Hallo und Hilfe!
[Bio]
Also..ich bräuchte einmal für Bio ein ausführliches Schaubild zum Herz- und Blutkreislauf, aber kein langer Text. Ich weiß nicht genau, wie sie es haben will, aber es sollte alles irgendwie an diesem Bild erklärbar sein, direkt am Rand oder halt mir Nummern und unten drunter dann kurze Erklärungen. Also das nur, damit ihr nen PLan davon bekommt, was ich meine. Also in etwas wie hier das, nur sollte da noch was zu Blutkörperchen und insgesamt einfach noch etwas mehr stehen, damit es gut aussieht.^^ Hier geht es um Unterkurs oder nicht.^^ Soweit zu Bio, das würde ich zur Not auch noch allein hinkriegen, weil das nur halbwegs gut aussehen muss, um nen guten Eindruck zu machen.
[Sozi] - Wichtig
Anders sieht das in Sozi aus, wo es möglicherweise um meine Versetzung geht.Und das Problem daran ist, dass ich sowas von keinen Plan davon hab. -.- Wir haben dazu nichts aufgeschrieben oder überhaupt etwas zu dem Thema gemacht.
Die Aufgabenstellung ist: Untersuchen Sie die einzelnen Instrumente der Reform des Arbeitsmarktes: Zeigen Sie die Auswirkungen auf Arbeitnehmer, Betrieb, Arbeitsmarkt, Sozialversicherung und Bundeshaushalt und überprüfen sie die Wirksamkeit dieser Maßnahmen. Wäre einfach schön, wenn jemand wenigstens ein paar Stichpunkte zu den einzelnen Begriffen geben kann, damit ich überhaupt was machen kann.
Ich war noch nie hier, deshalb bleibe ich bei meinen "Forderungen" mal vorsichtig, aber je mehr ihr mir helfen könnt, desto besser natürlich.^^ Erstmal hoffe ich, dass ihr mir überhaupt helfen könnt.Ich weiß nämlich zumindest bei Sozi überhaupt nichts damit anzufangen.
Achja, ich muss beides bis spätestens Mittwoch gemacht haben.

World of Players
Kl.11 [Sozi] Auswirkungen Arbeitsmarktreformen (bsd. HartzIV) auf:../+[Bio] Herz- und Blutkreislauf

Und das Problem daran ist, dass ich sowas von keinen Plan davon hab. -.- Wir haben dazu nichts aufgeschrieben oder überhaupt etwas zu dem Thema gemacht.
Ich weiß nämlich zumindest bei Sozi überhaupt nichts damit anzufangen.