Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 10 « Erste ... 45678910 Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 181
  1. Beiträge anzeigen #141
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von NeverGiveUp Beitrag anzeigen
    Und wenn man mit dem Drachen Orte erreichen könnte, die man zuvor nicht erreichen konnte, wie z. B. Plateaus auf Bergen wo man noch den ein oder anderen besonderen Schatz finden könnte, bewacht von besonders starken Monstern? Die Schläfermaske von Baal Handshar finde ich z. B. sehr interessant, wie wäre es, wenn man die nach Irdorath finden könnte?



    Gibt es in Odyssee eigentlich neben Vengard auch weitere Städte/Burgen wie Montera oder Gotha in Myrtana?
    Plateaus mit Schätzen: Ja, so etwas könnte es im Erweiterungspatch geben. Zumindest auf Irdorath, in Myrtana und Nordmar. Die Schläfermaske kann ich gerne noch in Baal Handshars Invenar hinzufügen.

    Wegen den Städten: Zur Zeit nicht. Wir müssen aber mal sehen wieviel Zeit unser 3 D Artist hat. Vielleicht werden wir im Patch noch Ardea ins Spiel bringen, ggf. auch Faring.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  2. Beiträge anzeigen #142
    Local Hero
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    273
     
    NeverGiveUp ist offline
    Mir kam Myrtana ziemlich leer vor, Orksöldner und der ein oder andere Händler, dem man auf dem Weg begegnen kann und der interessante Waren verkauft, fehlen.
    Vorallem Faring dürfte interessant sein, weil einerseits die große Schlacht bei Faring stattfand und andererseits Faring mit dem Pass nach Nordmar verknüpft ist. Arenachampion von Faring werden zu können wäre auch eine Idee.
    Gibt es eigentlich die Tränen Innos im Spiel? Die wären nämlich sehr nützlich für Schwertweihe Innos Zorn.

    Bitte nicht falsch verstehen, wenn manches negativ klingt, das sind alles nur Kleinigkeiten, eure Mod ist top!

  3. Beiträge anzeigen #143
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von NeverGiveUp Beitrag anzeigen
    Mir kam Myrtana ziemlich leer vor, Orksöldner und der ein oder andere Händler, dem man auf dem Weg begegnen kann und der interessante Waren verkauft, fehlen.
    Vorallem Faring dürfte interessant sein, weil einerseits die große Schlacht bei Faring stattfand und andererseits Faring mit dem Pass nach Nordmar verknüpft ist. Arenachampion von Faring werden zu können wäre auch eine Idee.
    Gibt es eigentlich die Tränen Innos im Spiel? Die wären nämlich sehr nützlich für Schwertweihe Innos Zorn.

    Bitte nicht falsch verstehen, wenn manches negativ klingt, das sind alles nur Kleinigkeiten, eure Mod ist top!
    Wenn Faring ins Spiel kommt, dann werden dort auch Arenakämpfe stattfinden.

    Die Tränen Innos sind nicht im Spiel. Ich müsste auch jetzt nochmal nachlesen, in welchem Zusammenhang die im Originalspiel vorkamen, da unsere Story nicht im Widerspruch zur Gothicstory stehen soll.

    Wegen Myrtana: Da ich letztes Jahr beruflich sehr beschäftigt war, wußte ich zu dem Zeitpunkt nicht, ob ich Odyssee überhaupt noch fertigstellen kann. Eine so gigantische Mod hat jede Menge Baustellen. Ich habe eine ganze Liste mit Verbesserungen. Doch fehlte mir nachher die Zeit das alles umzusetzen. Odyssee wäre dann entweder erst in ein paar Jahren herausgekommen oder es hätte das Schicksale vieler großer Modprojekte geteilt und wäre gar nicht veröffentlicht worden. Dann aber wäre nicht nur meine Arbeit, sondern auch die von zahlreichen Mitarbeitern umsonst gewesen. Ich beschloß daher Odyssee so zu veröffentlichen wie es garade ist.

    Jetzt, nach der Veröffentlichung, finde ich, dass diese Entscheidung richtig war. Odyssee wurde ein Erfolg. Der Druck, der bisher vorhanden war, ist weg. Da es nun auch beruflich wieder ruhiger läuft, bin ich nun in der Lage an der Mod weiterzuarbeiten. Es wird u.a ein besser bevobbtes Myrtana geben, indem man mehr NPCs antreffen wird, u.a. mehrere Waldläufer. Hast du schon den Thread mit den Videos zu dem Erweiterungspatch gesehen? In diesen beiden Videos wird gezeigt, wie sich das Gebiet der Stadt Vengard bereits verändert hat.

    Da ich nun die Verbesserungen in aller Ruhe angehen kann, gehen unser 3 D Artist Karim09 und ich systematischer vor. So haben wir, weil dies der größte Wunsch der Spieler war, erst mal das Minental eingebaut, wo ich jede Menge Quests hierzu geschrieben habe, die übrigens jetzt auch alle vertont sind. Nachdem wir damit fertig geworden sind, haben wir mit Khorinis, Myrtana und Nordmar begonnen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (23.07.2015 um 10:32 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #144
    Local Hero
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    273
     
    NeverGiveUp ist offline
    Ich habe wegen den Tränen Innos nachgelesen und Folgendes dazu gefunden:

    "Originally Posted by Gothic-Almanach
    Die Tränen Innos galten als alte Kindergeschichte, die von der Urzeit handelte, als der Kampf zwischen Innos und Beliar begann. Sie galten seit über 250 Jahren als verschollen, bis sie in Xardas Geheimbibliothek gefunden wurden. Die Tränen Innos' entstanden angeblich, als Innos sehr traurig wurde, weil er erkannte, dass er seinen eigenen Bruder bekämpfen musste. Er begann zu weinen und seine Tränen fielen in Massen auf die Erde. Laut den Überlieferungen weinte er 13 Jahre lang. Und die Menschen, die seine Tränen fanden und davon kosteten, wurden erfüllt von übermenschlicher Kraft und Klarheit. Sie erkannten Innos' Weisheit und begannen, ihm zu dienen. Sie waren die ersten Mitglieder der Gemeinschaft des Feuers."

    Die Tränen Innos kann man im 5. Kapitel in der Bibliothek unter dem Kloster zusammen mit der Karte nach Irdorath finden. Die Tränen Innos scheinen nicht mit der Hauptstory verknüpft zu sein, sie dienen als "netter Zusatz". Der Drachenjäger kann mit diesen überhaupt nichts anfangen und stirbt, wenn er sie trinkt, der Paladin kann sie benutzen um seine Klinge zu weihen und der Magier kann sie trinken für ein paar Statusboni.
    http://forum.worldofplayers.de/forum...C3%A4nen-innos


    Die Entscheidung, Odyssee zu veröffentlichen, erscheint auch mir richtig, zumal die Mod größtenteils fertig ist und die Spieler euch Feedback geben können, was verbessert werden könnte oder gefixt werden sollte.

    Das Minental darf natürlich nicht in der finalen Version von Odyssee fehlen und ich freue mich schon auf den Erweiterungspatch.

    Waldläufer in Myrtana, klingt gut. Evtl. könnte man Orksöldner einbinden, die Jagd auf die Waldläufer machen.
    Die Videos habe ich mir gerade angesehen, Vengard sieht gut aus, beim Paladinlager im Minental ist mir aufgefallen, dass manche Objekte sehr farbenprächtig sind und das Lager daher einigermaßen bunt wirkt. Ich bin mir nicht sicher, ob die Farbenpracht in die düstere Atmosphäre des Minentals passt.

  5. Beiträge anzeigen #145
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Danke für die Info. Die Tränen Innos werde ich dann im Kloster einfügen.

    Die Waldläufer werden von Orks überfallen. Vielleicht werden darunter auch einige Orksöldner sein.

    Die Ritterzelte sehen ingame gar nicht so bunt aus. Lediglich die Schilde sind zu grell. An denen wird unser 2D und 3D Artist Karim aber noch arbeiten.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  6. Beiträge anzeigen #146
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    9
     
    Lukebro ist offline

    Hilfe

    Wenn mann in khorines die orks vor onars hof getötet hat was passiert wenn man mit den söldnern angreift und keine orks mehr da sind???

  7. Beiträge anzeigen #147
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Lukebro Beitrag anzeigen
    Wenn mann in khorines die orks vor onars hof getötet hat was passiert wenn man mit den söldnern angreift und keine orks mehr da sind???
    Bist du sicher, dass alle Gegner tot sind? Viele Spieler vergessen die vier Orks, die sich in der Höhle zwischen Cavalorns Standort und der Krypta befinden. Wenn diese tot sind, kannst du Khaled und Andre melden, dass die Orks besiegt sind.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  8. Beiträge anzeigen #148
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    9
     
    Lukebro ist offline
    ich habe alle getötet aber habe noch die quest mit der söldner stimmen offen
    Geändert von Lukebro (28.08.2015 um 12:50 Uhr) Grund: hilfe

  9. Beiträge anzeigen #149
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Lukebro Beitrag anzeigen
    ich habe alle getötet aber habe noch die quest mit der söldner stimmen offen
    Wieso denn das? Diese Quest sollte abgeschlossen sein, bevor man angreift. Ich fürchte, dass du einen älteren Spielstand nehmen musst. Vielleicht aber kannst du die Quest noch abschließen. Du musst die Unter-Quests von Cavalorn, Cord, Rod, Torlof und Dar erledigen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (28.08.2015 um 15:32 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #150
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    9
     
    Lukebro ist offline

    Hilfe

    habe vorher die höle aus gerottet aber danke blackpirat für die hilfe lade jezt ein alten speicher stand euer lukebro
    Geändert von Lukebro (28.08.2015 um 18:48 Uhr) Grund: hilfe

  11. Beiträge anzeigen #151
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    9
     
    Lukebro ist offline
    Zitat Zitat von Lukebro Beitrag anzeigen
    habe vorher die höle aus gerottet aber danke blackpirat für die hilfe lade jezt ein alten speicher stand euer lukebro

    iidiidi

  12. Beiträge anzeigen #152
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Ich habe eine Frage. Untoter Scavenger und Sammy sind schon lang nicht mehr aktiv gewesen. Wisst ihr was mit ihnen ist oder sind sie "einfach weg"?

  13. Beiträge anzeigen #153
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage. Untoter Scavenger und Sammy sind schon lang nicht mehr aktiv gewesen. Wisst ihr was mit ihnen ist oder sind sie "einfach weg"?
    Da gibt es leider keine guten Nachrichten.

    Untoter Scavenger ist beruflich oft im Ausland. Sie hatte schon mal ein gutes Jahr nichts von sich hören lassen, da sie viel zu tun hatte. Daher wissen wir nicht wie es ihr geht und wann sie sich wieder melden wird.

    Sammy hingegen ging es seit Anfang des Jahres schon sehr schlecht. Er musste oft ins Krankenhaus. Da Sammy uns nie im Ungewissen gelassen hatte, wenn mal was war, müssen wir leider annehmen, dass er nicht mehr am Leben ist. Denn sonst hätte er sich sicher noch mal gemeldet.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (15.12.2015 um 10:55 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #154
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Freut mich, dass Scavenger scheinbar wohl auf ist.

    Bei Sammy habe ich mich auch gewundert. Er war plötzlich einfach weg. Ich hoffe es geht ihm gut.

  15. Beiträge anzeigen #155
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    4
     
    abreimhorst ist offline

    Quest - Olegs anliegen

    Guten Tag,
    ich habe leider zu spät gesehen, das ich Gunther verfolgen soll.
    Gibt es eine andere Möglichkeit, um an den Schlüssel zu kommen bzw um an Gunther heranzukommen?

    MFG
    Breimhorst
    ---------------------------------------------------------------
    Edit:
    Danke für die Antwort.
    Durch das Lets Play wusste ich das es den Schlüssel von Gunter gibt.
    Dann werde ich mal schauen, wo ich diesen Verwandlungsspruch bekommen kann.
    Einen guten Rutsch
    Breimhorst
    Geändert von abreimhorst (31.12.2015 um 19:17 Uhr) Grund: Danke

  16. Beiträge anzeigen #156
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von abreimhorst Beitrag anzeigen
    Guten Tag,
    ich habe leider zu spät gesehen, das ich Gunther verfolgen soll.
    Gibt es eine andere Möglichkeit, um an den Schlüssel zu kommen bzw um an Gunther heranzukommen?

    MFG
    Breimhorst
    Hast du eine Blutfliegen-Verwandlungsspruchrolle bei dir? Wenn ja, dann flieg einfach in den Burggarten herunter und rede mit Gunther. Du bekommst von ihm auch, nach dem Dialog, den Schlüssel zum Garten.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  17. Beiträge anzeigen #157
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    4
     
    abreimhorst ist offline

    Thumbs up Quest - Olegs anliegen: Lösung auch ohne Spruchrolle

    Es ist möglich, wenn man Akrobatik gelernt hat.
    Allerdings nicht einfach.
    Man muß von der Burgmauer rechts oberhalb der Schmiede zur Mauer springen und dann erneut um die Ecke wieder an die Mauer springen.
    Nach einigen Versuchen bin ich verletzt unten angekommen.
    Die Mäuse waren nicht einfach, aber so habe ich es geschafft.
    MFG
    Breimhorst

  18. Beiträge anzeigen #158
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von abreimhorst Beitrag anzeigen
    Es ist möglich, wenn man Akrobatik gelernt hat.
    Allerdings nicht einfach.
    Man muß von der Burgmauer rechts oberhalb der Schmiede zur Mauer springen und dann erneut um die Ecke wieder an die Mauer springen.
    Nach einigen Versuchen bin ich verletzt unten angekommen.
    Die Mäuse waren nicht einfach, aber so habe ich es geschafft.
    MFG
    Breimhorst
    Ja, so geht es auch. Ist aber schwieriger, wie du ja selbst festgestellt hast.

    Trotzdem. Gut, dass du Akrobatik gelernt hast. Du wirst diese auch später gut gebrauchen können.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  19. Beiträge anzeigen #159
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    4
     
    abreimhorst ist offline

    Hand Problem - Marbot ist verschwunden

    Guten Tag,
    Ich habe die Grundausbildung abgeschlossen
    und anschließend den Auftrag von Ingolf: Der Alte Wachturm abgeschlossen.
    Jetzt kann ich in der Gesammten Burg und auch im Dorf Marbot nicht finden.
    Habe ich einen Bug entdeckt?

    PS: Ich habe Herbert niedergeschlagen mit Hilfe der Schlafmagie. dann den Vergessenszauber auf ihn gelegt.
    Anschließend habe ich die Restlichen Punkte für die Grundausbildung abgeschlossen.

    Bitte um weitere Hilfe.
    Danke für die letzte Hilfe
    MFG
    Breimhorst
    -------------------------------------
    Edit:
    Danke für die sehr schnelle Antwort.
    Das ist mir noch nicht aufgefallen. Man lernt nie aus
    Geändert von abreimhorst (03.01.2016 um 21:22 Uhr) Grund: Danksagung

  20. Beiträge anzeigen #160
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von abreimhorst Beitrag anzeigen
    Guten Tag,
    Ich habe die Grundausbildung abgeschlossen
    und anschließend den Auftrag von Ingolf: Der Alte Wachturm abgeschlossen.
    Jetzt kann ich in der Gesammten Burg und auch im Dorf Marbot nicht finden.
    Habe ich einen Bug entdeckt?

    PS: Ich habe Herbert niedergeschlagen mit Hilfe der Schlafmagie. dann den Vergessenszauber auf ihn gelegt.
    Anschließend habe ich die Restlichen Punkte für die Grundausbildung abgeschlossen.

    Bitte um weitere Hilfe.
    Danke für die letzte Hilfe
    MFG
    Breimhorst
    Achte auf die Uhrzeit. Abends ist Marbod immer in seinem Turmzimmer, welches verschlossen ist. Versuch es daher gegen 8 Uhr morgens. Dann ist er wieder im unteren Burgraum.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Seite 8 von 10 « Erste ... 45678910 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide