Ergebnis 1 bis 6 von 6

Adventure Map "Testificant 3"

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.186
    Huhu ich habe eine neue Map namens "Testificant 3" gebaut welche zur Reihe der Testificant Maps gehört.
    Diese Map hat eine Spieldauer von 30-60 Minuten was auf die Menge der Spieler ankommt.
    Man kann diese Map mit 1-3 Spielern spielen.

    In der Map muss man mehrere Kammern bewältigen welche verschiedene Aufgaben beinhalten.
    Z.B. Balance, Springen, Kombinieren, Schwimmen und ein paar mehr..
    Es gibt in dieser Map 11 Kammern und 2 Final Kammern welche teils die Aufgaben von vorher nochmals abfordern bzw logisches denken erfordern.

    Hier mal ein paar Bilder der Map. Eins von der gesammten und zwei von zwei verschiedenen Kammern.

    Die Map von oben:
    [Bild: 20120611162uk72vbtwjx.png]

    Eine Kammer:
    [Bild: 20120610153ascnpb69wf.png]

    Eine andere Kammer:
    [Bild: 20120610181dr1cj7vqoe.png]

    Downloaden könnt ihr das ganze hier: Die Map ist schlecht daher gibt es diese Map nicht mehr zum Download.
    Ich würde mich über Feedback, Ideen für kommende Maps und Bugmeldung freuen.

    Lg
    Skr3s3r
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline Geändert von Skr3s3r (01.07.2012 um 16:54 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    284
    Habe ich gerade schon gespielt, war bei mir recht verbuggt. Die Minecarts fehlten bei mir im Raum Timing, keine Ahnung warum.
    Außerdem ist die halbe Redstoneanlage beim ersten Raum in die Luft geflogen.(Du arbeitest anscheinend gerne mit Dynamit). Die Story war auch nicht besonders. Die Gold am Anfang waren bei mir auch nicht vorhanden. Ein wenig kurz aber ich bin auch nicht ganz den legalen Weg gegangen. Ging halt auch nicht vollständig. Durch die Minenfeld Zerstörung hat es einen Teil des Redstones mitgesprengt.
    Ansonsten war es ziemlich wie Teil 1+2.
    Eigentlich sind solche Maps anscheinend auch nichts für mich.
    Klaue ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.186
    Ein Fix kommt morgen da ist noch mehr :/
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mister J
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.164
    Die Map ist genauso aufgebaut wie der erste und der zweite Teil. Das Spielprinzip ist eigentlich aber ganz gut und gefällt mir.
    Nur das die Map hinter einem gesprengt wird solltest du rausnehmen. Das TNT hat bei mir mehrmals die Redstoneschaltungen kaputt gemacht.
    Mister J ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.186
    Ich werd die Map nun nochmal ein wenig überarbeiten und ein wenig fixen und diese Version dann on stellen.
    Damit kann hier doch offen bleiben.
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.186
    Gab nun ein Update:
    - Tnt Raum rausgenommen
    - Story verändert
    - Weitere Kammern (2) eingefügt
    - Kleine Bugfixes
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •