Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Zitat Zitat von rossihel Beitrag anzeigen
    Nochmal zur Atronachenschmiede: Wo nimmt man die Rezepte her ? Wie verbessere ich was ich dort gemacht ohne sehr gute Schmiedefähigkeiten ( incl. 4*Ausrüstung)
    Die Rezepte findet man (eher selten), massiv verbessern kann man die Sachen eben nicht ohne entsprechende Skillung. Das meinte ich ja mit

    ...allerdings kannst du sie nicht voll ausreizen ohne die entsprechenden Schmiedeperks.
    Rezepte für die Schmiede habe ich insgesamt schon einige gefunden. Die brauche ich aber nicht, da ich daedrische Items auswendig hinbekommen würde, wenn ich sie denn bräuchte.
    MindWorm ist offline
  2. #22 Zitieren
    Krieger Avatar von rossihel
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Sangerhausen
    Beiträge
    440
    @ WindWorm : Das einzige Rezept, was ich gefunden habe, ist noch dazu in einer vermutlich alten Schrift geschrieben - jedenfalls für mich nicht lesbar.Es soll für eine Daedrische Kriegsaxt sein. Ob das der Bibliothekar der Akademie übersetzen kann ?
    rossihel ist offline
  3. #23 Zitieren
    Krieger Avatar von rossihel
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Sangerhausen
    Beiträge
    440
    @ Katsumi: Irgendwo habe ich gelesen daß die Wirksamkeit von Zaubern von der getragenen Kleidung abhängt. Schwere Rüstung würde am meisten behindern. Deshalb benutze ich kaum Zerstörungszauber ( welchen davon soll man hochleveln: Feuer-Eis-Blitz?).Illusion nehme ich bis lautlos zaubern,Beschwörung bis ich einen Dremorafürsten zur Vertsärkung rufen kann -den Stab von Sanguin bekommt Lydia von mir ,wenn notwendig.Außerdem benutze ich, sobald es geht, den beschworenen Bogen mit Seelenfalle. Viel mehr Zauber habe ich sonst nicht.Mache eigentlich alles zuerst mit Bogen und dann mit Schwert und Schild.
    rossihel ist offline
  4. #24 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Coxalsin
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    2.030
    Zitat Zitat von rossihel Beitrag anzeigen
    @ Katsumi: Irgendwo habe ich gelesen daß die Wirksamkeit von Zaubern von der getragenen Kleidung abhängt. Schwere Rüstung würde am meisten behindern. Deshalb benutze ich kaum Zerstörungszauber ( welchen davon soll man hochleveln: Feuer-Eis-Blitz?).Illusion nehme ich bis lautlos zaubern,Beschwörung bis ich einen Dremorafürsten zur Vertsärkung rufen kann -den Stab von Sanguin bekommt Lydia von mir ,wenn notwendig.Außerdem benutze ich, sobald es geht, den beschworenen Bogen mit Seelenfalle. Viel mehr Zauber habe ich sonst nicht.Mache eigentlich alles zuerst mit Bogen und dann mit Schwert und Schild.
    Das war doch Oblivion, wo Rüstung die Effektivität von Zaubern vermindert hat?

    In Skyrim macht es erstmal keinen Unterschied, ob man beim zaubern eine Rüstung trägt oder nicht (außer, man hat den Perk in Veränderung geskillt, der die Zauber wie z.B. Steinhaut effektiver macht, wenn man keine Rüsung trägt. Das wars aber auch...)
    Coxalsin ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •