Page 7 of 7 « First ... 34567
Results 121 to 132 of 132

Frauen der Spiele-Welt!

1. #121 Reply With Quote
    Schwertmeister Bakaz's Avatar
    Sehr merkwürdig, aber gut, wenn das nur bei mir so ist, dann will ich nichts gesagt haben.
    Bakaz is offline

2. #122 Reply With Quote
    Ehrengarde Ulukai's Avatar
    Boa ich glaubs kaum.Die eingehens erwähnte einseitigkeit bei der Frauenwahl im Bereich der männlichen Zocker hat hier aber rege Bestäigung gefunden.

Meine Lieblingsspiele-Charakterinnen sind:

Ayane aus DOA, und nein nicht wegen ihren großen...Argumenten() sondern für perfektionierte Schönheit und einen tiefgründigen Charakter(als einzige DOA-Charakterin):

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

Tali'Zorah nar Rayya vas Normandy,welche mich immer daran erinnert das Schönheit eine Frage des Charakters ist:

Annah, die Lumpenprinzessin. Eine derartig großschnautzige Halbdämonin ist mir noch nie untergekommen:

Die geheimnissvolle und mutige Jade aus Beyond Good and Evil:

Shanoa aus Castlevania, kaum jemand ist so schön und so kühl zugleich:

Seidenfuchs, die offenherzige und kluge Prinzessin aus Jade Empire

Mission Vao, die freche Rotzgöre die mit ihrem Flusenteppich überall hingeht

Tifa Lockhart aus Final Fantasy VII, gegen die Aires ja zweifelos sowas von abstinkt

Morrigan, die Hexe der Korcari-Wildnis:

Mai Hasegawa aus dem Spiel Oni,

Ravenna aus Arcanum, die als Namensvetterin für fast alle meine eigenen weiblichen Charaktere in Spielen dient

Die flippige Untergrund-Gothic-Vampir-Clubbesitzerin und Freizeitshizophrene Janette aus Vampires the Masquarade Bloodlinies:

Velvet Valour,eine ebenso liebreizende Vampirclubbesitzerin, ebenso VTM: B

Die geheimnissvolle Visas, die alleine schon besser ist als der gesamte Nachfolger der Spielreihe

Heather Mason,die beste Silent Hill Hauptcharakterin der gesamten Reihe:

Christie aus DOA, die ich ebenso wie Ayane eher wegen ihres Charakters als wegen ihres Aussehens mag:

So mehr fallen mir erstmal nicht ein. Ich hab gemerkt, dass es recht schwer ist gute weibliche Charaktere zu finden, die abseits der Sex Sells Plattitüden brauchbar sind. Standard-Charaktere wie Lara Croft gehören sicher nicht dazu

Ebenso wenig wie all die anderen weiblichen Charaktere die nur dafür gemacht sind, um sie vor dem Bildschirm anzusabbern

Oder bin ich hier der einzige der Charaktere nach ihrer charakterlichen Tiefgründigkeit auswählt?

MfG Ulukai
    "Remember the golden era of computer gaming, where creativitiy was king!" - Brian Fargo

Für dieses eine Haus auf Rannoch...hätte ich alles getan...Keelah se'lai!

Werde ab jetzt zu jedem langen Beitrag ein TL;DR hinzufügen. Freut euch drauf ;D

"Ulukais Game Theorys":

Interaktionstufen in Videospielen
    Ulukai is offline Last edited by Ulukai; 28.06.2012 at 08:48.

3. #123 Reply With Quote
    Drachentöter Gonas's Avatar
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Quote Originally Posted by Ulukai View Post
    Mission Vao, die freche Rotzgöre die mit ihrem Flusenteppich überall hingeht
    Ah danke, wie konnte die bisher nur vergessen werden. Für mich mein weiblicher Lieblingscharakter.
    Gonas is offline

4. #124 Reply With Quote
    General Nihonmaru's Avatar
    Boa ich glaubs kaum.Die eingehens erwähnte einseitigkeit bei der Frauenwahl im Bereich der männlichen Zocker hat hier aber rege Bestäigung gefunden.

Oder bin ich hier der einzige der Charaktere nach ihrer charakterlichen Tiefgründigkeit auswählt?
    Was bleibt denn einem schon übrig, du hast ja auch viele nocheinmal genannt, die schon erwähnt worden sind und diese oder andere haben ja ähnlich auffallende weibliche Merkmale.

Der Rest ist eben Ansichtssache.

Alicia Melchiott wurde glaube ich aber noch nicht genannt:

Officialart

Fanart
    Nihonmaru is offline

5. #125 Reply With Quote
    ~ Inaktiv ~
    In meinen Augen ganz klar: Tali'Zorah vas Normandy
    Mit kaum einer Figur habe ich in den letzten Jahren eine solche Bindung aufbauen können. Da hat BioWare echt ein Händchen für.

Humpaaa is offline

6. #126 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Humpaaa View Post
    In meinen Augen ganz klar: Tali'Zorah vas Normandy
    Mit kaum einer Figur habe ich in den letzten Jahren eine solche Bindung aufbauen können. Da hat BioWare echt ein Händchen für.
    Ja und ein Händchen dafür auf dieser aufgebauten Bindung herumzutrampeln :P

Quote Originally Posted by Nihonmaru View Post
    Was bleibt denn einem schon übrig, du hast ja auch viele nocheinmal genannt, die schon erwähnt worden sind und diese oder andere haben ja ähnlich auffallende weibliche Merkmale.
    Naja ich hab einige genannt, die vorher nicht genannt wurden.

Quote Originally Posted by Nihonmaru View Post
    Der Rest ist eben Ansichtssache.
    Naja, alles ist Ansichtssache. Aber findest du es auch Ansichtsache das Tina aus DOA viel platter ist als Ayane? Ich denke eher nicht

MfG Ulukai
    "Remember the golden era of computer gaming, where creativitiy was king!" - Brian Fargo

Werde ab jetzt zu jedem langen Beitrag ein TL;DR hinzufügen. Freut euch drauf ;D

"Ulukais Game Theorys":

Ulukai is offline

7. #127 Reply With Quote
    Legende Neclord's Avatar
    Ist doch bei deiner Auswahl nicht anders?
    Liegt eben daran, dass die meisten virtuellen Figuren attraktiv aussehen sollen.

Tifa Lockhart, die du zum Beispiel auch gepostet hast, gehört auch für mich zu den besten Charakteren überhaupt. Aber hast du mal in den Rendersequenzen darauf geachtet, was mit ihrem Vorbau passiert? Kaum ein Charakter, ob tolle Persönlichkeit oder nicht, wird in der Videospielwelt noch "normal" dargestellt.
    Neclord is offline

8. #128 Reply With Quote
    Veteran Demondevilmon's Avatar
    Quote Originally Posted by Neclord View Post
    Tifa Lockhart, die du zum Beispiel auch gepostet hast, gehört auch für mich zu den besten Charakteren überhaupt. Aber hast du mal in den Rendersequenzen darauf geachtet, was mit ihrem Vorbau passiert? Kaum ein Charakter, ob tolle Persönlichkeit oder nicht, wird in der Videospielwelt noch "normal" dargestellt.

Lady aus DevilMayCry3:

Sie ist zwar echt scharf, aber man könnte sie viel billiger hinstellen.
    Ich finde von der Darstellung ist das so die Grenze wo es noch ok ist
    I am no hero. Never was...

Demondevilmon is offline

9. #129 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Neclord View Post
    Ist doch bei deiner Auswahl nicht anders?
    Liegt eben daran, dass die meisten virtuellen Figuren attraktiv aussehen sollen.

Jup stimmt.

Allerdings ging es ja darum, dass man die Leute nach Aussehen auswählt. Ich find Annah z.B. absolut nicht hübsch, aber sie hat einen tollen Charakter. Tali z.B. hat zwar eine gute Figur, aber ist völlig gesichtslos(das Foto zählt nicht).

Es ist also schon ein Unterschied ob ich eher nach körperlichen Vozügen gehe, oder auch nach weiterführenden Kriteren. Nach irgendwas muss man ja seine Vorzüge bestimmen. Für mich muss hier das Gesamtbild stimmen. Und bei Tina aus DOA kann man z.B. kaum etwas anderes Mögen außer ihr Aussehen, denn mehr ist ja nicht da

Gilt aber zugegebenermaßen für fast alle Charaktere aus DOA außer Ayane

Ich finds auch nicht "schlimm" wenn man Charakterinnen nur nach sex sells wählt, ist ja jedem seine Sache, nur verstehen kann ichs nicht...

MfG Ulukai

"Ulukais Game Theorys":

Ulukai is offline

10. #130 Reply With Quote
    Evil Hero  Gaara's Avatar
    Jup stimmt.
    Ich finds auch nicht "schlimm" wenn man Charakterinnen nur nach sex sells wählt, ist ja jedem seine Sache, nur verstehen kann ichs nicht...

MfG Ulukai
    Ich auch nicht, aber müssen wir wohl auch nicht^^
    Gaara is online now

11. #131 Reply With Quote
    Ritter Mortal Kasi's Avatar
    Einsamkeit, Provinz Himmelsrand in Tamriel
    Quote Originally Posted by Gaara666 View Post
    Ich auch nicht, aber müssen wir wohl auch nicht^^
    Wo wir gerade beim Thema sind, hatten wir schon...

Lula-Wet Reihe

Julie-Heavy Metal F.A.K.K. 2

Dixie Clemets-Rumble Roses

Visit -----> WWW.DADDELBU.DE
    Mortal Kasi is offline

12. #132 Reply With Quote
    Provinzheldin Walküre Isis's Avatar
    Nachdem ich den Thread eine Weile interessiert verfolgt habe, möchte ich hier auch mal ein paar meiner Ladys präsentieren:

Jeanette aus Vampire the Masquerade

Xana aus Dark Messiah

Kaileena aus Prince of Persia

Und um etwas zu der Diskussion beizutragen, bei mir zählen das Gesicht, die Stimme, der Charakter; meist in genau dieser Reihenfolge. Das Gesamtaussehen, das muss ich zugeben, ist aber oft mitentscheidend. Wobei ich Attraktivität nicht nach der Körbchengröße bewerte - sie nimmt im Gegenteil sogar eher ab, je weiter hinten im Alphabet der Buchstabe ist.

Meine Meinung ist, wenn Spiele mit halbnackten Damen produziert werden, damit sie (von Männern) gekauft werden, dann kann ich, die ich mir auch gern halbnackte Damen angucke, das auch mit gutem Gewissen tun.

Walküre Isis is offline Last edited by Walküre Isis; 26.07.2012 at 10:44.

Page 7 of 7 « First ... 34567