Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Page 2 of 3 « First 123 Last »
Results 21 to 40 of 48
  1. View Forum Posts #21 Reply With Quote
    Held Winthor I.'s Avatar

Winthor I. is offline
    Stehe jeden Tag zwischen 11 und 15 Uhr auf, trinke dann eine Tasse Kakao, gehe anschließend eventuell in die Uni und danach kauf ich vielleicht ein oder so. Und Abends halt Party oder rumchillen.

2. View Forum Posts #22 Reply With Quote
    Veteran Lettnar's Avatar

Lettnar is offline
    Das Studentenleben muss geil sein

Muss man als Student denn nie lernen
    Meine Kiste:

Intel Core i7 920
    Prolimatech Megahalems CPU Kühlung
    Nvidia Geforce GTX 480 EVGA Superclocked mit Arctic Cooling Accelero Xtreme+
    Asus P6T SE Motherboard
    6Gb Ram
    Corsair 850Watt
    Silverstone Raven Gehäuse

3. View Forum Posts #23 Reply With Quote
    Halbgott Matteo's Avatar

Matteo is online now
    Quote Originally Posted by Lettnar View Post
    Doch. Allerdings muss man das nicht zugeben und kann der Öffentlichkeit stattdessen stest glaubhaft versichern, dass man es nicht muss.

4. View Forum Posts #24 Reply With Quote
    Provinzheld

Carnur is offline
    jetzt wo schule rum ist:
    aufstehen
    computer
    essen
    evtl. nach wohnungen etc. suchen oder was sinnvolles tun wie bildung oder bisschen C lernen
    bereuen, geboren zu sein & minderwertigkeitskomplexe bekommen
    schlafen
    repeat

5. View Forum Posts #25 Reply With Quote
    Drachentöter Abaddon's Avatar

Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Abaddon is offline
    Aufstehen, duschen/haare waschen, frühstücken, restliche Morgentoilette, Schule, Essen, ggf. mehr Schule, chilln, Arbeit/Training/Fahrschule, chilln, schlafen

6. View Forum Posts #26 Reply With Quote
    Waldläufer Illaen's Avatar

Illaen is offline
    4:00 Uhr klingelt der Wecker
    4:30 Uhr mach ich mich auffen Weg zur Arbeit ca 25 -30 Minuten fahren
    5:00 Uhr Zieh ich mich in der Kaue um und geh danach in die Kantine mir nen Kaffe trinken
    5:40 Uhr fahr ich mit dem Werksbus zur Schachtanlage
    6:00 Uhr gehts dann auf ca 1000m tiefe
    13:00 Uhr fahr ich wieder aus, nehm den Werksbus zurück zur Kaue zieh mich um..
    14:00 Uhr feierabend
    danach dann meistens essen 1-2 Stunden schlafen und je nachdem wie ich lust habe ne Runde Fahrrad fahren, joggen, Fußball spielen oder nen ründchen zocken...
    Normalerweise geh ich dann so um 21:30 Uhr ins Bett, nur heute nicht weil morgen nur Berufsschule ist

Am Wochenende steh ich auf wenn ich wach werde, genieße den tag und gehe Abends feiern, da sehen die Tage also immer anders aus ^^

Ich bin soweit doch recht zufrieden im moment, nur leider stört es, dass ich mich nicht da umziehe wo ich auch anfahre so geht morgens doch gut Zeit verloren...
    "Der Anschläger gibt den Korb frei - hier war mal alles Sorgen frei, doch was wird morgen sein? Die Zechen müssen irgendwann dran glauben und du hörst kein Lachen mehr aus den Mannschaftskauen. Und was ist jetzt Manni, Günther und Rainer? Wir alle verlieren ein Stück unserer Heimat....Was wäre der Pott ohne ein Bergwerk?"

7. View Forum Posts #27 Reply With Quote
    Halbgöttin Aria's Avatar

Aria is offline
    Ich hätte mal gerne einen geregelten Tagesablauf, aber dank Uni ist das leider nicht drin.

Montags und dienstags steh ich meist so um 20 nach 7 auf, esse, geh duschen etc. und dann zur Uni, montags von 10-18 durchgehend, dienstags von 10-12, 14-16 und 18-20, mittwochs dann um 7:30 aufstehen und dann um 8:30 an der Uni sein. Ansonsten hab ich halt keine Uni und kann eigentlich aufstehen und machen, wie und was ich gerade will

8. View Forum Posts #28 Reply With Quote
    Kannst du es ihnen geben? korallenkette's Avatar
    An einem Fluß, der sich durch ein sanftes Tal zieht

korallenkette is offline
    Hm -bei vielen kommt das Freunde-Treffen eindeutig zu kurz.

Mein halbwegs typisierter Tagesablauf:
    Gegen 10 Uhr aufstehen (manchmal viel früher, manchmal auch später).
    Dann meistens sofort an den Schreibtisch und entweder einen Artikel schreiben oder beruflich rumtelefonieren.
    Nachmittags meisten einen oder mehrere Termine rund um Zeitungsarbeit, oft auch abends noch einen. Manchmal muss ich abends noch für den nächsten Tag schreiben.
    Wenn ich eine lange Geschichte habe, raus auf den Marktplatz, Milchkaffee trinken, Zeitung lesen, entspannen.
    Am späteren Abend einkaufen oder so ein bisschen in der Stadt rumgucken.

Abends telefoniere ich oft mit Freunden oder ich gehe mit K. oder einer Freundin einen Wein trinken.
    In letzter Zeit gucken wir oft mit Freunden Fußball, klar.
    Ach ja - meistens gucke die Simpsons (und oftmals schlafe ich dabei eine Runde ein... ).
    Bin auch oft im Forum und lese mich so durchs Internet.

Oft erwischt mich nachts die Lust, ein Spiel zu spielen - aktuell Nacht des Raben.
    Meisten gehe ich so gegen 3-4 Uhr ins Bett, manchmal noch später, ab und zu früher.

9. View Forum Posts #29 Reply With Quote
    Held Winthor I.'s Avatar

Winthor I. is offline
    Quote Originally Posted by Lettnar View Post
    Das Studentenleben muss geil sein

Doch, muss man schon. Allerdings nur die zwei Wochen vor den Prüfungen. Ansonsten ist das Leben extrem chillig.

10. View Forum Posts #30 Reply With Quote

korallenkette is offline
    Quote Originally Posted by Winthor I. View Post
    Doch, muss man schon. Allerdings nur die zwei Wochen vor den Prüfungen. Ansonsten ist das Leben extrem chillig.
    Kommt ganz drauf an, was man studiert.
    Mein Bruder studierte Medizin - viel Zeit für Chilligkeit blieb in den wenigsten Semestern.
    Ich kannte auch einige Biologiestudenten - mit denen hätte ich als Germanistik-Philosophie-Studentin niemals tauschen wollen!

11. View Forum Posts #31 Reply With Quote
    Veteran HiddenBlade's Avatar

HiddenBlade is offline
    stand up

raise hell

go home

12. View Forum Posts #32 Reply With Quote
    ~ Inaktiv ~

Humpaaa is offline
    Mein Tagesablauf richtet sich sehr stark danach, wie ich Uni habe.
    Da ich an verschiedenen Tagen zu sehr verschiedenen Zeiten Vorlesungen habe (Von 2 bis 8 Stunden täglich, manchmal ab 8 Uhr morgens, manchmal erst um 18 Uhr die erste Vorlesung), stehe ich zu sehr unterschiedlichen zeiten auf, und gehe zu sehr unterschiedlichen zeiten ins Bett.

13. View Forum Posts #33 Reply With Quote
    Mythos Necrophant's Avatar
    69115ţ̺̗̞̝̥̜̞̼̥̲̜̫̺̰̙ͥͦ̒̀ͫ̀ͅͅeͨͨ̅̎ͮ͊͌͆̽̓͒̍̋ͧ̄U

Necrophant is offline
    bis oktober habe ich keinen geregelten.

Quote Originally Posted by Tibec View Post
    Im übrigen weise ich drauf hin das ich mehr Ehre habe als du

14. View Forum Posts #34 Reply With Quote
    Schwertmeister Kaleva's Avatar

Kaleva is offline
    Quote Originally Posted by korallenkette View Post
    Hm -bei vielen kommt das Freunde-Treffen eindeutig zu kurz.
    Bei mir auch, weil ich kaum Privatleben habe.

Bei mir klingelt der Wecker um 3:00, so gegen 4:00 schäle ich mich aus dem Bett (geht nicht anders, hängt mit meinem niedrigen Blutdruck zusammen). Hygiene, irgendwie hat es sich eingebürgert, das Geschirr vom Vorabend zu spülen, eine Tasse Kaffee, was festes bekomme ich um die Zeit nicht runter, dann gegen 5:00 aus dem Haus. 5:30 auf die Arbeit, dort erst mal Kaffee, den Tagesablauf planen und los gehts.

Es gibt Open End, also keine geregelten Arbeitszeiten, meistens bin ich erst gegen 19:00 wieder zu hause. Einkaufen, Abendessen machen (normalerweise die einzige warme Mahlzeit) und dann bin ich auch schon entweder fällig fürs Bett oder für TV/PC. Komme meist erst gegen 23:00 ins Bett und bin aber nachts zwischendrin immer wieder wach (so wie jetzt).

Dienstags abends klemme ich dann immer noch irgendwie den Stammtisch da rein und ansonsten hole ich mein Schlafdefizit am Wochenende nach, was bei mir erstaunlich gut zu funktionieren scheint.

15. View Forum Posts #35 Reply With Quote

korallenkette is offline
    Quote Originally Posted by Kaleva View Post

Bei mir klingelt der Wecker um 3:00, so gegen 4:00 schäle ich mich aus dem Bett (geht nicht anders, hängt mit meinem niedrigen Blutdruck zusammen). Hygiene, irgendwie hat es sich eingebürgert, das Geschirr vom Vorabend zu spülen, eine Tasse Kaffee, was festes bekomme ich um die Zeit nicht runter, dann gegen 5:00 aus dem Haus. 5:30 auf die Arbeit, dort erst mal Kaffee, den Tagesablauf planen und los gehts.

Es gibt Open End, also keine geregelten Arbeitszeiten, meistens bin ich erst gegen 19:00 wieder zu hause. Einkaufen, Abendessen machen (normalerweise die einzige warme Mahlzeit) und dann bin ich auch schon entweder fällig fürs Bett oder für TV/PC. Komme meist erst gegen 23:00 ins Bett und bin aber nachts zwischendrin immer wieder wach (so wie jetzt).

Dienstags abends klemme ich dann immer noch irgendwie den Stammtisch da rein und ansonsten hole ich mein Schlafdefizit am Wochenende nach, was bei mir erstaunlich gut zu funktionieren scheint.
    Tut mir leid - aber für mich klingt das GRAUSIG!

16. View Forum Posts #36 Reply With Quote
    Drachentöter Chico's Avatar

Chico is offline
    Quote Originally Posted by Kaleva View Post

Wie lange lebst du schon so?

17. View Forum Posts #37 Reply With Quote
    Schwertmeister Kaleva's Avatar

Kaleva is offline
    Quote Originally Posted by Chico View Post
    Wie lange lebst du schon so?

seit 12 Jahren?

Quote Originally Posted by korallenkette View Post
    Tut mir leid - aber für mich klingt das GRAUSIG!
    Was genau ist daran grausig? Ar4beitsalltag halt, wenn man nicht gerade Beamter ist.

Upps, schon nach 5, Arbe3t ruft
    Last edited by Kaleva; 22.06.2012 at 05:23.

18. View Forum Posts #38 Reply With Quote
    Legende EfBieEi's Avatar

EfBieEi is offline
    Aufstehen
    Arbeiten
    Zocken/oder auch nicht
    Schlafen

@Kaleva

Mehr als 9 Stunden arbeiten am Tag ist nicht nomal

19. View Forum Posts #39 Reply With Quote
    Ehrengarde Arkrios's Avatar

Arkrios is offline
    Mein Tagesablauf sieht folgendermaßen aus:

6:20Uhr aufstehen und dann erstmal für 20-30 Minuten ins Bad verschwinden (je nachdem wie lang ich unter der dusche brauche, um wach zu werden ). Danach gibts erstmal ne schüssel Müsli zum Frühstück, und so ca gegen 7:05 ziehe ich mir dann langsam meine Arbeitsklamotten an. Gegen 7:15Uhr gehts dann richtung Arbeit, wo ich i.d.R bis 17.30 bzw 18.30 bleiben muss. Dann gehts 3 mlal die Woche danach noch ins Fitnesstudio und einmal die Woche zum Training, sprich an den meisten tagen, bin ich erst so ca. gegen 20-21Uhr daheim bin

20. View Forum Posts #40 Reply With Quote
    Burgherrin Kittielein's Avatar

Kittielein is offline
    Ich stehe immer zu unterschiedlichen Zeiten auf, weil ich nicht immer ab einer einheitlichen Zeit Uni habe.
    Aber ab dem Aufstehen wird's einheitlich: Ich mach mich für die Uni zurecht, packen meine Sachen, setz mich ins Auto, fahr zur S-Bahn. Von da aus zur Uni.
    Dann ess ich irgendwann im Laufe des Tages was zu Mittag, fahr irgendwann wieder mit der S-Bahn heim.
    Anschließend mach ich entweder Hausaufgaben oder eben nicht.
    Zeichne noch was und schmeiß mich an den Pc und geh so schlafen, dass ich 7-8 Stunden Schlaf habe, kommt halt drauf an, wann ich denn Uni am nächsten Tag hab.

Ziemlich unspektakulär soweit... ich hoffe, das wird die nächste Zeit mal interessanter.
    Aber ab nächstem Semester will ich ja zum Bogenschießen gehen.

Page 2 of 3 « First 123 Last »