Results 1 to 4 of 4

Besteht hier Interesse an einer "WoP DOTA2 Gruppe"?

1. #1 Reply With Quote
    General Nihonmaru's Avatar
    Ich wollte einfach nur mal in die Runde fragen, ob hier ein Interesse daran besteht, sich für DOTA 2 Partien zu verabreden.

Im Gegensatz zum Public-Matchmaking sollte der Umgangston aber stets freundlich bleiben, auch wenn man eben mal verliert oder mal mit mehr "Noobs" zusammenspielt. Es wäre natürlich noch besser, wenn sich Gruppen mit ähnlicher Erfahrung bilden bzw finden würden.

Ich für meinen Teil spiele erst seit ein paar Wochen wieder, aber der Chat geht mir zumindest oft schon auf den Senkel, da die Spieler zum Teil mehr Zeit damit verbringen sich gegenseitig die Schuld zuzuweisen, als dass sie letztendlich spielen.
    Nihonmaru is offline

2. #2 Reply With Quote
    Abenteurer nicknameless's Avatar
    Wenn du mir einen Key besorgen kannst (Spiel wurde ja noch nicht veröffentlicht??! oder? ) wär ich auf jeden Fall dabei...
    nicknameless is offline

3. #3 Reply With Quote
    General Nihonmaru's Avatar
    Gästekeys habe ich nicht und 30€ bezahle ich dafür auch nicht . Es gibt doch genug Verlosungsaktionen neben der Betaanmeldung an sich, da kann man sich auch etwas selbst drum kümmern.
    Nihonmaru is offline

4. #4 Reply With Quote
    Abenteurer nicknameless's Avatar
    Also für die Beta hab ich mich vor Längerem mal eingetragen, wurde jedoch nicht eingeladen

Ansonsten hab ich mein Glück bei einem Dota1 Turnier versucht, der erste Preis waren 3 Keys, hat jedoch auch nicht geklappt

Naja vielleicht irgendwann mal wenn das Spiel offiziel erscheint, soll ja glaub ich sogar Free-To-Play sein.
    nicknameless is offline