-
Geh' zum Fußball, dann kommt die Coolness von ganz allein.
-
Veteran
-
Schwertmeister
Meine Lieblingsbands sind cool. Wenn ich im Club nett von den Mädels angeschaut werde komm ich mir cool vor.
 Originally Posted by Knochentrocken
Wie denn das bitte?
-
Ritter
 Originally Posted by Khadron
Ich verstehe nicht, woher die seit/seid-Flames kommen. 
Davon wird man cool.
-
Drachentöter
Ich finde mich schon recht cool, zumindest habe ich coole Klamotten an. Vom Auftreten her bin ich aber eher zurückhaltend und nicht sonderlich cool.
-
ZombieNinjaMonkeyPirate
 Originally Posted by Shialac
Davon wird man cool.
Ach so.
-
-
Ritter
Wir suchen Spiegelung von uns selbst, weil wir verunsichert sind. Wir sind nicht sicher, wie wir mit unserem ererbtem Wissen, unserer abstrakten Weisheit und mit der bedrohlichen Wirklichkeit des endlosen Seins umgehen sollen.
Wir suchen Spiegelung von uns selbst, damit wir die nackte Hässlichkeit unserer Existenz definieren können.
-Penny Rimbaud-
-
General
but there's nothing to fear
because nothing here's real
-
~ Inaktiv ~
-
Deus
 Originally Posted by Goku
Findet ihr euch Cool ?
sehr.
-
Schwertmeister
 Originally Posted by tim4tw
Was ist denn cool?
Was immer dir gefällt. Extrem subjektiv das ganze.
-
Ritter
 Originally Posted by Khadron
Ich verstehe nicht, woher die seit/seid-Flames kommen. 
Seid wann machen die das denn schon?
-
Adlerjunge
Die Wenigsten würden mich jetzt wirklich cool nennen aber ich fühl mich brutal cool. Ich kann auch bei Stress meistens ruhig bleiben und geh auf Kindereien nicht mehr so oft ein.
-
In memoriam aestatis
Da ich mich nicht so verhalte wie der mir bekannte Rest der Leute in meinem Alter und es einfach gewisse Einstellungen und Verhaltensmuster sind, die mich vom Rest unterscheiden, würde ich zwar nicht sagen, dass ich "cool" bin, einfach weil der Begriff abgenutzt und nichtssagend ist, aber im positiven Sinne trifft es natürlich eindeutig zu
-
Lead Cenobite
Natürlich bin ich cool, in meinen Händen gefriert sogar flüssiger Sauerstoff. 
Flüssigsauerstoff
Flüssiger Sauerstoff hat eine schwach blaue Farbe und ist stark paramagnetisch. Er hat eine Dichte von 1,141 g/cm³ (1,141 kg/L), und ist mäßig kryogen (Gefrierpunkt: 50,5 K (−222,65 °C)
-
Schwertmeister
 Originally Posted by Dauganor
weil der Begriff abgenutzt und nichtssagend ist
Ich bin ja gespannt, ob du das immer noch sagen würdest, wenn jemand, den du magst, dich als cool bezeichnet.
-
In memoriam aestatis
 Originally Posted by Bakaz
Ich bin ja gespannt, ob du das immer noch sagen würdest, wenn jemand, den du magst, dich als cool bezeichnet.
Ich fass' es dann natürlich als Kompliment auf.
Aber ob man nun zu mir sagt, ich sei "cool" oder "hip" oder auch einfach nur "toll" ist wurscht.
Kompliment ist kompliment.
-
20.06.2012 18:41
 Originally Posted by Knochentrocken
Unter Weicheiern vielleicht.
-
Natürlich.
Und man muss auch mal über sich selbst lachen können, sich nicht zu ernst nehmen. Versteht nur nicht jeder, die sind dann uncool.