Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Listiger Lurker
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Minental, Khorinis, Myrtana, Varant ... mich findet man überall! ;-)
    Beiträge
    313
     
    Listiger Lurker ist offline

    Brauche Kampftricks

    Hallo Freunde,

    habe Arcania jetzt nue seit nen paar Tagen und bin jetz in der Eisregion in diesem Tempel. Bin da wo so Feuerbälle automatisch geschossen werden. Da treiben sich ja auch Skeletee rum und diese Magier treiben mich in den Wahnsinn.

    Zusammen mit deren Bodyguards machen die mich ständig fertig.

    Bin Nahkämpfer mit Paladinschwert und Disziplin voll ausgeskillt.
    Eins ist sicher...Alles wird gut!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von Rican
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Somewhere In The Stratosphere
    Beiträge
    3.704
     
    Rican ist offline
    Zitat Zitat von Listiger Lurker Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde,

    habe Arcania jetzt nue seit nen paar Tagen und bin jetz in der Eisregion in diesem Tempel. Bin da wo so Feuerbälle automatisch geschossen werden. Da treiben sich ja auch Skeletee rum und diese Magier treiben mich in den Wahnsinn.

    Zusammen mit deren Bodyguards machen die mich ständig fertig.

    Bin Nahkämpfer mit Paladinschwert und Disziplin voll ausgeskillt.
    Was denn für Kampftricks?!? Arcania lässt einem Nahkämpfer leider nicht allzu viel taktische Freiheit, es geht simpel um's Draufhauen. Die Schlagkombos, die möglich sind, erfolgen (falls durch Skillung freigeschaltet) durch wiederholtes Klicken in den richtigen Momenten, also handelt es sich um ziemlich stumpfes Totgeklicke. Wenn du es mit Magiern zu tun hast, versuche es mit irgendeiner Art von Fernkampfwaffe oder Magie, wenn das nicht möglich ist, locke sie an eine Ecke und verkloppe sie dort, wo sie dich nicht aus der Ferne mit Magie treffen können. Und wenn du stirbst, gehe in's Inventar und friss ein bisschen was oder genehmige dir einen Heiltrank, das ist ja durchaus möglich.
    Kampftricks im klassischen Sinne bietet Arcania leider nicht...

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Listiger Lurker
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Minental, Khorinis, Myrtana, Varant ... mich findet man überall! ;-)
    Beiträge
    313
     
    Listiger Lurker ist offline
    Zitat Zitat von Rican Beitrag anzeigen
    Was denn für Kampftricks?!? Arcania lässt einem Nahkämpfer leider nicht allzu viel taktische Freiheit, es geht simpel um's Draufhauen. Die Schlagkombos, die möglich sind, erfolgen (falls durch Skillung freigeschaltet) durch wiederholtes Klicken in den richtigen Momenten, also handelt es sich um ziemlich stumpfes Totgeklicke. Wenn du es mit Magiern zu tun hast, versuche es mit irgendeiner Art von Fernkampfwaffe oder Magie, wenn das nicht möglich ist, locke sie an eine Ecke und verkloppe sie dort, wo sie dich nicht aus der Ferne mit Magie treffen können. Und wenn du stirbst, gehe in's Inventar und friss ein bisschen was oder genehmige dir einen Heiltrank, das ist ja durchaus möglich.
    Kampftricks im klassischen Sinne bietet Arcania leider nicht...
    ok,das war jetz desillusionierend..aber gut...dann halt zum 235.986 Mal versuchen^^
    Eins ist sicher...Alles wird gut!

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    General Avatar von Rican
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Somewhere In The Stratosphere
    Beiträge
    3.704
     
    Rican ist offline
    Zitat Zitat von Listiger Lurker Beitrag anzeigen
    ok,das war jetz desillusionierend..aber gut...dann halt zum 235.986 Mal versuchen^^
    Ja, das Kampfsystem in Arcania lässt einem leider nicht allzu viele Möglichkeiten offen. Aber mit ein bisschen bzw. einer Menge Geduld ist das alles zu schaffen.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Listiger Lurker
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Minental, Khorinis, Myrtana, Varant ... mich findet man überall! ;-)
    Beiträge
    313
     
    Listiger Lurker ist offline
    Zitat Zitat von Rican Beitrag anzeigen
    Ja, das Kampfsystem in Arcania lässt einem leider nicht allzu viele Möglichkeiten offen. Aber mit ein bisschen bzw. einer Menge Geduld ist das alles zu schaffen.
    jo,hast recht...habs dann auch geschafft, indem ich mir diese automatischen Feuerbälle zum Verbündeten gemacht hab
    Eins ist sicher...Alles wird gut!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide