|
|
-
Ehrengarde
[RELEASE] Gothic II Orkmod 2.0
Hallo,
hier gibt es die Gothic 2 Orks wieder für Gothic 3. Ich habe hierbei versucht auf alles zu achten.
Ich hoffe mir ist es gelungen =)
Installationsreihenfolge:
CP1.75
QP4.2 + Update
CM2.4
Gothic 3 Orkmod 2.0
Inhalt:
Orkspäher
Orkkrieger 1
Orkkrieger 2
Ork Elitekrieger
Orkshamane
Orkboss
Kan
leichte Orkaxt aus Gothic 2
Schwere Orkaxt aus Gothic 2
Orkschwert aus Gothic 2
Ein Dank geht an Baltram für die kleinen Tipps und die Umwandlung der bearbeiteten Meshes
sowie an
DWI
Shak
ModRes
Mordrak
für kleine hilfen
Made by Joey1990
Kritik und Verbesserungsvorschläge bitte...oder auch Lobe 
Download der Gothic 3 Orkmod 2.0
Last edited by joey1990; 19.06.2012 at 22:20.
-
ModeRator
Tolle Arbeit joey. 
Pass aber bitte mal noch den Downloadlink an, bis ich die Mod bei WoG.de eintragen lassen habe.
Der [url]-Tag muss entfernt, - und hinter http muss ein Doppelpunkt gesetzt werden.
-
Ehrengarde
 Originally Posted by ModRes
Tolle Arbeit joey.
Pass aber bitte mal noch den Downloadlink an, bis ich die Mod bei WoG.de eintragen lassen habe.
Der [url]-Tag muss entfernt, - und hinter http muss ein Doppelpunkt gesetzt werden. 
hoppla, schon gesehen
-
Drachentöter
der Orkkrieger 2 gefällt mir... aber merke, das das niemals das original mesh von der rüstung ist. Ich habe gedacht, man kann keine teile der Rüstungen kopieren?
-
Ehrengarde
 Originally Posted by dennis15
der Orkkrieger 2 gefällt mir... aber merke, das das niemals das original mesh von der rüstung ist. Ich habe gedacht, man kann keine teile der Rüstungen kopieren?
doch das kann man^^
-
Drachentöter
 Originally Posted by joey1990
doch das kann man^^
zeit wann??? kann man auch sachen verschieben?
-
Ehrengarde
hamm habs einfach in blender bearbeitet^^ weis net seit wann^^
-
Drachentöter
krass ;D könntest du dann mal für mich was machen? wollte schon immer wissen wie die Mittlere orksöldner Rüstung mit 2 solch dicken schulterpanzern aussieht... geht das?
-
Modderator
 Originally Posted by dennis15
krass ;D könntest du dann mal für mich was machen? wollte schon immer wissen wie die Mittlere orksöldner Rüstung mit 2 solch dicken schulterpanzern aussieht... geht das?
Nur wenn Baltram dir/ihm das dann umwandelt.
-
Auserwählter
wunderschön Joey. Mir gefallen nicht nur die Orks, sondern auch die Waffen. Echt schön anzusehen
-
Ehrengarde
-
Drachentöter
gute Arbeit den ersten Ork find ich besonders gut
-
Ritter
Also finde die Idee die Gothic 3 Orks mehr zu denen zu machen, die wir aus den alten Teilen finden ziemlich gut.
Die Waffen sind dir auch schon verdammt gut gelungen, nur bei den Orks lässt die größe oder die "schärfe" der Texturen zu wünschen übrig.
Das mein ich nicht böse, aber vlt. könnte man da noch ein wenig drann arbeiten?
Vorallem das Fell von denen sind noch so grob aus, ich hoffe du weißt wie ich das meine...
 If you love the Weighted Companion Cube as much as I do, copy this into your sig

-
Lehrling
Sehr schöne Umsetzung, endlich wieder richtige Orks und keine Stadthalterorks.
Ich hab allerdings schon das Spiel mit dem CM 2.4 gestartet. Kann jetzt deine Modifikation einfach drüberbügeln? Oder muss dafür ein neues Spiel gestartet werden?
Liebe Grüße,
Gestaaht
-
Ehrengarde
 Originally Posted by Gestaaht
Sehr schöne Umsetzung, endlich wieder richtige Orks und keine Stadthalterorks.
Ich hab allerdings schon das Spiel mit dem CM 2.4 gestartet. Kann jetzt deine Modifikation einfach drüberbügeln? Oder muss dafür ein neues Spiel gestartet werden?
Liebe Grüße,
Gestaaht
es muss leider ein neues spiel gestartet werden
-
Veteran
 Originally Posted by joey1990
es muss leider ein neues spiel gestartet werden 
Das heißt, dass es nicht mit anderen Modifikationen kompatibel ist, weil es kein reines Textur-Update ist!? Denke da gerade so (zukunftsorientiert) an CSP + Orkmod *träum*...
-
Ehrengarde
 Originally Posted by Natac
Das heißt, dass es nicht mit anderen Modifikationen kompatibel ist, weil es kein reines Textur-Update ist!? Denke da gerade so (zukunftsorientiert) an CSP + Orkmod *träum*...
doch, das geht...werde die strings dann anpassen müssen...
die meshes und texturen sind ja nur mit dem original getauscht und die templates wurden bearbeitet, aber nur mit neuer waffen zuweisung....also es müsste alles kompatibel sein
-
Die Waffen sehen genial aus! Die Behaarung find ich auch sehr passend. Hab mir immer gedacht, dass mit den Orks in G3 was nicht stimmt... bin aber nicht darauf gekommen, dass die Haare fehlen! Hab Gothic 3 schon lang nicht mehr gespielt, aber solche Releases machen es wieder schmackhaft!
-
Deus
die waffen sehen echt gut aus die G2 orks kenne ich noch garnicht oder hast Du die auch gemoddet?
-
Waldläufer
dass so eine mod auf die startseite kommt ist auch ne leistung...
nichts gegen die mod, aber so toll ist es nun auch wieder nicht.