|
|
-
15.06.2012 09:43
-
SkyRe - Skyrim Redone
|
|
Schwertmeister
http://skyrim.nexusmods.com/mods/9286
spielt jemand mit diesem mod?
der scheint ja sehr viel zu ändern, klingt irgendwie interessant aber ich hätte einmal gerne einen Erfahrungsbericht gehört
|
|
-
15.06.2012 12:54
|
|
Dawn of creation comes...
Ich wollte es probieren, aber nach der Installation ließ sich mein Skyrim nicht mehr starten.
Stürzte nach dem Laden sofort ab.
|
|
-
26.06.2012 15:29
-
Skyrim Redone
|
|
Kämpfer
Mahlzeit.
Hat jemand schon Skyrim Redone getestet und könnte von seinen Erfahrungen berichten?
Passen die vielen Änderungen am Perksystem sinnvoll in's Spiel?
Wieviel hat sich durch die Unterteilung in "Longbow-Shortbows" geändert?
Wird das Spiel schwerer oder einfacher durch SkyRe. Also einfach mal ne kleine Review. 
Und zu guter letzt: Weiß jemand, ob schon an einer Übersetzung gearbeitet wird?
|
|
-
26.06.2012 18:45
|
|
Waldläufer
Da hänge ich mich dran. Würde mich auch mal interessieren. Die Beschreibung klingt jedenfalls super. Ich bin unsicher, ob dazu noch verschiedene Rüstungsmods oder Ähnliches passen.
|
|
-
26.06.2012 19:02
|
|
Dare To Be Badass
Ich habe die Themen mal zusammengeführt.
|
|
-
30.06.2012 15:13
-
Deutsche Version?
|
|
Abenteurer
Es scheint keine deutsche Version zu geben. Daß die englische Version mit einem deutschen Skyrim funktioniert, wage ich zu bezweifeln.
|
|
-
30.06.2012 17:06
|
|
Waldläufer
Es funktioniert nicht mit der Deutschen Version.
Es liegt an einigen Scripten, die die Englische Version, besser die Ini (sLanguage English) und die Strings (Englisch) voraussetzen.
Das gleiche gilt für den Mod ASIS.
Dort bestehen die gleichen Probleme.
Wenn man den Mod installiert, startet Skyrim nicht mehr.
|
|
-
04.07.2012 15:57
|
|
Ritter
Schade. Das wollte ich auch probieren. Hat sich nämlich ziemlich gut angehört.
|
|
-
06.07.2012 01:52
|
|
Krieger
Also ich Teste den Mod Grade mit einem neuen Char und es läuft bei meiner Deutschen Version
|
|
-
09.07.2012 18:56
|
|
Abenteurer
Hat jemand vernünftige Uncapper-Settings für den Mod? Blicke durch die Uncapper-Möglichkeiten nicht so richtig durch...
|
|
-
10.07.2012 16:03
|
|
Krieger
Also der Mod ist ein muss meiner Meinung nach jetzt ist Skyrim endlich wie es sein soll es ist aber deutlich schwerer bis jetzt als ohne Redone aber die neuen Skill Bäume machen alles Richtig und sorgen dafür das sie alle an Bedeutung gewinnen.
|
|
-
10.07.2012 18:07
|
|
Abenteurer
 Originally Posted by Enclaveo
Also ich Teste den Mod Grade mit einem neuen Char und es läuft bei meiner Deutschen Version
Kannst du bitte etwas mehr dazu schreiben (wäre super, wenn die Kombination SkyRe/Deutsches Skyrim läuft).
Hast du in Menüs/Skill-Bäumen jetzt englische Bezeichnungen? (Wäre ja nicht so schlimm)
Hast du "ingame" jetzt englische Bezeichnungen?
(Ich probiere das nicht einfach selbst aus, weil ich noch kein Skyrim spiele. Suche nur schon mal nach guten (Balancing-)Mods)
Gruß, Praecox
|
|
-
11.07.2012 08:47
|
|
Abenteurer
Habe jetzt so ca. 5 Stunden mit SkyRE gespielt und bin voll zufrieden. Habe nur 2 Fragen und vielleicht kann mir da hier jemand weiterhelfen:
1. Woher weiß ich genau zu welcher Klasse die Einhandschwerter gehören. Es gibt ja jetzt die Möglichkeit sich auf Tantos, Wazikashis, etc. zu spezialisieren. Aber zu welcher dieser Unterklassen gehört zB Broadsword (Langschwert, Kurzschwert?)
2. Haben Nord eigentlich immer noch die Frostresistenz? Überlege nämlich gerade auf welche Zerstörungs-Schule ich gehen soll. Blitz ist gesetzt, aber jetzt kann ich mich nicht zwischen Eis und Feuer entscheiden...
|
|
-
11.07.2012 08:48
|
|
Ritter
Weiß eigentlich jemand ob an einer Deutschen Übersetzung gearbeitet wird?
|
|
-
11.07.2012 09:12
|
|
Ehrengarde
 Originally Posted by Yo Yo Yoghurt
Weiß eigentlich jemand ob an einer Deutschen Übersetzung gearbeitet wird?
Würde mich auch interessieren...
Die Stadt hat Angst vor mir, ich kenne ihr wahres Gesicht. Die Straßen sind Rinnsteine. Und diese Rinnsteine sind voller Blut. Und wenn die Gullies schließlich verstopfen, ersäuft all das Ungeziefer. Der dreckige Morast aus Sex und Mord wird ihnen bis zur Hüfte gehen. Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen - Rette uns! Und ich werde flüstern - Nein."
|
|
-
13.07.2012 14:39
|
|
General
 Originally Posted by kollmerized
http://skyrim.nexusmods.com/mods/9286
spielt jemand mit diesem mod?
der scheint ja sehr viel zu ändern, klingt irgendwie interessant aber ich hätte einmal gerne einen Erfahrungsbericht gehört
was macht die Mod?
Eine kurze Erläuterung wäre wünschenswert gewesen.
|
|
-
13.07.2012 15:04
|
|
Dawn of creation comes...
 Originally Posted by Milano
was macht die Mod?
Eine kurze Erläuterung wäre wünschenswert gewesen.
Frag lieber: Was macht die nicht?
Die Mod krempelt Skyrim ziemlich um. Verändert Perks, Waffen und Rüstungen u.v.m.
Ist quasi ein Overhaul.
|
|
-
22.01.2013 15:33
|
|
Kämpfer
Ich kram den thread mal aus um ne frage zu stellen. Möglicherweise ist die Mod inzwischen etwas bekannter und mir aknn jemand helfen.
Es gibt ja immer solche compability-patches für waffen und rüstungsmods welche man mit skyre benutzt.
Brauch is so einen auch, wenn ich das Combat-Modul nich benutze? Ich benutze nur Main, Enemy AI, Standig stones und leveled enemies.
(abgesehen davon: Kp wo sowas zu melden ist, aber auf der Hauptseite ist diese Mod falsch verlinkt)
Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß
|
|
-
23.01.2013 05:58
|
|
Waldläufer
Guten Morgen
SkyRe Ändert das ganze Perksystem und bringt neue Perks rein. Zudem Ändert es die Preise der Rüstungen und Schwerter, wenn man Heavy Armory und JaySuS Swords hat, kommen da nochmal 2*6 Perks dazu.
Diese MOD ändert auch den schwierigkeitsgrad des spieles.
Ich habe auch die normale DV von Skyrim, habe aber keine probleme damit zu spielen.
Außerdem muss man nicht umbedingt neu anfangen.
|
|
-
10.04.2013 04:26
|
|
Provinzheld
nur zu schade, das dieser Mod auf englisch existiert. habe ihn mir angeschaut und muss sagen, wow. Was es zum Beispiel allein an Skillmöglichkeiten in den jeweiligen Skillbaum allein gibt, ist ja der Hammer, inbegriffen eines Uncapper. Und da kann man bei der Installation noch mehr einstellen. Aber wie gesagt, mein Englisch ist echt mies, und dauernd auf ein Wörterbuch zu switschen ist ja nicht gerade spielspassfördernd.
Edit: Habe grad mal bischen im Nexusforum gestöbert, und nach dem Stand vom 09.04.2013 ist die Deutsche Übersetzung bei 70% angelangt. Also an diejenigen Spieler die darauf warten, es kann lange nicht mehr dauern.
Auch hier nachzulesen: http://skyrim.nexusmods.com/images/169415
mfg Krysos
PS: NOBODY IS PERFECT !
|
|