Results 1 to 10 of 10

Max Payne 3 - Ja oder Nein?

1. #1 Reply With Quote
    Ritter Archer's Avatar
    Bin hin und hergerissen, denn einerseits gefällt mir sehr was ich bisher gesehen habe, und auch die Passagen die ich in Teil 2 gespielt habe haben mir sehr gefallen.
    Allerdings habe ich jetzt auch schon von vielen Seiten gehört, das Spiel würde nach und nach in simples Geballer ausarten; deswegen wollte ich hier einfach mal nachfragen ob ihr mir MP3 empfehlen könnt.

Einfaches Geballer will ich nicht unbedingt, und da ich ziemlich gut bei solchen Spielen bin wüsste ich auch gerne ob es schwer ist oder nicht

Freue mich auf Antworten!
    Archer is offline

2. #2 Reply With Quote
    Auserwählter
    Also ich habe Max Payne 3 noch nicht gespielt, aber ich denke das dass Spiel sehr gut ist.
    Du kannst dir ja mal ein Gameplay in Youtube anschauen, oder ein Test dazu.
    Berk is offline

3. #3 Reply With Quote
    Knight Commander Symantax's Avatar
    Das Spiel hat aufjedenfall eine gute Handlung und eine gute Atmo.
    Man kann den Schwierigkeitsgrad frei wählen.
    Das Spiel an sich besteht überwiegend aus Schießereien, aber fast nach jeder Schießerei kommt erstmal eine Cutscene.
    Das macht alles noch etwas spannender.
    Ich kanns dir nur empfehlen.
    Symantax is offline

4. #4 Reply With Quote
    Moderator Leo Norice's Avatar
    Quote Originally Posted by Archer View Post
    Allerdings habe ich jetzt auch schon von vielen Seiten gehört, das Spiel würde nach und nach in simples Geballer ausarten;
    Ist halt ein Shooter

Simpel würde ich das aber nicht bezeichnen. Düstere Atmosphäre, starke "lines" (Dialoge, Monologe, Einzeiler), geballte Ladung Action, wahlweise in Slow-Motion und eine umspannende Crime-Story (erst wirkt alles wie Zufall, dann sind mit mal drei Parteien im Spiel und nach und nach kann man sich ein Reim drauf machen) mit Flashbacks in die Zeit in New Jersey. Dazu ein Charakter im Elend im Vordergrund, wie man ihn selten in einem Spiel so gut dargestellt sieht.

Also los, kaufen!
    "There's nothing more elusive than an obvious fact" - Sherlock Holmes
    "I have usually found that there was method in his madness." - John H. Watson, M.D.

Ich glaub mich trifft der Schlag!

If you work for a living, why do you kill yourself working?
    Leo Norice is offline

5. #5 Reply With Quote
    Ritter Archer's Avatar
    Quote Originally Posted by Leo Norice View Post
    Ist halt ein Shooter
    Schon, aber ich will halt auch halbwegs durchdacht vorgehen müssen, statt einfach nur durchrennen zu können ohne jeglichen anspruch zu haben.

Klingt aber gut, werds mir mal zulegen
    Archer is offline

6. #6 Reply With Quote
    Abenteurer Skarn483's Avatar
    Hy.

Ich habe Max Payne 3 für den PC eben durchgespielt. Ich finde es einfach nur super! Es lohnt sich!

Das einzigste was mich enorm stört sind die Untertitel, die verschwinden viel zu schnell.

Wenn das Spiel mit deutscher Synchro wäre, wäre es für mich das Spiel des Jahres 2012!

BITTE an Rockstar Games: Bitte entscheidet euch doch endlich mal für eine deutsche Synchro in euren Games!
    Skarn483 is offline

7. #7 Reply With Quote
    Auserwählter LokutusvB's Avatar
    Ich hänge mich hier eben mal rein . Im Netz findet man verschiedene Informationen, welche Gängeleien man mal wieder über sich ergehen lassen muß, um endlich spielen zu können. Die Laden- bzw. DVD-Version soll steamfrei sein , ist das soweit richtig? Allerdings ist verwirrend, ob nun ein Rockstar-Konto notwendig ist oder nicht, selbst für den Single-Player. Wie schaut es damit aus? Falls so ein Konto nicht notwendig ist, würde mich dieses Spiel durchaus interessieren .
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

LokutusvB
    LokutusvB is offline

8. #8 Reply With Quote
    Hy.

Also die Kauf Version im Laden ist Steamfrei. Social Club von Rockstar ist stattdessen integriert. Man kann den Offline Modus starten, aber ich weiß nicht, ob man das akivieren umgehen kann? Habs direkt aktiviert ohne vorher zu testen. Sorry
    Skarn483 is offline

9. #9 Reply With Quote
    Auserwählter LokutusvB's Avatar
    Steamfrei klingt schon mal sehr gut. Falls das eine einmalige Online-Aktivierung ist, spricht in meinen Augen nichts dagegen. Falls diese Aktivierung allerdings doch mit einem Social Club Konto verbunden ist, ist das wiederum nichts für mich.
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

LokutusvB
    LokutusvB is offline

10. #10 Reply With Quote
    Also das Spiel ist mit dem Konto verbunden.
    Skarn483 is offline