Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 9 von 10 « Erste ... 25678910 Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 181
  1. Beiträge anzeigen #161
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    4
     
    abreimhorst ist offline

    Fehlernder Schlüssel zum Schiff - Bug Entdeckt?

    Guten Tag,
    Ich darf von Marbot aufs Schiff.
    dazu soll ich mit Erik reden.
    Dieser ist aber hinter der Tür zum Schiff.
    Den Schlüssel bekomme ich aber nicht
    Auch wenn ich Erik vorher anspreche (früherer Spielstand) bekomme ich keinen Schlüssel.
    Wann oder wie bekomme ich den Schlüssel zum Schiff?

    Ich bin bisher nur zum Schiff gekommen, indem ich mich als Fleischwanze verwandelt habe.
    MFG
    Breimhorst
    --------------------------------------------------------------------------
    Edit:
    nachdem ich mich von allen Verabschliedet und auch mit Wenzel gesprochen habe wurde ich von Bertrand angesprochen.
    Wie der letzte Satz von blackpirate bestätigt.
    Danke für die Info.
    Jetzt kann nichts mehr im Wege stehen.

    Hinweis von mir:
    Als ich normal noch nicht auf das Schiff durfte, bin ich mit einer Fleischwanze durch das Tor gegangen und dann wurde die Ladesequenz für das Nächste Kapitel gestartet.
    Aber ich habe dann neu geladen.
    Geändert von abreimhorst (17.01.2016 um 12:34 Uhr) Grund: Lösung gefunden

  2. Beiträge anzeigen #162
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von abreimhorst Beitrag anzeigen
    Guten Tag,
    Ich darf von Marbot aufs Schiff.
    dazu soll ich mit Erik reden.
    Dieser ist aber hinter der Tür zum Schiff.
    Den Schlüssel bekomme ich aber nicht
    Auch wenn ich Erik vorher anspreche (früherer Spielstand) bekomme ich keinen Schlüssel.
    Wann oder wie bekomme ich den Schlüssel zum Schiff?

    Ich bin bisher nur zum Schiff gekommen, indem ich mich als Fleischwanze verwandelt habe.
    MFG
    Breimhorst
    Wenn du von Marbod die Erlaubnis bekommen hast auf das Schiff zu gehen, sprichst du ja als nächstes mit Bertrand, der dich durchlässt. Hinter dem Tor müsste dann Erik stehen, der dir den Auftrag gibt den verschwundenen Matrosen zu suchen. Sobald du diesen gefunden hast, ist diese Quest erledigt. Du musst dann nicht mehr mit Erik reden sondern mit GERNOT, der dir den Schlüssel zu der Küche und dem Schlafraum gibt. Wenn du den Schlafraum betreten hast, findet der korrekte Weltwechsel statt. Rede dann sogleich mit dem Bootsmann Harald.

    Wenn du aber noch Quests offen haben solltest (Geheime Bibliothek oder Wenzels Geschichten) kannst du noch nicht auf das Schiff. Diese Quests müssen unbedingt erledigt werden.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Beiträge anzeigen #163
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    22
     
    Bendixt ist offline

    Das Kohrinisproblem

    Es gibt in Kohrinis laut mir ein großes Problem, der Weg von Vinos altem Weinlager in Richtung Orkdorf.
    Eigentlich ist es eine Gute Idee (schon allein das Gefühl in Kohrinis etwas neues zu entdecken) , doch dann entdeckt man relativ kurz hintereinander das genannte Dorf, eine epische Höhle und das Kloster. Keine erkennbare Story und es erscheint Schade all diese Orte ohne zugehörige Quests zu durchstreifen. Im Kloster weis Roland plötzlich mehr als der Spieler, der epische Paladinraum unterhalb des Klosters ist eine Enttäuschung. Ebenso dass man sich durch die Lavahöhle kämpft , um ganz hinten oben nichts zu finden. An mehreren Stellen ergeht es einem so. Das große Eisentor baut dafür unerwartet viel Spannung auf (dafür ein Lob).

    Dies alles sollte meiner Meinung nach verhindert werden, indem das Areal aus der Richtung Weinversteck nicht zugänglich gemacht wird.
    Das beste Gebiet ( denn es ist sehr gelungen!) wird schlecht, wenn jeder Schritt geradeaus nur Verwirrung schafft. Es ist immer eine Entscheidung zwischen Weiterlaufen, oder umkehren und Quests in bekannten Gebieten suchen notwendig. Dass ist schade.

    An dieser Stelle möchte ich auch noch eine Frage stellen, welche ich mir schon länger stelle, und zwar warum Lebensenergie geskillt werden muss.

    Dieser Beitrag soll keineswegs negativ wirken, ich spiele die Odyssee wirklich gerne und finde dass sich die Gebiete immer wieder selbst übertreffen ( besonders die Höhlen) doch diese Anhäufung besonderer Orte sollte nicht in dieser Reihenfolge bei diesem Spielfortschritt möglich sein.

  4. Beiträge anzeigen #164
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Bendixt Beitrag anzeigen
    Es gibt in Kohrinis laut mir ein großes Problem, der Weg von Vinos altem Weinlager in Richtung Orkdorf.
    Eigentlich ist es eine Gute Idee (schon allein das Gefühl in Kohrinis etwas neues zu entdecken) , doch dann entdeckt man relativ kurz hintereinander das genannte Dorf, eine epische Höhle und das Kloster. Keine erkennbare Story und es erscheint Schade all diese Orte ohne zugehörige Quests zu durchstreifen. Im Kloster weis Roland plötzlich mehr als der Spieler, der epische Paladinraum unterhalb des Klosters ist eine Enttäuschung. Ebenso dass man sich durch die Lavahöhle kämpft , um ganz hinten oben nichts zu finden. An mehreren Stellen ergeht es einem so. Das große Eisentor baut dafür unerwartet viel Spannung auf (dafür ein Lob).

    Dies alles sollte meiner Meinung nach verhindert werden, indem das Areal aus der Richtung Weinversteck nicht zugänglich gemacht wird.
    Das beste Gebiet ( denn es ist sehr gelungen!) wird schlecht, wenn jeder Schritt geradeaus nur Verwirrung schafft. Es ist immer eine Entscheidung zwischen Weiterlaufen, oder umkehren und Quests in bekannten Gebieten suchen notwendig. Dass ist schade.

    An dieser Stelle möchte ich auch noch eine Frage stellen, welche ich mir schon länger stelle, und zwar warum Lebensenergie geskillt werden muss.

    Dieser Beitrag soll keineswegs negativ wirken, ich spiele die Odyssee wirklich gerne und finde dass sich die Gebiete immer wieder selbst übertreffen ( besonders die Höhlen) doch diese Anhäufung besonderer Orte sollte nicht in dieser Reihenfolge bei diesem Spielfortschritt möglich sein.

    Wieso ist es für dich ein Problem ein neues Gebiet ohne Quests zu entdecken ? Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Vielleicht liegt das daran, dass ich zu den Gothicspielern gehöre, die erst dem Entdeckungsdrang folgen und dann die Quests abarbeiten. Denk mal an Gothic 1 zurück. Das alte Kloster, der Nebelturm und die vielen anderen Orte, wo es kaum Quests und noch viel weniger Infos zu gab.

    Das Dorf: Es ist von den Orks besetzt. Wenn du stark genug bist, kannst du es von ihnen befreien, auch wenn du noch nicht die Quest von dem Buddler Slim erhalten hast. In der Regel aber ist der Spieler noch nicht stark genug und macht um das Dorf einen Bogen. Oberhalb des Dorfes findest du die verlassene Hütte des Einsiedlers und wenn du seinen Brief findest, eine weitere Quest.

    Später musst du mit dem geflohenen Fischer sprechen, der dich darüber aufklärt, was passiert ist und welche Gegenden es gibt. Was mit dem Waldläuferdorf passiert ist, erfährst du in in einem Dokument, das in einer Truhe im Haupthaus des Goblindorfes zu finden ist. Außerdem erfährt man im Goblindorf das Rätsel um die Piratengoblins. Der Admiral Spencer vergibt gleiche mehrere Quests. Im Sumpf gibt es ferner das Piratenwrack von Kapitän Rauhbein, hinter dessen Schatz du bereits seit Beginn des zweiten Kapitels her bist. Es werden also zwei Quests "Piratengold" und "Piratengoblins" weitererzählt und miteinander verbunden. Die Admiralquest ist eine Fortsetzung der Piratengoblinquest.

    Die Höhle ist zwar sehr episch, hatte aber nur den Sinn das Gebirge mit dem Meer zu verbinden. Nicht jeder epische Ort muss gleich bei einer Story wichtig sein. Das ist zwar eine typische Erwartungshaltung des Spielers, aber es gab keinen Grund an diesem Ort etwas wichtiges hinzuzufügen. Viele entdecken die Höhle zunächst gar nicht. Falls doch, gelangen sie zu den Buddlern, die durch die Höhle müssen um zu dem Fischerdorf zu kommen. Im oberen Teil der Höhle findest du paar Zombies und einige Items und im unteren Teil, im Zug der Quest vom Admiral, die Feuergolems.

    Im neuen Gebiet gibt es auch den Druiden Killian, von dem du mehrere Quests bekommst.

    Was für ein neues Kloster denn? Das Haupthaus des Waldläuferdorfes (Goblindorfes), die Gruft der Paladine, das alte Kloster oder welchen Ort meinst du?

    Der epische Paladinraum des (alten?) Klosters: In welchem Kapitel steckst du denn? Im vierten Kapitel wird das Kloster von den Katakomben aus angegriffen.

    Wieso soll Roland im Kloster mehr wissen als der Spieler? Was meinst du damit?


    Lebensenergie skillen: Weil wir von diesem Automatismus weg wollten. Der Spieler sollte sich wie in Gothic 3 Lebensenergie verschaffen und nicht mehr geschenkt bekommen. Man erhält jede Menge Lernpunkte in Odyssee, die sonst völlig nutzlos wären.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (28.03.2016 um 07:21 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #165
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6
     
    Obi-Barankauf ist offline
    Hallo,

    ich habe zwei Fragen.
    Zum einen finde ich in der Salzmine den Fokus nicht, könnt ihr mir sagen wo der genau zu finden ist? Bin die Mine schon mehrfach abgelaufen.

    Zudem hatte ich irgendwo gelesen, das man von jedem Golem ein Herz braucht. Die Salzgolems hatte ich aber getötet bevor ich Herzen entnehmen konnte. Tauchen dort noch einmal welche auf oder gibt es noch wo anders welche?

    PS: coole Mod!

    Vielen Dank für eure Hilfe

  6. Beiträge anzeigen #166
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Obi-Barankauf Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe zwei Fragen.
    Zum einen finde ich in der Salzmine den Fokus nicht, könnt ihr mir sagen wo der genau zu finden ist? Bin die Mine schon mehrfach abgelaufen.

    Zudem hatte ich irgendwo gelesen, das man von jedem Golem ein Herz braucht. Die Salzgolems hatte ich aber getötet bevor ich Herzen entnehmen konnte. Tauchen dort noch einmal welche auf oder gibt es noch wo anders welche?

    PS: coole Mod!

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Freut mich, dass dir die Mod gefällt.

    Schau dir mal dieses Let´s play an. Gleich zu Beginn hackt die Spielfigur an der Stelle, wo der Fokus zu finden ist.

    Die drei Golems werden neu gespawnt. Schau mal bei den Orten vorbei, wo es die vorher welche gab. Einen weiteren Steingolem findest du auf dem Weg, der zum Stammler führt.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  7. Beiträge anzeigen #167
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    blacky meint dieses Video hier :
    https://www.youtube.com/watch?v=JukxupYdabE

  8. Beiträge anzeigen #168
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    blacky meint dieses Video hier :
    https://www.youtube.com/watch?v=JukxupYdabE
    NEIN! Jetzt habe ich den Link vom Video nicht eingefügt.

    Danke für deinen Hinweis.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  9. Beiträge anzeigen #169
    Waldläufer Avatar von Kosmas
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    180
     
    Kosmas ist offline
    Hi,

    ich spiele gerade die Mod und komme nicht weiter. Derzeit bin ich im 4. Kapitel in Varant und finde Alis Wüstenräuber nicht.

    Könnte mir jemand bitte weiterhelfen bzw. sagen, wo sie sich befinden?
    Geändert von Kosmas (17.04.2016 um 12:32 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #170
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Kosmas Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich spiele gerade die Mod und komme nicht weiter. Derzeit bin ich im 4. Kapitel in Varant und finde Alis Wüstenräuber nicht.

    Könnte mir jemand bitte weiterhelfen bzw. sagen, wo sie sich befinden?
    Alis Wüstenräuber befinden sich in einem Zeltlager in den Bergen, zwischen dem Pass und dem Beliarturm. Wenn du bei den Ruinen bist und dir die Berge ansiehst, müsstest du die Zelte schon sehen.

    Es gibt zwei Wege. Ein Weg führt von der unteren Wüste in das Lager, der andere ist derjenige, der vom Beliarturm zum Pass führt (bzw. vom Pass zum Beliarturm). Wenn du in der langen Schlucht bist, musst du auf einen Weg achten, der ins Lager führt. Wenn du vom Beliarturm zum Pass gehst, ist dieser auf der rechten Seite. Wenn du vom Pass zum Beliarturm gehst, auf der linken Seite.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  11. Beiträge anzeigen #171
    Waldläufer Avatar von Kosmas
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    180
     
    Kosmas ist offline
    Alles klar. Habe sie gefunden. Vielen Dank!

  12. Beiträge anzeigen #172
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    22
     
    Bendixt ist offline
    120 STÄRKE
    ERNSTHAFT?
    (Arena in Kohrinis. Ich bin lvl 40 und habe 70)

  13. Beiträge anzeigen #173
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Bendixt Beitrag anzeigen
    120 STÄRKE
    ERNSTHAFT?
    (Arena in Kohrinis. Ich bin lvl 40 und habe 70)
    Warst du schon in Jharkendar? Du wirst noch jede Menge EXP auf Khorinis bekommen. Dann wird es reichen. Im übrigen wurde von uns schon gleich zu Beginn der Mod darauf hingewiesen gleichmäßig zu skillen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  14. Beiträge anzeigen #174
    Ritter Avatar von Fafnirs Erbe
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Erstwohnsitz: Fafnirs Hort Zweitwohnsitz: Bremen
    Beiträge
    1.264
     
    Fafnirs Erbe ist offline
    Zitat Zitat von Bendixt Beitrag anzeigen
    120 STÄRKE
    ERNSTHAFT?
    (Arena in Kohrinis. Ich bin lvl 40 und habe 70)
    Wie weit hast du den Stärke gelernt und hast du die perm. Boni schon verbraucht? Sonst ggf. Stärketrank lernen und dann über diesen die Stärke pimpen. Außerdem gibt es ja auch noch Äpfel und Apfeltabake zu finden oder kaufen. Das hilft ja auch.
    MfG Fafnirs Erbe

    Viel Klagen hör´ich oft erheben, vom Hochmut den der Große übt.
    Der Großen Hochmut würd´sich geben, wenn eure Kriecherei sich gibt
    .

  15. Beiträge anzeigen #175
    Waldläufer Avatar von Swampweedsmoker
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    103
     
    Swampweedsmoker ist offline
    Guten Tag,

    vielen Dank für die geniale Mod!
    Ich möchte auf folgende Punkte hinweisen. (falls nicht schon korrigiert für 2.0)

    - auf Khorinis kann bei dem Aussiedler bei Onars Hof Erz und Goldhaken unbegrenzt gesteigert werden. (sollte auf 100 limitiert werden)
    - in der Stadt Khorinis können Orks bequem mit der Orksöldnerrüstung einzeln dezimiert werden. Dem Anführer ist das egal, auch während der Questreihen dort, also gibt es keine Konsequenzen.

    Es wird bei der aktuellen Version immernoch zwischen Odyssey und Odyssee gewechselt.
    Installationsdateien:
    - ODYSSEY-1.3.exe
    - G2Odyssey_SystemPack_1.1.exe
    Saves-Ordner:
    - saves_ODYSSEY

    Dialoge im Installer ebenfalls "Odyssey"

    Viele Grüße!
    Swampweedsmoker

  16. Beiträge anzeigen #176
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Swampweedsmoker Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

    vielen Dank für die geniale Mod!
    Ich möchte auf folgende Punkte hinweisen. (falls nicht schon korrigiert für 2.0)

    - auf Khorinis kann bei dem Aussiedler bei Onars Hof Erz und Goldhaken unbegrenzt gesteigert werden. (sollte auf 100 limitiert werden)
    - in der Stadt Khorinis können Orks bequem mit der Orksöldnerrüstung einzeln dezimiert werden. Dem Anführer ist das egal, auch während der Questreihen dort, also gibt es keine Konsequenzen.

    Es wird bei der aktuellen Version immernoch zwischen Odyssey und Odyssee gewechselt.
    Installationsdateien:
    - ODYSSEY-1.3.exe
    - G2Odyssey_SystemPack_1.1.exe
    Saves-Ordner:
    - saves_ODYSSEY

    Dialoge im Installer ebenfalls "Odyssey"

    Viele Grüße!
    Swampweedsmoker
    Wegen dem Einsiedler: Das wird in der Version 2.0 begrenzt sein.

    Wegen den Orks: Die werden, wenn man es übertreibt, auch beim Anlegen der Orksöldnerrüstung und der Sklavenrüstung feindlich reagieren.

    Der Installer ist von MaGoth erstellt worden. Daher heißen die Dateien "Odyssey" und nicht Odyssee.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  17. Beiträge anzeigen #177
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6
     
    Obi-Barankauf ist offline
    Hallo erstmal vielen Dank für den letzten Hinweis hat mir sehr geholfen.

    Bin jetzt auf Korinis und habe eigentlich schon seit der Orkschlacht ein techinsches Problem. Mir wird folgender Fehler angezeigt:

    "D: BSP: LOADBIN: problem !!?? An Hersteller wenden !!! chunkLen:; 131524589"

    und danach läuft Gothic nur noch im Fenstermodus und nicht mehr im Vollbind, gefühlt ist es auch etwas langsamer.

    Danach kommen noch ein paar Fehlermeldungen wie:

    "D: zModel(zCModelProto::LaodModelScript)
    : MDS not found: ORC_ 1HST2.MDS"

    könnt ihr mir diesbezüglich auch wieder helfen??

  18. Beiträge anzeigen #178
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Dieser Fehler sagt mir nichts. Wende dich da lieber an das Forum für technische Fragen. Vielleicht sagt denen diese Fehlermeldung was. Du könntest allerdings auch versuchen ob eine Neuinstallation was bringt.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  19. Beiträge anzeigen #179
    Ritter Avatar von Fafnirs Erbe
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Erstwohnsitz: Fafnirs Hort Zweitwohnsitz: Bremen
    Beiträge
    1.264
     
    Fafnirs Erbe ist offline
    Zitat Zitat von Obi-Barankauf Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal vielen Dank für den letzten Hinweis hat mir sehr geholfen.

    Bin jetzt auf Korinis und habe eigentlich schon seit der Orkschlacht ein techinsches Problem. Mir wird folgender Fehler angezeigt:

    "D: BSP: LOADBIN: problem !!?? An Hersteller wenden !!! chunkLen:; 131524589"

    und danach läuft Gothic nur noch im Fenstermodus und nicht mehr im Vollbind, gefühlt ist es auch etwas langsamer.

    Danach kommen noch ein paar Fehlermeldungen wie:

    "D: zModel(zCModelProto::LaodModelScript)
    : MDS not found: ORC_ 1HST2.MDS"

    könnt ihr mir diesbezüglich auch wieder helfen??
    Diese Fehlermeldung hatte ich auch mal. War aber nicht reproduzierbar. Allerdings ist die bei mir nur aufgetreten, wenn ich mit dem Mod-Starter gespielt habe. Dieser hat nämlich die Einstellungsmöglichkeit als Fenster- oder Vollbild- Modus und ist per default auf Fenster-Modus eingestellt.

    Hast du vielleicht versehendlich statt mit dem Gothic-Starter mit dem Gothic-Starter_Mod das Spiel gestartet?
    MfG Fafnirs Erbe

    Viel Klagen hör´ich oft erheben, vom Hochmut den der Große übt.
    Der Großen Hochmut würd´sich geben, wenn eure Kriecherei sich gibt
    .

  20. Beiträge anzeigen #180
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    22
     
    Bendixt ist offline
    Ich habe ein Problem bei Onars Hof.Die Orks die Cavalron töten wollte habe ich schon lange erledigt, jetzt finde ich keine Möglichkeit die Quest abzuschließen. Gibt es noch Hilfe?

Seite 9 von 10 « Erste ... 25678910 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide