Guten Tag, liebe Mitglieder des Risen Forums

Dieses Threadchen habe ich bereits im Gothic Forum eröffnet. Ich dachte mir, dass es nicht schaden kann, wenn ich damit auch im Risen Forum antanze. Dann können die, die nur im WoR sind, auch teil daran haben.

Immer wieder fällt in der Fantasy Welt auf, dass einige der dort lebenden Wesen viel zu kurz kommen. Wesen, die mehr Beachtung geschenkt bekommen sollten.
Die Wesen, die sicherlich viele gern haben, sind meist riesig, oft drei bis zu fünf Meter hoch, einige Tonnen schwer, muskulös oder auch richtig fett, humanoid, schwer zu töten und einfach umwerfend wundervoll. Es geht hierbei um Trolle.
Zu Ehren der Trolle, gibt es jetzt den von mir erstellten Thread. Ich habe mich schon immer gefragt, welche Trolle bei den Fantasy-RPG-Mythologie-Fans wohl am besten ankommen, daher mal ein Rating über Tröllchen.

Da unten werden 13 verschiedene Trolle dargestellt, gewiss auch aus den verschiedensten Spielen/Filmen.

Jeder hat jetzt hier die Möglichkeit jeweils drei Trolle zu bewerten. Dabei können einmal drei Punkte, einmal zwei Punkte und einmal ein Punkt vergeben werden.

Ein Beispiel hierfür wäre:
-G1 Troll 3 Punkte (gut)
-Dragon Age Troll 2 Punkte (mittel)
-Harry Potter Troll 1 Ounkt (schlecht)
(recht umkompliziertes System)

Gefallen würde es mir auch, sicherlich auch einigen anderen, wenn man noch dazu schreiben würde, was einem jetzt an dem und dem Troll so besonders gefällt, was eher nicht etc.

Habt Spaß dabei und bringt euren Favoriten ganz hoch. Wenn ich morgen oder übermorgen Zeit habe, dann werte ich mal alles aus und erstelle eine Rangliste

Hier mal die Tröllchen.

Gothic 1-2 Troll (normal)

Gothic 2 Schwarzer Troll

Gothic 3 Troll (hierbei wird zwischen normal und schwarz nicht unterschieden, da zu identisch)

Gothic 4 Troll

Snow White and the Huntsman Troll

Doll Troll

Heroscape Troll

Infinity Blade Troll

Skyrim Troll

World of Warcraft Troll

Herr der Ringe Troll

Harry Potter Troll

Klassischer Troll