Results 1 to 5 of 5
  1. #1 Reply With Quote
    Kämpfer König Zuben's Avatar
    Huhu.

Ich habe eine Frage zum Nutzen dieser Waffen. Da sie ja sehr teuer sind, erwarte ich mir eigentlich einiges von Ihnen. Allerdings die Waffenstatistiken hauen mich nicht so um. Habe mir bisher in keinem meiner Durchgänge eine geholt, was ich in desem aber ändern wollte.
    Also, ich hätte gerne Erfahrungsberichte von euch zu diesen Waffen. Sie kurz auszuprobieren, reichte mir für meine Entscheidung noch nicht. Lege mich eigentlich immer recht früh auf eine Waffe fest, mit der ich dann meistens spiele. Will den Kauf daher nicht bereuen.

Schonmal Danke für alle Antworten.

Die Zeit ist eine gute Lehrmeisterin. Schade nur, dass sie alle ihre Lehrlinge umbringt.
    König Zuben is offline

2. #2 Reply With Quote
    Drachentöter Eduard Bär's Avatar
    Ich benutze die Black Widow eigentlich sehr gerne. Sie hat ne hohe Durchschlagkraft und muss erst nach drei Schuss nachgeladen werden. In Kombination mit Adrenalinstoß ist sie gut geeignet um auch stärkere Gegner schnell und präzise auszuschalten.

Ich habe den Kauf absolut nicht bereut, das liegt aber auch daran dass ich ziemlich viel Geld übrig hab. Ich kauf mir sonst keine Waffen, Mods oder Rüstung, mir reicht was ich auf Missionen finde.
    Eduard Bär is offline

3. #3 Reply With Quote
    Ritter Sir Auron's Avatar
    Also ich hatte mir als Vanguard die Schrottgun gekauft. Kann auch nicht sagen, dass ich es bereut hätte. War ein klasse Teil.
    EA: The Origin of Espionage
    Sir Auron is offline

4. #4 Reply With Quote
    Waldläufer KollegeZufall's Avatar
    Bevorzuge die paladin die ist nicht so schwer wie das blackwidow und macht trotzdem genug schaden
    KollegeZufall is offline

5. #5 Reply With Quote
    Necromancer  Winyett Grayanus's Avatar
    Die Paladin nutze ich auch öfter und finde sie recht brauchbar. Ohne jetzt die Namen davon nennen zu können, meine ich aber, dass man auch an genug andere Waffen kommen kann, die in etwa so gut sind und weniger kosten.
    "Jedes Metier hat so seine Vorlieben...gehst du zum Apotheker, verschreibt man dir eine Salbe. Gehst du mit dem gleichen Leiden zum Chirurgen, kommt man dir mit 'nem Skalpell."

I merely expressed distrust as a matter of formality.
    Winyett Grayanus is offline