Page 5 of 21 « First 1234567891216 ... Last »
Results 81 to 100 of 408

Euro 2012 #3

Feind von neun Welten  Sergej Petrow's Avatar
    Immer locker bleiben.

Ich fand es ein sehr aufregendes Spiel. Glückwunsch an Spanien. Sowas muss man erstmal gewinnen. Da gehören auch solche Spiele dazu. Schön kann man spielen, wenn es der Gegner zulässt. Zu den Gegnern, die es zulassen, gehört Kroatien ganz sicher nicht.

Sie haben den Spaniern schön den Schneid abgekauft, aber ihre zwei drei wirklich klasse Chancen nicht genutzt, was sich zum Schluss gerächt hat.

Eigentlich gefallen mir solche Spiele sogar besser, als dieses ständige hin und her. Über Kampf ins Spiel geht einiges. Auf jedenfall war es ein spannendes Spiel.
    Sergej Petrow is offline

Veteran Jimmy Page's Avatar
    Tja schade. Den Kroaten war es durchaus zu gönnen. Die haben es den Spaniern verdammt schwer gemacht. Respekt.
    Jimmy Page is offline

eats everything Nibbler's Avatar
    Zumindest weiß Jogi nun, wies geht, bzw. gehen sollte.
    Die Kroaten habn das sehr gut gemacht
    Nibbler is offline

#TheWalkingDead Alpha's Avatar
    der schiri war ne pfeife. in der 67. hätte es elfer geben müssen nach dem nackenschlag gegen pique.

Sich nich mit Ruhm bekleckert, aber hauptsache weiter.
    Alpha is offline

ZombieNinjaMonkeyPirate Khadron's Avatar
    Kommt mir das nur so vor, oder werden bei dieser EM extrem viele Disziplinarstrafen verhängt?
    Khadron is offline

eats everything Nibbler's Avatar
    Quote Originally Posted by Khadron View Post
    Kommt mir das nur so vor, oder werden bei dieser EM extrem viele Disziplinarstrafen verhängt?
    Ja, nur nicht gegen das Ausrichterland
    Nibbler is offline

Auserwählter Hardstylez's Avatar
    Quote Originally Posted by Khadron View Post
    Wofür hat Bendtner gestern eigentlich die 100.000€ Strafe bekommen? ^^
    Hardstylez is offline

Bazinga!  The Sandman's Avatar
    Quote Originally Posted by Hardstylez View Post
    Er hatte ne Werbung von ner irischen Wettfirma auf der Unterhose und hat den Schriftzug beim Torjubel gezeigt.
    The Sandman is online now

Veteran Jimmy Page's Avatar
    Ich meine das war für seinen Unterhosen-Jubel. Die waren wohl mit der Werbung nicht einverstanden.
    Jimmy Page is offline

Für seine Werbung auf der Unterhose, die er angeblich von einem Kumpel geschenkt bekommen haben will. Auf der Unterhose wurde ein Wettanbieter beworben. Ist ja klar, solche Unterhosen trägt ja jeder.
    Sergej Petrow is offline

Ritter The Soulcollector's Avatar
    Quote Originally Posted by Corax indulgens View Post
    Ich denke, es war regulär. Iniesta stand bei Alonsos Pass auf gleicher Höhe, als er den Ball dann hatte -> neue Spielsituation. Navas stand bei Iniestas Pass hinter dem Ball und deshalb nicht im Abseits.
    Jepp laut Regel ist das korrekt gewesen. Allerdings finde ich es schwachsinn. Denn Navas hat doch von seiner Abseitsposition beim vorherigen Pass profitiert. Diese Regel mit der neuen Spielsituation beim Querlegen vorm Tor gehört abgeschafft. Fällt auch immer in der Liga wieder auf. Für mich greift da ein vorher Passiver aktiv in die Situation ein.

Ansonsten haben heute die Spanier mal Glück gehabt, manchmal muss man eben auch ein schlechtes Spiel gewinnen. Muss man so hinnehmen, ich hätt es den Kroaten durchaus gegönnt. Jedenfalls hat man heut gesehen, die Spanier sind keine Übermannschaft, sie sind durchaus anfällig.
    Metal is like an Apple:
    It´s all good... except the Core!
    The Soulcollector is offline

Meckerkopp Lossenorod's Avatar
    Für sein Unterhöschen.
    Und ein Spiel Sperre gab's als Schirmchen obendrauf.
    Lossenorod is offline

Quote Originally Posted by Nibbler View Post
    Zumindest weiß Jogi nun, wies geht, bzw. gehen sollte.
    Die Kroaten habn das sehr gut gemacht
    Eher nicht. Die Kroaten spielen ja regelmäßig so und sind auch eher auf destruktives Spiel aus. Glaube nicht, dass das der richtige Weg ist.

Aber ist ja noch ne Zeit hin und man muss auch erstmal soweit kommen.

Wenn unsere aber soweit kommen, wäre m.E. die bessere Möglichkeit, dass unsere, wenn sie gut drauf sind, den Spaniern ihren Stil aufzwingen und nicht den anderen Weg gehen, dass sie komplett ihren Stil ändern.
    Sergej Petrow is offline

Quote Originally Posted by Sergej Petrow View Post
    Für seine Werbung auf der Unterhose, die er angeblich von einem Kumpel geschenkt bekommen haben will. Auf der Unterhose wurde ein Wettanbieter beworben. Ist ja klar, solche Unterhosen trägt ja jeder.
    Ach ja echt?

Aber er kann ja rein theoretisch Einspruch erheben oder nicht?
    Hardstylez is offline

Quote Originally Posted by Lossenorod View Post
    Für sein Unterhöschen.
    Und ein Spiel Sperre gab's als Schirmchen obendrauf.
    Insbesondere tritt der Werbeeffekt ja nur überhaupt erst durch die anschließende Diskussion ein. Hätte man darüber (offiziell) kein Wort verloren, wüsste wohl kaum jemand, dass Paddy Power ein Wettanbieter ist. Lächerlicher Mist.
    Ich frage mich, ob gleiches auch bei einer "Hugo Boss"-Unterhose passiert wäre.

edit: "wurde ein Wettanbieter beworben"
    Khadron is offline

ne quid nimis  Philarius's Avatar
    Dieser "klein-klein Fußball" von Spanien geht mir allmählich extrem auf die Nüsse. Das ist in meinen Augen einfach so ein überhebliches Rumgeschiebe, mit Ernsthaftigkeit hat das alles nichts mehr zu tun. Eines der schlechtesten Spiele von Spanien der letzten paar Monate in meinen Augen, vorallem die Außenverteidiger haben einfach ihren Namen nicht verdient. Tut mir Leid, aber wenn man als Arbeloa sogar mit Pranjic oder Perisic schon Probleme hat, wie soll man denn gegen Nasri und Ribery, bzw. Walcott oder Young bestehen? Ich hoffe einfach, dass Spanien mit dieser ekelhaften Spielart mal gegen Frankreich oder England richtig auf die Schnauze fliegt. Wenn man keine Tore schießen will, dann sollte man nicht Fußball spielen.

Soll aber nicht die Leistung der Kroaten schmälern, ich hätte es ihnen sehr gegönnt.
    Im Maße liegt die Ordnung
    - Sebastian Kneipp
    Philarius is offline

Who KERS DRS?  Hirni's Avatar
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Eversburg/ Büren)
    Quote Originally Posted by Philarius View Post
    Dieser "klein-klein Fußball" von Spanien geht mir allmählich extrem auf die Nüsse. Das ist in meinen Augen einfach so ein überhebliches Rumgeschiebe, mit Ernsthaftigkeit hat das alles nichts mehr zu tun. Eines der schlechtesten Spiele von Spanien der letzten Jahre in meinen Augen, vorallem die Außenverteidiger haben einfach ihren Namen nicht verdient. Tut mir Leid, aber wenn man als Arbeloa sogar mit Pranjic oder Perisic schon Probleme hat, wie soll man denn gegen Nasri und Ribery, bzw. Walcott oder Young bestehen? Ich hoffe einfach, dass Spanien mit dieser ekelhaften Spielart mal gegen Frankreich oder England richtig auf die Schnauze fliegt. Wenn man keine Tore schießen will, dann sollte man nicht Fußball spielen.

Soll aber nicht die Leistung der Kroaten schmälern, ich hätte es ihnen sehr gegönnt.
    Absolutes Dito

Ich sags ja nun auch schon länger, dass ich dieses Ballgeschiebe (auch von Barcelona) nur noch Langweilig finde...

Tippspielstube | Soccer Arena | Die Rennstrecke | F1 2010 Zeitenliga
    !Achtung! Leidenschaftlicher Beiträge-auch-noch-nach-Stunden-Editierer!
    Hirni is offline

Zitat des Tages von Platini: "Mit Extra-Schiedsrichtern fallen einfach mehr Dinge auf. Zu fünft sehen sie alles. Die Angst, ertappt zu werden, ist da. Da gibt's kein Trikotzupfen mehr."

Hat man heute (und gestern) super gesehen. Top Kraft!
    Khadron is offline

Quote Originally Posted by Hirni View Post
    Absolutes Dito

Ich sags ja nun auch schon länger, dass ich dieses Ballgeschiebe (auch von Barcelona) nur noch Langweilig finde...
    Gerade das was Barcelona spielt ist Zauberfußball. So viel technische Klasse kann man bei keiner anderen Mannschaft bewundern, verbunden mit enormer Effizienz (zumindest im Normalfall mit der Topbesetzung ). Sowas liebe ich halt daran, Offensive pur!
    Hardstylez is offline

General Demetrios's Avatar
    Quote Originally Posted by Philarius View Post
    Dieser "klein-klein Fußball" von Spanien geht mir allmählich extrem auf die Nüsse. Das ist in meinen Augen einfach so ein überhebliches Rumgeschiebe, mit Ernsthaftigkeit hat das alles nichts mehr zu tun. Eines der schlechtesten Spiele von Spanien der letzten paar Monate in meinen Augen, vorallem die Außenverteidiger haben einfach ihren Namen nicht verdient. Tut mir Leid, aber wenn man als Arbeloa sogar mit Pranjic oder Perisic schon Probleme hat, wie soll man denn gegen Nasri und Ribery, bzw. Walcott oder Young bestehen? Ich hoffe einfach, dass Spanien mit dieser ekelhaften Spielart mal gegen Frankreich oder England richtig auf die Schnauze fliegt. Wenn man keine Tore schießen will, dann sollte man nicht Fußball spielen.

Ach, also effektiv ist das im Prinzip schon. Den Spaniern fehlt mit Villa nunmal einfach ihr abschlussstärkster Stürmer. Ich kann aber trotzdem nicht verstehen, wie man deren Spielweise dauerhaft attraktiv finden kann. Ich finde Handball ja so schon langweilig - aber im Gegensatz zu Spaniens Spiel fallen da wenigstens viele Tore.

Und ja, Spanien hat Außen massive Probleme, nicht nur hinten. Aber die Probleme vorne auf den Außen werden halt kaschiert, wenn durch die Mitte Tore fallen.
    Demetrios is offline

Page 5 of 21 « First 1234567891216 ... Last »