Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Results 1 to 4 of 4
  1. View Forum Posts #1 Reply With Quote
    Halbgott Slash's Avatar

Slash is offline

Beitritt zur Diebesgilde

Hallo. Ich habe Rengaru laufen lassen, Halvor auch. Bei der Quest Baltrams Bote für Nagur habe ich allerdings Baltram das Paket gegeben. Nun spricht Nagur nicht mehr mit mir. Hab es versemmelt, oder gibt es noch eine Möglichkeit ?

2. Visit Homepage View Forum Posts #2 Reply With Quote
    veni, vidi, iuvi  Thorwyn's Avatar

Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Thorwyn is offline
    Entweder du hilfst allen drei oder du bringst mindestens einen von ihnen ins Gefängnis. Wenn das nicht mehr geht, hast du dir den Zugang zur Diebesgilde verbaut - es sei denn, du installierst einen der inoffiziellen Scriptpatches, bei Fizzbans Variante taucht Attila trotzdem auf, bei Lord Sargons Variante muss man erst Halvor, Rengaru oder Nagur töten.

3. View Forum Posts #3 Reply With Quote
    Halbgott Slash's Avatar

Slash is offline
    Quote Originally Posted by Thorwyn View Post
    Entweder du hilfst allen drei oder du bringst mindestens einen von ihnen ins Gefängnis. Wenn das nicht mehr geht, hast du dir den Zugang zur Diebesgilde verbaut - es sei denn, du installierst einen der inoffiziellen Scriptpatches, bei Fizzbans Variante taucht Attila trotzdem auf, bei Lord Sargons Variante muss man erst Halvor, Rengaru oder Nagur töten.
    Jo Danke. Ich habe Halvor umgelegt. Tu ich zwar nicht gerne sowas, aber Attila ist (war da).

4. View Forum Posts #4 Reply With Quote
    Veteran Tankard's Avatar

Tankard is offline
    Es gehört zwar nicht zum Topic aber wenn wir schonmal bei der Diebesgilde sind:
    Ich habe mich bei diesem Durchlauf nach langer Zeit für die Miliz entschieden. Bin Bürger der Stadt und habe auch Martins Empfehlungsschreiben...bin Mitglied der Diebesgilde und habe auch die Quest mit den Blutkelchen erledigt. Jetzt dachte ich mir bevor ich bei der Miliz aufgenommen werde lass ich mir von Lord Andre noch die Aufgabe geben die Diebesgilde umzulegen. Wenn ich jetzt in die Kanalisation gehe greift mich Jesper sofort an die anderen machen gar nichts. Ist das normal?