Bild nicht gefunden!![]()
Ich denke, da dort Quake steht wäre dies eines der Bilder dieser Gegnertypen, welche aussehen wie eine Mischung aus Zombie und Roboter. Also sowas in dem Sinne hier:
Korrigier mich, wenn ich falsch liegen sollte.
Edit:
Ich sehe gerade, da steht im Link etwas von q4_strogg_kane und als ich danach gesucht habe bekam ich das hier:
![]()
Vielen Dank Butzilla, ich begreife es immer noch nicht, warum mein Link nicht angezeigt wird. Ich kann den jedenfalls sehen und es kommen keine Fehlermeldungen
Ich brauche kein Glück, Ich habe Munition!
Naja, wir sehen einen schwarzes Feld mit der Schrift:
Bild nicht gefunden!
www.Quake.de
Vielleicht muss man ja bei quake.de eingeloggt sein um dein Bild zu sehen, oder was weis ich. Habe ich den die richtigen Bilder erwischt?![]()
Unendliche doch ungenutze Möglichkeiten. Risen Modding.
Bereit zu Sterben? Mass Effect Hardcore Challenge.
Wie ist das eigentlich mit den ganzen Upgrades, die man in ME 2 auf der Normandy im Labor bekommen kann - Hautgewebe und so? Zählt das als synthetisch?![]()
Ich behaupte einfach mal das das nur Gameplay ist... ansonsten müsste Shepard doch ständig unters Messer oder nicht?
DIESE SPOILER NICHT LESEN!
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Sag ma, kannst du nicht lesen?
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Mann, was ist an "Diese Spoiler nicht lesen!" nicht zu verstehen?
In ME3 sagt Shepard doch aber "Aber nicht wieder mit dem Skalpell..." oder so zu Dr. Chakwas. Also muss er bei ihr unters Messer gekommen sein.
Und er hat rötlich leuchtende Glasfaserfäden im Gesicht damit jeder sehen kann ob er böse ist oder nicht
Ist ja auch logisch, denn selbst "subtile Änderungen" würden Shepard dramatisch verändern.
EDIT:
Im Endeffekt ist das Synthesis-Ende ohnehin relativ weit hergeholt.
Ein künstliches Hüftgelenk (lol, keine moderne medizinische Lösung dafür vorhanden? ) wäre ja dann auch was Synthetisches.
Nett und zuvorkommend.