Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 10 « Erste 1234569 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 181
  1. Beiträge anzeigen #21
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von NeverGiveUp Beitrag anzeigen
    Ich finde die Manakosten sollten für manche Spruchrollen deutlich höher sein, ungefähr so, wie die Manakosten der Runen. Das würde das Balancing sicherlich verbessern.
    Danke für den Hinweis. Das ist eine gute Idee.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  2. Beiträge anzeigen #22
    Local Hero
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    273
     
    NeverGiveUp ist offline
    Ich finde, dass Trolle und schwarze Trolle erheblich mehr HP/DEF haben sollten. Ich kann Trolle mit 2 bzw. 3 Einhandtreffern killen, noch bevor diese zum Schlag kommen.

  3. Beiträge anzeigen #23
    Local Hero
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    273
     
    NeverGiveUp ist offline
    Ich hätte noch eine interessante Idee: ich finde es schade, dass der Zauber Golem beschwören nutzlos ist, da dieser nur einen Steingolem beschwört. Beschwört man mehrere von denen, greifen die sich auch noch gegenseitig an. Ich denke, dass der Zauber op sein könnte, wenn man das mit dem sich gegenseitig angreifen verändern würde. Ich denke aber, dass der Zauber nicht nutzlos sein könnte, wenn man einen zufälligen Golem beschwören könnte, also z. B. auch einen Feuer -oder Eisgolem.

  4. Beiträge anzeigen #24
    Schwertmeister Avatar von Golden Void
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Gemini Sektor
    Beiträge
    816
     
    Golden Void ist offline
    Zitat Zitat von NeverGiveUp Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass Trolle und schwarze Trolle erheblich mehr HP/DEF haben sollten. Ich kann Trolle mit 2 bzw. 3 Einhandtreffern killen, noch bevor diese zum Schlag kommen.
    Na der Witz bei den Trollen in Gothic ist doch daß man sie IMMER killen kann bevor sie zum Schlag kommen, egal wie gut mein Angriff oder deren Rüstung ist - wenn auch nicht mit 3 Schlägen. Einzig eine Frage der Technik. Daher würde das Erhöhen ihrer Rüstungs- oder Lebenspunkte die Sache einfach nur mühsamer machen.
    Wer die Technik beherrscht haut sie so oder so um, wer nicht muß ohnehin den Monster schrumpfen Zauber bemühen...

    Die Verteuerung der Spruchkosten würde bei mir übrigens nur bewirken daß ich anfange mir die entsprechenden Runen zu cheaten. Zaubern muß in Gothic schon sein und wenn man einerseits der Runenmagie beraubt wird und andererseits für die Spruchrollen dennoch genauso bluten muß - obwohl man sich ihrer Resourcen nicht sicher sein kann - erzeugt das bei Spielern wie mir eigentlich nur Frust.
    Geändert von Golden Void (15.05.2015 um 17:07 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #25
    Local Hero
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    273
     
    NeverGiveUp ist offline
    Zitat Zitat von Golden Void Beitrag anzeigen
    Na der Witz bei den Trollen in Gothic ist doch daß man sie IMMER killen kann bevor sie zum Schlag kommen, egal wie gut mein Angriff oder deren Rüstung ist - wenn auch nicht mit 3 Schlägen. Einzig eine Frage der Technik. Daher würde das Erhöhen ihrer Rüstungs- oder Lebenspunkte die Sache einfach nur mühsamer machen.
    Mit "zum Schlag kommen" meinte ich, dass die Trolle nichtmal dazu kommen, daneben zu schlagen.
    Zitat Zitat von Golden Void Beitrag anzeigen
    Die Verteuerung der Spruchkosten würde bei mir übrigens nur bewirken daß ich anfange mir die entsprechenden Runen zu cheaten. Zaubern muß in Gothic schon sein und wenn man einerseits der Runenmagie beraubt wird und andererseits für die Spruchrollen dennoch genauso bluten muß - obwohl man sich ihrer Resourcen nicht sicher sein kann - erzeugt das bei Spielern wie mir eigentlich nur Frust.
    Nunja, ich habe zur Zeit fast 500 Mana...meiner Meinung nach wäre eine Erhöhung der Manakosten angemessen. Z. B. nur 10 Mana für Feuerregen...damit könnte man, sofern man genügend Spruchrollen hätte, Feuerregen spammen und so noch so gigantische Armeen auslöschen. Feuerregen sollte mind. 250 Mana verbrauchen, ich würde den Verbrauch auf 300 setzen. Hingegen gibt es andere Zauber, wie z. B. "großer Feuerball", bei denen der Manaverbrauch im Originalspiel viel zu hoch in Relation zum Schaden ist. Aber z. B. "Blitzschlag" braucht nur 10 Mana für 150 Schaden, was dann doch etwas übertrieben ist. Da dürfte der Manaverbrauch ruhig höher sein, wie z. B. 30. Die Relation Schaden/Manaverbrauch = 4-5 ist fair für die normalen Angriffszauber. Für diese müssten die Ressourcen sogar unbegrenzt sein, da sie bei Händlern gekauft werden können und, wenn ich mich nicht irre, werden sie nach einiger Zeit erneut angeboten.
    Geändert von NeverGiveUp (15.05.2015 um 18:42 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #26
    Local Hero
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    273
     
    NeverGiveUp ist offline
    Wenn man bei der Quest "Tomatenernte" die Tomaten pflückt und dann jemanden beauftragt, die Tomaten zu pflücken, kann man 600 Tomaten ernten.

  7. Beiträge anzeigen #27
    Local Hero
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    273
     
    NeverGiveUp ist offline
    Ich denke, dass Krauttabak statt +5 Mana nur noch +2 Mana geben sollte.

  8. Beiträge anzeigen #28
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von NeverGiveUp Beitrag anzeigen
    Wenn man bei der Quest "Tomatenernte" die Tomaten pflückt und dann jemanden beauftragt, die Tomaten zu pflücken, kann man 600 Tomaten ernten.
    Das ist bekannt und beabsichtigt.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  9. Beiträge anzeigen #29
    Local Hero
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    273
     
    NeverGiveUp ist offline
    Mir sind ein paar weitere Dinge aufgefallen: Wenn man in Varant ist und auf's Schiff zurückkehrt, verkaufen die Händler seltsame Dinge:
    der Feuermagier Wulfias verkauft Dämonenschneide, Prunkschwert, glühende Klinge (Erz-Zweihänder), Ring der Unbesiegbarkeit, Chroniken von Tamora (Band 3), Godar's Geldbeutel;
    Sven verkauft Hakoon's Nordmar Berserkeraxt, über 1000x Dämonenschneide, gesegneter Paladindegen, rohe Erzklinge (Einhand -und Zweihandversion);
    Wolfgang verkauft Lars Doppelaxt, Questbücher und Notizen (z. B. ~40x das Buch Piratengoblins), Echsenschwert (geschärft), rohe Erzklinge, geschmiedete Schwerter

    Beim Erz-Zweihänder fehlt der Schadenswert

    Mal ist Knut da, mal nicht (wenn man auf dem Schiff in Varant ist, ist er da, wenn man auf's Meer segelt, ist er nicht mehr da)

    Der Paladin Sergio im Kloster läuft zum Pass und bleibt dort stehen, wenn man ihm "komm mit" sagt

  10. Beiträge anzeigen #30
    Schwertmeister Avatar von Golden Void
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Gemini Sektor
    Beiträge
    816
     
    Golden Void ist offline
    Zitat Zitat von NeverGiveUp Beitrag anzeigen
    Mir sind ein paar weitere Dinge aufgefallen: Wenn man in Varant ist und auf's Schiff zurückkehrt, verkaufen die Händler seltsame Dinge:
    der Feuermagier Wulfias verkauft Dämonenschneide, Prunkschwert, glühende Klinge (Erz-Zweihänder), Ring der Unbesiegbarkeit, Chroniken von Tamora (Band 3), Godar's Geldbeutel;
    Sven verkauft Hakoon's Nordmar Berserkeraxt, über 1000x Dämonenschneide, gesegneter Paladindegen, rohe Erzklinge (Einhand -und Zweihandversion);
    Wolfgang verkauft Lars Doppelaxt, Questbücher und Notizen (z. B. ~40x das Buch Piratengoblins), Echsenschwert (geschärft), rohe Erzklinge, geschmiedete Schwerter

    Beim Erz-Zweihänder fehlt der Schadenswert

    Mal ist Knut da, mal nicht (wenn man auf dem Schiff in Varant ist, ist er da, wenn man auf's Meer segelt, ist er nicht mehr da)

    Der Paladin Sergio im Kloster läuft zum Pass und bleibt dort stehen, wenn man ihm "komm mit" sagt
    Hast' zufällig gerade auf 1.3 upgedatet? Genau das Zeug hatten sie bei mir als ich, dann mit 1.3, nach Khorinis auf dem Schiff war...
    Bei mir gab's auf'm Schiff sogar Uriziel zu kaufen.

  11. Beiträge anzeigen #31
    Local Hero
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    273
     
    NeverGiveUp ist offline
    Zitat Zitat von Golden Void Beitrag anzeigen
    Hast' zufällig gerade auf 1.3 upgedatet? Genau das Zeug hatten sie bei mir als ich, dann mit 1.3, nach Khorinis auf dem Schiff war...
    So ist es

  12. Beiträge anzeigen #32
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von NeverGiveUp Beitrag anzeigen
    So ist es
    Das ist ein bekannter Fehler, der bei jeder Neuinstallation auftritt.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  13. Beiträge anzeigen #33
    Local Hero
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    273
     
    NeverGiveUp ist offline
    Ich finde es unschön, dass man Questgegenstände, die man Händlern geben soll, hinterher von denen kaufen kann. Bei der Quest Tomatenernte ist das natürlich was anderes. :P Ansonsten verkaufen manche Händler ihre Truhenschlüssel für 0 Gold, z. B. ein Händler in Aschdad.

  14. Beiträge anzeigen #34
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von NeverGiveUp Beitrag anzeigen
    Ich finde es unschön, dass man Questgegenstände, die man Händlern geben soll, hinterher von denen kaufen kann. Bei der Quest Tomatenernte ist das natürlich was anderes. :P Ansonsten verkaufen manche Händler ihre Truhenschlüssel für 0 Gold, z. B. ein Händler in Aschdad.
    Natürlich könnten wir bei jedem Questgegenstand dafür sorgen, dass die Items danach entfernt werden. Aber das bei so vielen Fällen ein ganzer schöner Aufwand. Für so etwas habe ich momentan keine Zeit. Aber ich notiere es mir mal. Vielleicht, irgendwann mal...

    Wegen den Schlüsseln: Bisher haben wir selbst keine Lösung gefunden, wie wir es vermeiden, dass die Händler ihre eigenen Schlüssel zum Verkauf anbieten. Aber für 0 Gold sollten sie wirklich nicht verkauft werden.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  15. Beiträge anzeigen #35
    Veteran Avatar von Samoth der 3te
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    an der NordSeeKueste
    Beiträge
    557
     
    Samoth der 3te ist offline
    Kapitel 1

    Athanos

    Gunther und "Olegs Laute"
    Ein "Neuling" schaut nicht gleich ins Tagebuch und lässt eventuell Gunther einfach weglaufen
    Dadurch ist der Quest Olegs Laute nicht lösbar (oder nur schwer mit Hilfe im Forum) und die Folgequest "Olegs Lied" bekommt man nicht

    PfeilHerstellung ist ein "Minusgeschäft"
    1 Rohstahl ergibt beim Schmieden 10 Pfeilspitzen und kostet 10 Goldstücke, 10 Pfeile kosten auch 10 Goldstücke.

    Der Verräter Flint
    Im Tagebuch steht, ich soll Flint, nachdem ich ihn "überführt", also nach dem Gespräch niedergeschlagen habe,
    ihn nun festnehmen soll und auch Herbrandt sagt mir, ich solle ihn festnehmen, wenn ich aber nach dem ich ihn wieder NACH
    dem Gespräch mit Herbrandt anspreche, sagt er zu mir nur noch "Hau ab du Schläger", die Quest konnte ich nur abschliessen,
    indem ich ihn getötet habe.

    Gitter beim Rattenkönig
    Danke, dass Ihr das Gitter etwas grobmaschiger gemacht habt, nun kann man auch als Fleischwanze durchkriechen, das war
    in der Version 1.2 nicht möglich und dort habe ich mir mit dem Rückverwandlungs Bug und weiterlaufen beholfen, nun
    geht es so, wie ihr euch das gedacht habt

    Teleport Rune zum Dorf
    Das die fehlt, hatte ich jabereits erwähnt und Blackpirate hat das ja wohl auch schon korrigiert, ich bin halt etwas mehr
    gelaufen als in der Version 1.2

    Schwierigkeitsgrad Mittel
    Ich habe meinen ersten Durchlauf mit Schwierigkeitsgrad "Leicht" gemacht und muss nun feststellen, dass die Gegner im
    Schwierigkeitsgrad "Mittel" zwar stärker geworden sind jedoch sind es nun deutlich weniger zBsp. bei der Lurkerbucht.
    Weiterhin sind weniger Sonderangebote Lebenstränke vorhanden, kann aber hier sein, dass dies beabsichtigt ist,
    wollte es nur erwähnen, da es mir schmerzhaft aufgefallen ist.

    Drachenwurzeln und co
    Ich habe kurz vor der Abreise mit marvin goto vob nachgeschaut, ob ich noch Drachenwurzeln oder Goblinbeeren übersehen habe,
    um sie dann mit einem sauberen Savegame per Fuss einzusammeln
    1. in der Nähe vom Wasserfall gibt es ein kleine Plateau, ich hab keine Möglichkeit grfunden da hin zu gelangen
    und habe 1 Drachenwurzel und einen Geschicklichkeitstrank wohl oder übel stehen lassen
    2. es gibt unterhalb der Burg, ÜBER der rotenMine ein Pflanzenhaufen mit mind. 1x Drachenwurzel und 1x Goblinbeere, ist das beabsichtigt?

  16. Beiträge anzeigen #36
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Samoth der 3te Beitrag anzeigen
    Kapitel 1

    Athanos

    1.Gunther und "Olegs Laute"
    Ein "Neuling" schaut nicht gleich ins Tagebuch und lässt eventuell Gunther einfach weglaufen
    Dadurch ist der Quest Olegs Laute nicht lösbar (oder nur schwer mit Hilfe im Forum) und die Folgequest "Olegs Lied" bekommt man nicht

    2.PfeilHerstellung ist ein "Minusgeschäft"
    1 Rohstahl ergibt beim Schmieden 10 Pfeilspitzen und kostet 10 Goldstücke, 10 Pfeile kosten auch 10 Goldstücke.

    3.Der Verräter Flint
    Im Tagebuch steht, ich soll Flint, nachdem ich ihn "überführt", also nach dem Gespräch niedergeschlagen habe,
    ihn nun festnehmen soll und auch Herbrandt sagt mir, ich solle ihn festnehmen, wenn ich aber nach dem ich ihn wieder NACH
    dem Gespräch mit Herbrandt anspreche, sagt er zu mir nur noch "Hau ab du Schläger", die Quest konnte ich nur abschliessen,
    indem ich ihn getötet habe.

    4. Gitter beim Rattenkönig
    Danke, dass Ihr das Gitter etwas grobmaschiger gemacht habt, nun kann man auch als Fleischwanze durchkriechen, das war
    in der Version 1.2 nicht möglich und dort habe ich mir mit dem Rückverwandlungs Bug und weiterlaufen beholfen, nun
    geht es so, wie ihr euch das gedacht habt

    5. Teleport Rune zum Dorf
    Das die fehlt, hatte ich jabereits erwähnt und Blackpirate hat das ja wohl auch schon korrigiert, ich bin halt etwas mehr
    gelaufen als in der Version 1.2

    6. Schwierigkeitsgrad Mittel
    Ich habe meinen ersten Durchlauf mit Schwierigkeitsgrad "Leicht" gemacht und muss nun feststellen, dass die Gegner im
    Schwierigkeitsgrad "Mittel" zwar stärker geworden sind jedoch sind es nun deutlich weniger zBsp. bei der Lurkerbucht.
    Weiterhin sind weniger Sonderangebote Lebenstränke vorhanden, kann aber hier sein, dass dies beabsichtigt ist,
    wollte es nur erwähnen, da es mir schmerzhaft aufgefallen ist.

    7. Drachenwurzeln und co
    Ich habe kurz vor der Abreise mit marvin goto vob nachgeschaut, ob ich noch Drachenwurzeln oder Goblinbeeren übersehen habe,
    um sie dann mit einem sauberen Savegame per Fuss einzusammeln
    1. in der Nähe vom Wasserfall gibt es ein kleine Plateau, ich hab keine Möglichkeit grfunden da hin zu gelangen
    und habe 1 Drachenwurzel und einen Geschicklichkeitstrank wohl oder übel stehen lassen
    2. es gibt unterhalb der Burg, ÜBER der rotenMine ein Pflanzenhaufen mit mind. 1x Drachenwurzel und 1x Goblinbeere, ist das beabsichtigt?
    Danke für deinen Beitrag.

    zu 1: Ich habe jetzt ins Tagebuch geschrieben, dass sich Gunther häufig im Burggarten aufhält. Das müsste als Hinweis genügen.

    zu 2: Ich habe jetzt die Pfeilspitze auf Null Goldstücke reduziert, wenn man diese aus einem Rohstahl herstellt. Wenn man diese beim Händler kaufen will, gibt es sie nur noch im Beutel zu kaufen, zu 50 und 100 Pfeilspitzen. 50 Pfeilspitzen kosten 20 Goldstücke, 100 Pfeilspitzen 40 Goldstücke. Außerdem lohnt es sich nicht mehr den Baumstamm und die Holzscheibe zu verkaufen, da sie nun ebenfalls nichts mehr wert sind. Bist du damit zufrieden?


    zu 3: Eine Vergessenspruchrolle müsste das Problem lösen. Es reicht aber auch Flint zu töten. Beides ist in dieser Quest möglich.

    zu 4: Schön, dass es jetzt funktioniert.

    zu 5: Die Teleportrune zum Dorf wird im Erweiterungspatch wieder im Spiel sein.

    zu 6: Weniger Gegner dürfte es wegen den Schwierigkeitsgrad "Mittel" nicht geben. Es wird im Laufe des Spiels eher mehr geben. Es wurden aber in der Version 1.3 ein paar Monster herausgenommen und dafür ein paar neue gesetzt. Du wirst nämlich auf Athanos nun auch auf Keiler stoßen. Bisher gab es da nur Wildschweine. Umgekehrt wird es auf Tamora nun auch ein paar Wildschweine geben.

    Im Schwierigkeitsgrad "MITTEL" wurden die Sonderangebotstränke reduziert. Bei "Schwer" und "Sehr schwer" gibt es keine mehr.

    zu 7: Der Felsen hinter dem Wasserfall wird im Erweiterungspatch wieder zu erreichen sein. In der Version 1.3 wurde eine ältere Weltversion benutzt. Daher fehlte auch die Rune zum Dorf.

    Die andere Stelle, die du erwähnst, kannst du erreichen wenn du dich als Blutfliege verwandelst und dort runterfliegst.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (20.05.2015 um 10:42 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #37
    Veteran Avatar von Samoth der 3te
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    an der NordSeeKueste
    Beiträge
    557
     
    Samoth der 3te ist offline
    Punkt 1: gute Idee, hoffe das hilft den "Neulingen"
    Punkt 2: Dann lohnt es sich wenigstens und man bekommt am Anfang ein wenig mehr Pfeile, gut
    Punkt 3: Das werde ich dann mal probieren,wenn der Erweiterungspatch da ist
    Punkt 4:
    Punkt 5: gut
    Punkt 6: Die Keiler waren knackig und eine gute Idee
    Punkt 7: Daher konnte ich im Durchgang 1 mit Ver 1.2 das bekommen und nun in Ver 1.3 nicht
    Der Kräuterhaufen ist mir nochnicht so klar, wie ich da dran komme, aber ich werde es dann mal im nächsten Durchlauf versuchen, bin derzeit schon weiter

  18. Beiträge anzeigen #38
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Samoth der 3te Beitrag anzeigen
    Punkt 1: gute Idee, hoffe das hilft den "Neulingen"
    Punkt 2: Dann lohnt es sich wenigstens und man bekommt am Anfang ein wenig mehr Pfeile, gut
    Punkt 3: Das werde ich dann mal probieren,wenn der Erweiterungspatch da ist
    Punkt 4:
    Punkt 5: gut
    Punkt 6: Die Keiler waren knackig und eine gute Idee
    Punkt 7: Daher konnte ich im Durchgang 1 mit Ver 1.2 das bekommen und nun in Ver 1.3 nicht
    Der Kräuterhaufen ist mir nochnicht so klar, wie ich da dran komme, aber ich werde es dann mal im nächsten Durchlauf versuchen, bin derzeit schon weiter
    Vielleicht meinst du eine andere Stelle als ich? Könntest du mal einen Screen von den Kräutern machen?

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  19. Beiträge anzeigen #39
    Ritter Avatar von Fafnirs Erbe
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Erstwohnsitz: Fafnirs Hort Zweitwohnsitz: Bremen
    Beiträge
    1.264
     
    Fafnirs Erbe ist offline
    Sehr wahrscheinlich meint er die auf dem kleinen Plateau am Ufer in der Nähe des Friedhofes. Das hatte ich ja damals, bei den ersten Tests, schon mal angemerkt. Er gibt keine Möglichkeit da hoch zu kommen. Du hattest mir damals gesagt, dass dieser Bergrücken mal umgestaltet wurde und dann wohl vergessen wurde, dass dort noch Sachen liegen, wolltest sie aber auch nicht aus dem Spiel nehmen.
    MfG Fafnirs Erbe

    Viel Klagen hör´ich oft erheben, vom Hochmut den der Große übt.
    Der Großen Hochmut würd´sich geben, wenn eure Kriecherei sich gibt
    .

  20. Beiträge anzeigen #40
    Veteran Avatar von Samoth der 3te
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    an der NordSeeKueste
    Beiträge
    557
     
    Samoth der 3te ist offline
    Zitat Zitat von Fafnirs Erbe Beitrag anzeigen
    Sehr wahrscheinlich meint er die auf dem kleinen Plateau am Ufer in der Nähe des Friedhofes. Das hatte ich ja damals, bei den ersten Tests, schon mal angemerkt. Er gibt keine Möglichkeit da hoch zu kommen. Du hattest mir damals gesagt, dass dieser Bergrücken mal umgestaltet wurde und dann wohl vergessen wurde, dass dort noch Sachen liegen, wolltest sie aber auch nicht aus dem Spiel nehmen.
    Jup die meinte ich unter dem Punkt 7 und das habe ich verstanden, den anderen "Kräuterhaufen", den ich meine ist von der Location UNTER der Burg, wenn ich auf der Karte schaue, mit goto vob ItPl_strength_herb_01 landet man auf einem Feuerkraut, genau das Gleiche gilt für Kronstöckel und Goblin Beere, die permanenten Kräuter müssen also ÜBER dem Feuerkraut sein, welches in der Luft schwebt.
    Nimmt man dieses weg, zieht man sich den Boden unter den Füssen weg und landet irgendwo in der Roten Mine im Abgrund, die Kräuter selbst sind nicht zu erreichen, da sie wohl irgendwo über einem in der Luft schweben.

    Ich schaue immer vor der Abreise der Inseln nach Kräutern mittels Marvin und dem goto vob Befehl , die ich eventuell vergessen oder nicht gefunden habe und versuche diese dann - ohne Marvin - zu "Fuss"zu erreichen und deshalb sind mir diese zwei Stellen aufgefallen.

Seite 2 von 10 « Erste 1234569 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide