Results 1 to 5 of 5
  1. #1 Reply With Quote
    reaktivierter Wolf Hexer Y's Avatar
    Hexer Y is offline
    So Marcin Iwinski, Mitbegründer von CDPR in einem Interview mit Gamesbeat. Die Ambitionen von CDPR in Sachen grafische Qualität sind eindeutig, und offenbar freut man sich bereits auf die nächste Konsolengeneration, die einen deutlichen Sprung in Sachen Leistung machen wird.

Hier geht's zur News.
    Let the demons have their place... if so it's angels you'll create.
    - Dredg

Viele Leute denken, Zeit sei wie ein Fluss, der sanft und sicher in eine Richtung fließt. Aber ich habe das Anlitz der Zeit gesehen und ich sage euch: sie haben unrecht. Zeit ist ein Ozean im Sturm. Ihr werdet fragen wer ich bin und warum ich so spreche. Kommt, und ich erzähle euch ein Märchen, wie ihr es noch nie gehört habt...
    - Der Prinz von Persien
  2. #2 Reply With Quote
    Honi soit qui mal y pense  Parcival's Avatar
    Parcival is offline
    Mir persönlich ist ja Grafik nicht so wichtig wie eine gute Geschichte, aber da hat der gute Mann schon Recht, wie man an TW2 sehen kann. *Allerdings bin ich aber auch kein Konsolero, und werde es niemals sein. *

3. #3 Reply With Quote
    Ehrengarde Pharaoslyer's Avatar
    Pharaoslyer is offline
    Nun ja als alter XBOXler freut es mich schon, wenn die neuen Konsolen kommen - allerdings muss mann erst einmal abwarten und schauen wohin sich die Konsolen entwickeln.

Die Grafik ist für mich auch nur Nebensache, die Geschichte steht für mich klar in Vordergrund.
  4. #4 Reply With Quote
    General Skaddar's Avatar
    Skaddar is offline
    Wichtiger als die Grafik ist die Story und die Engine - die Engine bestimmt, wie der Spieler die Welt fühlt.
  5. #5 Reply With Quote
    Ehrengarde Stinger's Avatar
    Stinger is offline
    Quote Originally Posted by Parcival View Post
    Mir persönlich ist ja Grafik nicht so wichtig wie eine gute Geschichte, aber da hat der gute Mann schon Recht, wie man an TW2 sehen kann. *Allerdings bin ich aber auch kein Konsolero, und werde es niemals sein. *
    Eine bessere Grafik wie in Witcher 2 muss eigentlich gar nicht sein, denn ich finde die sehr sehr gut. Einfach diese weiterbehalten und mehr am Gameplay/Story/Welt arbeiten!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."