Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Results 1 to 6 of 6
  1. View Forum Posts #1 Reply With Quote
    Neuling

Molok is offline

Mundbewegungen nachdem der Held geschlagen wird

Hallo Community bin grad neu im Forum Aber jetzt zu meinem Problem: Hab grade mal wieder Gothic 2 samt Addon rausgekramt und installiert, aber als ich anfing zu spielen ist mir sofort ein bug aufgefallen , nämlich das der Held , wenn er geschlagen wird den Mund auf und zu macht als würde er sprechen. Hab mich schon schlau gemacht konnte aber keine Lösung finden Bitte helft mir, es nervt extrem

2. View Forum Posts #2 Reply With Quote
    Krieger Lord Noname's Avatar

Lord Noname is offline
    Willkommen im Forum.

Wie spielst du denn, dass du das mitbekommst? Ich mein, normalerweise ist die Perspektive in der 3. Person.

Zudem gehört das eigentlich zur Animation (soweit ich weiß). Und mir ist das noch nicht aufgefallen und ich habe Gothic 2 DNDR schon mehr als neun Mal gespielt. Muss ich mal drauf achten...
    Montesquieu:
    "Dort, wo es keine sichtbaren Konflikte gibt, gibt es auch keine Freiheit."
    In diesem Sinne: Wo Worte fallen, fällt auch die Wahrheit...

Seemannsgarn für Jedermann: http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1120859-Seemannsgarn-Risen-2-–-Düsterer-Himmelsrand

3. View Forum Posts #3 Reply With Quote
    Neuling

Molok is offline
    Also ich bin mir ziemlich sicher das dass nicht so gewollt ist,wobei der held aufhört sobald man mt jemandem spricht oder wenn er Nichts zu holen sagt. Aber etwas nerven tut es schon, weil wenn man es einmal gesehen hat, achtet man immer darauf. Also ich wär schon froh wenn man es weg bekommen könnte, aber wenn nichts hilft kann ich damit auch leben

4. Visit Homepage View Forum Posts #4 Reply With Quote
    Knetmaster  Wombel's Avatar

Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Wombel is offline
    Willkommen im Forum, Molok.

Das mit der Mundbewegung ist mir auch schon aufgefallen. Ist also kein Bug, das gehört so.
    Vielleicht kaut der Namenlose ja gerne Kaugummi.

5. View Forum Posts #5 Reply With Quote
    Neuling

Molok is offline
    Da bin ich jetzt erstmal beruhigt da dass ancheinende jeder zu haben scheind Aber wenn jemandem trotzdem ne Lösung einfällt kann er dass hier ja schreiben

Edit:
    Naja, da war ich wohl ein bischen zu optimistisch denn wenn man erstmal drauf achtet nervt es schon ziemlich Also wie gesagt wenn jemandem eine Lösung einfällt dann bitte schreiben
    Last edited by ModRes; 19.06.2012 at 20:38. Reason: Doppelpost zusammen

6. View Forum Posts #6 Reply With Quote
    Neuling

Molok is offline
    Hat hier denn Niemand zumindest eine Idee was es sein könnte?

Hab schon letztens in anderen Threads geguckt aber da hatte auch niemand eine Lösung.

Ich glaub nicht dass es weggeht, wäre aber wäre schön