Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 7 von 17 « Erste ... 3456789101114 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 334
  1. Beiträge anzeigen #121
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.980
     
    blackpirate ist offline
    Dann streng dich an, dass der Test bis dahin beendet ist.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  2. Beiträge anzeigen #122
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.635
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Dann streng dich an, dass der Test bis dahin beendet ist.
    Bin sehr fleißig dabei und das ganze Team ja auch- das muß zu schaffen sein!

  3. Beiträge anzeigen #123
    Lehrling Avatar von emation
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    11
     
    emation ist offline
    Oh wie krass, ich freu mich schon wenn eure Mod draussen ist, habe schon den Prolog vor einiger zeit von euch gespielt, und bin imme rnoch voller erwartungen an die haupt mod

    Grüße
    emation
    Die Welt in der Wir Leben verändert sich ständig daeswegen müssen wir mit gehen ansonsten sind wir nicht dass was wir jetzt sind


    Gothic forever

  4. Beiträge anzeigen #124
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.980
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von emation Beitrag anzeigen
    Oh wie krass, ich freu mich schon wenn eure Mod draussen ist, habe schon den Prolog vor einiger zeit von euch gespielt, und bin imme rnoch voller erwartungen an die haupt mod

    Grüße
    emation
    Also eins kann ich dir schon sagen: Deine Erwartungen werden höchstwahrscheinlich übertroffen werden.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  5. Beiträge anzeigen #125
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.980
     
    blackpirate ist offline
    Info: Zur Zeit haben wir 389 Quests im Spiel, geplant sind 400. Eine weitere Erhöhung der Quests ist nicht mehr geplant. Levelmesh- und wichtige Spacerarbeiten sind nur noch hauptsächlich in einer Region zu erledigen. Quest- und Dialogarbeiten in zwei Regionen. Bei den Videos fehlt uns nur noch das Extro. Desweiteren müssen noch ein paar Dialoge vertont werden. Getestet wurden derzeit rund 65 % aller Quests. Wir stecken zur Zeit im 4. Kapitel, kommen aber hier momentan nur langsam voran. Wir hoffen aber die Quest alle bis Sommer bugfrei zu bekommen. Danach werden wir uns dem Balancing und den Schlußarbeiten zuwenden.

    Der Spieler wird 10 verschiedene Welten besuchen können, mit über 1000 NPCs (ohne Monster) zusammentreffen und zu jeder Zeit eine spannende Geschichte erleben können. Die reine Spielzeit beträgt bis zum Anfang des 4. Kapitel 130 Stunden. Am Ende werden es wahrscheinlich dann etwa 180-200 Stunden sein.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (26.03.2014 um 22:31 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #126
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Das klingt ja richitg gut!

    Ich hatte die Mod jetzt eigentlich gar nicht auf dem Schirm, dachte das würde noch länger dauern!

    Und jetzt kommt ihr auf einmal mit einem (relativ) baldigem Releasetermin!

    Seit ich Korsarennest gespielt hab kann ich Odysee kaum noch abwarten, obwohl ich im Moment immernoch an der Rückkehr sitze...

  7. Beiträge anzeigen #127
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.980
     
    blackpirate ist offline
    Naja, das hängt natürlich immer davon ab wie die Leute Zeit haben. Momentan läuft der Test der letzten 3 Kapitel schon viel besser als vor 2 Wochen. Auch die Spacer- und Levelmesharbeiten laufen gut. Von den 400 Quests haben wir jetzt 389, ja eigentlich schon 395 fertig, da bei 6 Quests lediglich nur noch Texturen benötigt werden. Derjenige der das normalerweise macht, hat aber momentan keine Zeit. Und auch die letzten 5 Questideen sind im Kopf schon fertig und warten nur noch darauf, dass die Levelmesharbeiten ihren Abschluss gefunden haben. Natürlich haben wir noch jede Menge mehr Ideen für Quests im Kopf, aber irgendwann muss ja auch mal Schluss sein. 400 Quests sind schon eine ganze Menge. Vielleicht ist das das auch schon zuviel. Aber immerhin ist bisher unseren Testern nicht langweilig geworden.

    Was uns aber definitiv aufhalten wird, ist nach der Bugbereinigung das Balancing, zumal der Spieler wie bei Korsarennest die Möglichkeit haben wird "leicht", "mittel" oder "Schwer" zu spielen.

    Das Release wird also noch etwas dauern.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (12.04.2014 um 19:37 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #128
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.980
     
    blackpirate ist offline
    Alle 400 Quests sind jetzt, wenn man von den Karten für die Schatzsuchequests absieht, fertig. Damit wären die Scriptarbeiten im Grunde abgeschlossen.

    Das Odyssee-ModTeam wünscht euch allen noch ein FROHES OSTERFEST!

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (19.04.2014 um 09:36 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #129
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.635
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Naja, das hängt natürlich immer davon ab wie die Leute Zeit haben. Momentan läuft der Test der letzten 3 Kapitel schon viel besser als vor 2 Wochen. Auch die Spacer- und Levelmesharbeiten laufen gut. Von den 400 Quests haben wir jetzt 389, ja eigentlich schon 395 fertig, da bei 6 Quests lediglich nur noch Texturen benötigt werden. Derjenige der das normalerweise macht, hat aber momentan keine Zeit. Und auch die letzten 5 Questideen sind im Kopf schon fertig und warten nur noch darauf, dass die Levelmesharbeiten ihren Abschluss gefunden haben. Natürlich haben wir noch jede Menge mehr Ideen für Quests im Kopf, aber irgendwann muss ja auch mal Schluss sein. 400 Quests sind schon eine ganze Menge. Vielleicht ist das das auch schon zuviel. Aber immerhin ist bisher unseren Testern nicht langweilig geworden.

    Was uns aber definitiv aufhalten wird, ist nach der Bugbereinigung das Balancing, zumal der Spieler wie bei Korsarennest die Möglichkeit haben wird "leicht", "mittel" oder "Schwer" zu spielen.

    Das Release wird also noch etwas dauern.
    Da werde ich wohl leicht nehmen, sonst wird das bei dieser großen Mod bestimmt zu schwer.
    Es gibt ja mehrere Kapitel, kann man bei jedem Kapitel eigentlich den Schwierigkeitsgrad auch nochmal wechseln, oder ist der einmal festgelegte Schwierigkeitsgrad dann für die ganze Mod ?

  10. Beiträge anzeigen #130
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.980
     
    blackpirate ist offline
    Probiere es doch einfach mal aus. Schließlich bist du Odyssee ja am testen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  11. Beiträge anzeigen #131
    Provinzheld Avatar von pAdre
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Lago
    Beiträge
    200
     
    pAdre ist offline
    Wurde denn das Spiel schon einmal komplett durchgetestet? Wie lange würdet ihr die Spielzeit schätzen?

    Btw. großartige Arbeit die ihr hier leistet, freu mich schon riesig auf das Spiel

    lg p.
    Steck die Waffe weg!!!... kluges Kerlchen...

  12. Beiträge anzeigen #132
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.980
     
    blackpirate ist offline
    Nun, bis zur ersten Hälfte des 6. Kapitel (von 7) sind bereits ein paar Tester gekommen. Ich denke daher, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis das Spiel einmal durchgespielt worden ist. Die Spielzeit beträgt jetzt schon mindestens 200 Stunden.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  13. Beiträge anzeigen #133
    Provinzheld Avatar von pAdre
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Lago
    Beiträge
    200
     
    pAdre ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Nun, bis zur ersten Hälfte des 6. Kapitel (von 7) sind bereits ein paar Tester gekommen. Ich denke daher, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis das Spiel einmal durchgespielt worden ist. Die Spielzeit beträgt jetzt schon mindestens 200 Stunden.
    Boah grandios, bin ja schon mal gespannt, ich hoffe das man alle 7 Kapitel durch richtig gefesselt wird
    Steck die Waffe weg!!!... kluges Kerlchen...

  14. Beiträge anzeigen #134
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.980
     
    blackpirate ist offline
    Ich hoffe auch. Naja , bis jetzt hat keiner gemeckert.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  15. Beiträge anzeigen #135
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.980
     
    blackpirate ist offline
    Die letzten Wochen waren sehr arbeitsintensiv. Doch das hat sich gelohnt. Allzu viel ist nicht mehr zu machen.

    Restarbeiten:
    - eine Region muss noch ausgebaut werden
    - fehlende Takes vertonen bzw. nicht gut vertonte Takes neu aufnehmen
    - Bugbereinigung und Balancing


    Nichtsdestotrotz werden diese Arbeiten uns noch einige Zeit aufhalten.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  16. Beiträge anzeigen #136
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.635
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch. Naja , bis jetzt hat keiner gemeckert.
    Sorry, einer hat doch gemeckert:
    Meine Frau will das Essen wegwerfen, wenn ich nicht ENDLICH mal zum Essen hinüber komme.


    Sie hat es weg geworfen- die Mod ist halt zu spannend!

  17. Beiträge anzeigen #137
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.980
     
    blackpirate ist offline
    Oje. Nicht, dass nachher noch wegen Odyssee der Haussegen schief hängt.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  18. Beiträge anzeigen #138
    Drachentöter Avatar von Sammy
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Passend zum Gefräßig-ich lebe in Essen
    Beiträge
    4.153
     
    Sammy ist offline
    Oder lucigoth noch als untoter weitertestet weil er inzwischen verhungert ist...

  19. Beiträge anzeigen #139
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.635
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Oder lucigoth noch als untoter weitertestet weil er inzwischen verhungert ist...
    Wie, das geht auch?
    Scherz beiseite, bin nun schon wieder bei über 120 Stunden Spielzeit.
    Das werden bestimmt 200 Stunden werden.

  20. Beiträge anzeigen #140
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.980
     
    blackpirate ist offline
    Ja, das nehme ich auch an.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Seite 7 von 17 « Erste ... 3456789101114 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide