-
 |
|
 |
 |
20.06.2012 21:20
-
Angebot für Backup auf gog.com läuft für Nicht-Registrierte aus
Neuling
Grüße zusammen,
ich gebe mit diesem Posting mal meinen Einstand.
Den Hexer kenne ich seit Erscheinen des ersten (Spiele) Teils. Obwohl ich das Setting, die Charaktere und die Art des Spieles direkt mochte, habe ich es bisher nicht geschafft, es auch mal durchzuspielen.
Habs öfter mal wieder angefangen, hat nie geklappt.
Vor ca zwei Wochen dann hatte ich von den ganzen Biowares und Blizzards dieser Welt die Schnauze voll, der MMO Markt langweilt mich derzeit auch.
Just in dieser Zeit stolperte ich über das gog.com Angebot der Registrierung sowie 40% Ermäßigung auf den zweiten Teil.
Mittlerweile ist der erste Teil durch, beim zweiten bin ich irgendwo im ersten Akt, Krake aber schon gehauen 
Den letzten Wunsch hab ich auch mal wieder entstaubt und bin fleissig am Lesen.
Hier gelandet bin ich dann weil, ja, es nicht viele bzw keine Alternativen gibt 
Freue mich aber, eine so aktive und langjährige Community gefunden zu haben.
Und zum Abschluss die Info aus dem Titel:
Laut diesem Tweet läuft das Angebot zur Registrierung auf gog.com in 10 Tagen aus. Weiß nicht, ob es von Anfang an als befristet bekannt war, ich habs so noch nicht gelesen.
Grüße
W
|
 |
 |
|
 |
-
 |
|
 |
 |
21.06.2012 11:13
reaktivierter Wolf
Willkommen im Forum, Whoosher. Und danke für die Info, ich hab's als News auf die Hauptseite gebracht.
Kleine, aber wichtige Korrektur: das Angebot als solches läuft nicht aus. Man wird in Zukunft immer noch seine Spiele auf gog registrieren können, allerdings wird der Key zur zwingenden Vorraussetzung. Bis jetzt gibt es eine Ersatzmethode für Spieler, die keinen Key haben oder ihn verloren haben, die läuft am 30. Juni aus.
Let the demons have their place... if so it's angels you'll create.
- Dredg
Viele Leute denken, Zeit sei wie ein Fluss, der sanft und sicher in eine Richtung fließt. Aber ich habe das Anlitz der Zeit gesehen und ich sage euch: sie haben unrecht. Zeit ist ein Ozean im Sturm. Ihr werdet fragen wer ich bin und warum ich so spreche. Kommt, und ich erzähle euch ein Märchen, wie ihr es noch nie gehört habt...
- Der Prinz von Persien
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-