Results 1 to 11 of 11
  1. #1 Reply With Quote
    Drachentöter Eduard Bär's Avatar
    Ich hab mir vorhin endlich die Black Widow aus dem Spectre Büro geleistet. Die heisst nun aber Black Widow 1, daher frage ich mich ob es auch noch eine zweite Black Widow gibt und wo man die findet.

Wenn der andere Fundort mit Spoilern verbunden ist, dann reicht mir die Antwort ob es eine zweite Black Widow gibt.
    Eduard Bär is offline

2. #2 Reply With Quote
    La neuve mode.  TheE's Avatar
    Die Zahl steht für das Level der Waffe - betrifft übrigens alle Waffen, nicht nur die Black Widow. Das Level kannst du nur in der Normandy durch Credits steigern, ganz unten rechts neben dem Stand für die Panzerung. Wenn ich es richtig im Kopf habe, geht es jeweils bis Level 5, jedes Level verbessert die Werte der Waffe etwas.
    La mode, qu'est que c'est? C'est seulement une expression d'argent? Ou est-ce que c'est vraiment art?
    TheE is offline Last edited by TheE; 12.06.2012 at 00:36. Reason: Level 5.

3. #3 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by TheE View Post
    Die Zahl steht für das Level der Waffe - betrifft übrigens alle Waffen, nicht nur die Black Widow. Das Level kannst du nur in der Normandy durch Credits steigern, ganz unten rechts neben dem Stand für die Panzerung. Wenn ich es richtig im Kopf habe, geht es jeweils bis Level 7, jedes Level verbessert die Werte der Waffe etwas.
    Ah, ok. Dann werd ich da gleich mal hin.

Danke
    Eduard Bär is offline

4. #4 Reply With Quote
    This is it, isn't it?  Archangel's Avatar
    Quote Originally Posted by TheE View Post
    Wenn ich es richtig im Kopf habe, geht es jeweils bis Level 7, jedes Level verbessert die Werte der Waffe etwas.
    Das Level der Waffen geht bis Stufe 5. In einem New Game+ kann man die Waffen dann bis Level 10 verbessern.
    Archangel is online now

5. #5 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Archangel View Post
    Das Level der Waffen geht bis Stufe 5. In einem New Game+ kann man die Waffen dann bis Level 10 verbessern.
    Aha, was ist ein "New Game+"?
    Eduard Bär is offline

6. #6 Reply With Quote
    Ehrengarde Zyankali~'s Avatar
    Du spielst einmal ME3 durch und importierst dann den Spielstand in den neuen Durchgang. Vorbildlich/Abtrünnig-Punkte, Waffenmods, Waffen in der gekauften Stufe behält man und die Waffenstufen VI-X sind freigeschaltet.
    Zyankali~ is offline

7. #7 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Zyankali~ View Post
    Du spielst einmal ME3 durch und importierst dann den Spielstand in den neuen Durchgang. Vorbildlich/Abtrünnig-Punkte, Waffenmods, Waffen in der gekauften Stufe behält man und die Waffenstufen VI-X sind freigeschaltet.
    Ok, danke. Davon bin ich wohl noch weit weg.
    Eduard Bär is offline

8. #8 Reply With Quote
    Heldin Eliza Shepard's Avatar
    Da ich keinen eigenen Thread aufmachen will, hier kurz nachgefragt: Wo kann ich im Savegame-Editor denn die Anzahl der Thermomagazine erhöhen?
    Eliza Shepard is offline

9. #9 Reply With Quote
    Ritter John Henry Eden's Avatar
    Quote Originally Posted by Eliza Shepard View Post
    Da ich keinen eigenen Thread aufmachen will, hier kurz nachgefragt: Wo kann ich im Savegame-Editor denn die Anzahl der Thermomagazine erhöhen?
    Nein, das geht mit dem nicht.
    John Henry Eden is offline

10. #10 Reply With Quote
    advocatus diaboli  Gally's Avatar
    In den düsteren Nebelwäldern des Hunsrücks
    Quote Originally Posted by Eliza Shepard View Post
    Wie mein Vorredner schon sagte: Gar nicht.
    Du könntest höchstens temporär (für genau diesen Spielstand) die Schussanzahl irgendwo hochsetzen.
    Das bringt aber praktisch nix.

Um eine Waffe hochzurüsten auf mehr Fassungsvermögen kannst du nur an den Ini-Dateien rumschrauben.
    Rattendreck!!............Auf die Optiken, Chiktikka! Auf die Optiken!
    Gally is offline

11. #11 Reply With Quote
    Heldin Eliza Shepard's Avatar
    Quote Originally Posted by Gally View Post
    Wie mein Vorredner schon sagte: Gar nicht.
    Du könntest höchstens temporär (für genau diesen Spielstand) die Schussanzahl irgendwo hochsetzen.
    Das bringt aber praktisch nix.

Um eine Waffe hochzurüsten auf mehr Fassungsvermögen kannst du nur an den Ini-Dateien rumschrauben.
    Seufz, schade. Aber gut - mittlerweile habe ich "hopping Kai Leng" auch so erlegt (mir waren in der Szene leider die Magazine für fast alle Waffen ausgegangen - aber wozu hat man Biotik?).
    Eliza Shepard is offline