/
    Ich weiß, und deshalb habe ich auch "seltsam" geschrieben, denn ich verstehe da den Zusammenhang wirklich nicht.

Und nun ja, ich hatte nach dem Patch wieder das Problem, dasss mein Account wegen verdächtiger Aktivtäten gesperrt wurde. Ich hatte das Problem schon zwei Mal vorher, als ich die Server Region gewechselt habe. Und ich dachte, dass das nicht mehr passieren würde, nachdem ich dort einen Char erstellt hatte. Aber mein Client war plötzlich wieder auf Default und The American war eingestellt, was ich zuerst nicht gemerkt habe-> Account wieder gesperrt, obwohl ich einen Char auf dem US-Server habe... . Ich glaube irgendwann werde ich mal beim Support nachfragen was das soll.
    Firesnake is offline Last edited by Firesnake; 21.06.2012 at 15:06.