Hi Leute,
Dass es ein add On zu Anno 2070 geben wird, ist bekannt, aber was wird wohl das nächste Anno werden? Diese Frage stellten sich schon viele Annoholics. Nun möchte ich euch gerne mit diesem Diskussionsthread die Gelegenheit geben, eure Ideen zu nennen und darüber zu diskutieren. Jeder, der eine Idee hat, ist herzlich eingeladen. Hier mal ein Denkanstoss von mir, was mein Favorit wäre: Mein persönliches Traum-Anno würde Anno 117 v. Chr. heißen, also im Altertum spielen. Man könnte zwischen mehreren Völkern wählen, ähnlich der Fraktionen aus Anno 2070, nur könnten das z.B Perser, Griechen/Römer, Ägypterund Germanen sein. Man müsste sich nur am Anfang für eines davon entscheiden, doch kann man die anderen im laufe des Spiels noch zusätzlich freispielen, sodass man dann über sehr unterschiedliche Städte mit sehr unterschiedlichen Zivilisationen, Architekturstile, Bedürfnisse und Schiffstypen hat. Auch könnte man sehr gute Monumente wie Foren, welche alle öffentlichen Bedürfnisse erfüllt (nur bei Römern/Griechen), Weidenriese (erfüllt nur bei Germanen auf der ganzen Insel das Bedürfnis nach Religion), Amon-Ra-Tempel (erfüllt bei Ägyptern inselweit das Bedürfnis nach Religion) und Palast (erfüllt bei Persern das Bedürfnis nach allen öffentlichen Gebäuden). So und jetzt seid ihr dran. Der Thread ist jetzt eröffnet, nennt mir eure Ideen, kommentiert meine Idee, ich werde auch mitdiskutieren. Viel Spaß beim Diskutieren!
Viele Grüße
Euer JanniMo1997
World of Players
Diskussionsthread zum möglichen Nachfolger von Anno 2070

Reply With Quote