Results 1 to 6 of 6
  1. #1 Reply With Quote
    Neuling
    hallo,

ich wollte mass effect 3 auf wahnsinnig spielen und da mit kommen auch schon meine 3 fragen:

1.ich habe eine xbox 360 und habe mich gefragt ob ich auch auf erzählung wahnsinnig spielen kann und immer noch den erfolg kriege das spiel auf wahnsinnig abzuschließen oder nicht?

2.mir hat jemand gesagt wen ich mein me3 charakter in ein neues spiel impotire dan hätte ich,alle waffen noch,das die romanze noch da ist und ich mir eine ander klasse wählen kann.Aber als ich es gemacht habe hatte ich nur die waffen one mods und meine klasse konnte ich auch nicht verändern wiso?

3.und das ist jetzt auch die letze frage:hat jemand ein parr tipps wie ich das spiel auf wahnsinnig schaffe?z.b welche klasse,waffen,kräfte und taktik!

schonn mal danke in voraus!!!

bindo.
    bindo is offline

2. #2 Reply With Quote
    Waldläufer KollegeZufall's Avatar
    Im storymodus dürfte das nicht gehn da dort eigendlich unsterblich bist durch den besonderen schild und wahnsinn solte doch herrausforderung sein. Hab wahnsinn mit dem wächter durch find ich am einfachsten wenn ma einen import char nimmt kan man ja warp und werfen voll skillen und somit voll auf biotikexplosionen setzen. Hab meist liara mit und die stase auf eine der schnellwahltasten gelegt und damit eigendlich nie probleme gehabt. Leichte ausrüstung sollte aber dabei sein hatte ne tempest mit kühlkörper und ne pistole mit durschlagsmod und als zusatzfähigkeit panzerbrechende munition. Aber jeder hat natürlich seine vorlieben daher nur meine meinung. Wenn man mp gespielt hat kann man auf erfahrungswerte zu rückgreifen und weis was effektiv ist.
    KollegeZufall is offline

3. #3 Reply With Quote
    Neuling
    danke für die antwort

ich wollte eigentlich auch als wächter machen wen ich auf wahnsinnig spiele aber ich konte halt nicht meine klasse veränder,und als frotkämpfer sterbe ich wast nur,ok mit den waffen ist halt dumm ich wollte halt nur meine klasse von frontkämpfer zum wächter ändern.

und wollte halt wissen ob das geht!
    bindo is offline

4. #4 Reply With Quote
    Waldläufer KollegeZufall's Avatar
    Also für pc giebts einen savegameeditor aber ka ob der auch für konsole geht.
    KollegeZufall is offline

5. #5 Reply With Quote
    Neuling
    was macht das?jede seite die da zur finde ist für pc und auf englisch,

und weißt du ob ein charakter mermals impotiren kann wen ja dann neme ich mir mein me2 charakter der ist wenigsten auf Level 29 und dan kann ich wieder meine klasse ändern.
    bindo is offline

6. #6 Reply With Quote
    Ritter Sir Auron's Avatar
    jede seite die da zur finde ist für pc und auf englisch
    Punkt 1: Editoren sind immer für PC
    Punkt 2: Lern die Sprache. Du wirst sie brauchen.

und weißt du ob ein charakter mermals impotiren kann wen ja dann neme ich mir mein me2 charakter der ist wenigsten auf Level 29 und dan kann ich wieder meine klasse ändern.
    Tu das.
    EA: The Origin of Espionage
    Sir Auron is offline