Register FAQ Calendar Today's Posts

Results 1 to 10 of 10
  1. - Sacred Multiplayer Eingaben löschen #1  
    Halbgott
    Die MP-Server für Sacred sind wohl schon länger offline? (Edit: Ah, steht ja da oben im angepinnten Thread) Konnte mich jedenfalls nicht verbinden. Wenn ich nun wieder auf Multiplayer und offenes Internet gehe sind im Bildschirm weiterhin meine Daten wie Nick, PW und CD-Key eingetragen - kann ich diese dort irgendwie wieder austragen? Möchte meinen Key nur ungern irgendwo auf meinem Rechner gespeichert haben, brauche ihn ja auch nur für den MP.
    Ancarianerin mit Herzblut  GoldenGirl's Avatar
    Quote Originally Posted by MisterXYZ View Post
    Die MP-Server für Sacred sind wohl schon länger offline? (Edit: Ah, steht ja da oben im angepinnten Thread) Konnte mich jedenfalls nicht verbinden. Wenn ich nun wieder auf Multiplayer und offenes Internet gehe sind im Bildschirm weiterhin meine Daten wie Nick, PW und CD-Key eingetragen - kann ich diese dort irgendwie wieder austragen? Möchte meinen Key nur ungern irgendwo auf meinem Rechner gespeichert haben, brauche ihn ja auch nur für den MP.
    Mit Deinstallation und erneuter Installation.
    ...nicht alles so ernst auffassen... wenn doch, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil

« • » « • » « • » « • » The Divinity
    Halbgott
    Anders geht das gar nicht? Kann ich die Saves dabei irgendwie behalten? (im Singleplayer)

Vielen lieben Dank schonmal für die Antwort
    Anders geht das gar nicht? Kann ich die Saves dabei irgendwie behalten? (im Singleplayer)

Vielen lieben Dank schonmal für die Antwort
    Na klar kannst du die Speicherstände behalten. Den Save Ordner einfach irgendwo auf deinem PC oder externes Speichermedium kopieren und ihn später wieder einfügen. Fertig
    ...nicht alles so ernst auffassen... wenn doch, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil

Halbgott
    Alles klar, vielen lieben Dank für Deine Hilfe

Edit: Funktioniert aber irgendwie nicht, wenn ich alles deinstalliere und dann neu installiere, sind trotzdem noch die Savegames da und auch die Eintragungen beim Multiplayer. Woran liegt das?

Last edited by MisterXYZ; 17.06.2012 at 18:33.
    Alles klar, vielen lieben Dank für Deine Hilfe

Edit: Funktioniert aber irgendwie nicht, wenn ich alles deinstalliere und dann neu installiere, sind trotzdem noch die Savegames da und auch die Eintragungen beim Multiplayer. Woran liegt das?
    Vielleicht hast du noch irgenwo anders auf dem PC Sacred installiert. Probiere doch mal, wenn du unter Start die Suchfunktion benuztz und alles was Sacred ist, löschst, müßte alles vom PC sein.
    Wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht weiter.

Halbgott
    Habe ich leider auch schon probiert gehabt Ich vermute, es könnte an den Registry-Einträgen liegen?
    Habe ich leider auch schon probiert gehabt Ich vermute, es könnte an den Registry-Einträgen liegen?
    Dann wirst du wohl die Registry-Einträge löschen müssen.
    Nach regedit suchen und ausführen, strg+f drücken und dann den Namen des Spiels eingeben - löschen.

Halbgott
    Habe das nun auch gelöscht, aber trotzdem ist bei der erneuten Installation alles beim alten Das darf doch nicht wahr sein, wo sind nur diese Daten gespeichert, dass man sie löschen kann? Oder liegt es vielleicht daran, dass Sacred bei Win 7 64 etwas übersieht?
    Habe das nun auch gelöscht, aber trotzdem ist bei der erneuten Installation alles beim alten Das darf doch nicht wahr sein, wo sind nur diese Daten gespeichert, dass man sie löschen kann? Oder liegt es vielleicht daran, dass Sacred bei Win 7 64 etwas übersieht?
    Dann weiß ich auch nicht weiter. Sieht so aus als wenn Sacred als MP auf deinem PC bleiben soll