Results 1 to 6 of 6
  1. #1 Reply With Quote
    Ehrengarde Thapeachydude's Avatar
    Hi,

Was ich mich Frage ist eine Romanze mit Liara Tsoni im DLC (Lair of the Shadowbroker) auch möglich OHNE das man eine mit ihr im ersten Mass Effect Teil hat?

meine Sum2 Maps findet ihr hier ^^
    Thapeachydude is offline

2. #2 Reply With Quote
    This is it, isn't it?  Archangel's Avatar
    Quote Originally Posted by Thapeachydude View Post
    Hi,

Was ich mich Frage ist eine Romanze mit Liara Tsoni im DLC (Lair of the Shadowbroker) auch möglich OHNE das man eine mit ihr im ersten Mass Effect Teil hat?
    Nein, im DLC kann man keine neue Romanze mit Liara beginnen, lediglich die aus ME1 fortführen.
    Archangel is online now

3. #3 Reply With Quote
    Ehrengarde Thapeachydude's Avatar
    Ahh, danke hatte mich schon gewundert

meine Sum2 Maps findet ihr hier ^^
    Thapeachydude is offline

4. #4 Reply With Quote
    Waldläufer
    uhm... kann man denn da überhaupt eine Romanze fortführen? Die sagt, sie will Freundschaft und so, und zwei Jahre sind eine lange Zeit und bla bla bla. Und als sie dann mal kurz in seinem Raum vorbeigeschaut hat, haben sie 1 min. geredet und das wars.
    Ist da bei mir was schief gelaufen oder ist das besagte Romanze?
    Frechdachs is offline

5. #5 Reply With Quote
    Goddess of the Sun  BlackShial's Avatar
    Quote Originally Posted by Frechdachs View Post
    uhm... kann man denn da überhaupt eine Romanze fortführen? Die sagt, sie will Freundschaft und so, und zwei Jahre sind eine lange Zeit und bla bla bla. Und als sie dann mal kurz in seinem Raum vorbeigeschaut hat, haben sie 1 min. geredet und das wars.
    Ist da bei mir was schief gelaufen oder ist das besagte Romanze?
    Nein da passiert durchaus mehr als nur reden
    Man muss ihr aber im Verlauf der shadow Broker Quest schon sagen das man noch immer an ihr hängt und sowas. Kommen ja oft solche Situationen auf. Nach dem Kampf gegen Tela Vasir, dann nach dem Showdown beim den Broker (mit dem romantischen Kuss am Ende) Daran sieht man ja dann, das auch sie Shep noch liebt.
    Ist halt zwingend nötig das man mit ihr in Teil 1 schon eine Romanze hatte :P Und ... Wie wir es aus dem echten Leben kennen, nett zu den Frauen sein! Sonst wird das nix Betrügen sieht Liara nämlich nich so gern ... und sie weiß alles~
    BlackShial is offline

6. #6 Reply With Quote
    Waldläufer
    ah, übel strange. ja die hatten im 1er was. die haben sich auch manchmal geküsst und so. aber die hat immer sowas gesagt, wie dass sie nicht will. weil er ja 2 jahre tot war und so. und ansonsten hatte der eig. mit keiner anderes was am laufen... kann man da nochwas falsch machen?
    Frechdachs is offline