Results 1 to 2 of 2

Problem mit Lüftersteuerung (Aerocool Strike - X)

1. #1 Reply With Quote
    Neuling Reappear's Avatar
    Tacho!

Ich hab mir ja jetzt vor kurzen selbst nen rechner zusammen gebaut und auch mit einer lüftersteuerung von Aerocool ausgestatted.

Ich hab jetzt allerdings die vermutung das die steuerung defekt ist und würde gerne wissen ob jemand erfahrungen mit dem thema oder speziell mit dieser lüftersteuerung hat.

Problembeschreibung:
    Seit dem ersten mal einschalten des rechners, somit auch der lüftersteuerung, laufen alle lüfter auf max. drehzahl und lassen sich manuel nicht verändern. Ebenso habe ich die ersten 10sec auf allen themp. anzeigen "25°C" stehen und da nach ändern sich alle auf "--°C" und dan keine reaktion an den temp. anzeigen mehr.

hab auch schon versucht die sensoren zwischen den fingern auf temperatur zu bringen aber ohne erfolg.
    Im handbuch steht leider auch nichts weiteres und von der thailändischen support agentur bekomme ich keine antwort (3 tage wartezeit).
    Reappear is offline

2. #2 Reply With Quote
    Moderator, Team-WoES  Kiam's Avatar
    Ich habe das selbige Problem mit Aerocool Strike - X gehabt, habe die Ware dann getauscht beim Händler, doch das brachte mich dann auch nicht weiter. Der Verkäufer meinte dann er habe das Recht "3x die Ware zu tauschen" doch darauf habe ich mich nicht eingelassen.

Habe nun ein anderes Fabrikat und alles ist funktional. Mein Tipp nicht lange herum testen etc. tausch es aus !

Gruß
    K!@m
    Kiam is offline