Results 1 to 6 of 6

welches multiplayer spiel kaufen? pc

1. #1 Reply With Quote
    Krieger Haris's Avatar
    huhu

ich wollte mir demnächst ein neues spiel kaufen für meinen pc und würde am liebsten was mit multiplayer nehmen womit man sich lange beschäftigen kann und was spaß macht.

ich wollte mir zuerst max payne 3 kaufen aber habe dann gesehn das mein cpu dafür nicht ausreicht

battlefield 3 habe ich schon aber das läuft nicht allzu gut.

habe im moment nurnoch modern warfare 3 im kopf weil ich leider keine anderen spiele kenne.

welches spiel ist denn im moment so das beste multiplayer spiel ausser battlefield 3?

bitte kein world of warcraft oder andere spiele die man monatlich bezahlen muss
    nulla è reale, tutto è lecito

Haris is offline

2. #2 Reply With Quote
    Drachentöter Chris Di Cesare's Avatar
    Quote Originally Posted by Haris View Post
    huhu

ich wollte mir demnächst ein neues spiel kaufen für meinen pc und würde am liebsten was mit multiplayer nehmen womit man sich lange beschäftigen kann und was spaß macht.

ich wollte mir zuerst max payne 3 kaufen aber habe dann gesehn das mein cpu dafür nicht ausreicht

battlefield 3 habe ich schon aber das läuft nicht allzu gut.

habe im moment nurnoch modern warfare 3 im kopf weil ich leider keine anderen spiele kenne.

welches spiel ist denn im moment so das beste multiplayer spiel ausser battlefield 3?

bitte kein world of warcraft oder andere spiele die man monatlich bezahlen muss
    Du stehst, sowie ich das heraus erkenne, auf Ballerspiele. Dann empfehle ich dir World of Tanks. Panzerfahren ohne Ende. Und das kostenlos. Bockt sich am gerade am meiste. Ca. 18.000.000 Spieler laut einige Zeitschriften.

Aber da gibt es auch noch Diablo III, was sehr gut sein sollte, auch kostenlos, Herr der Ringe Online, welches auch Free to Play ist. Company of Heroes bockt sich auch, vorallem Eastern Front Mod. War in the North ist auch cool. Crysis 2 bockt sich auch online. Mehr fällt mir jetzt nicht ein, was wirklich cool ist. Obwohl, Need for Speed World ist auch noch ein muss.
    Chris Di Cesare is offline

3. #3 Reply With Quote
    Ritter
    Quote Originally Posted by Chris Di Cesare View Post
    Aber da gibt es auch noch Diablo III, was sehr gut sein sollte, auch kostenlos,
    Wäre mir neu das D3 kostenlos sei, es kostet nämlich 49,99 €.

Sonst, postet mal dein Pc System.
    Zankro is offline

4. #4 Reply With Quote
    Drachentöter Chris Di Cesare's Avatar
    Quote Originally Posted by Zankro View Post
    Wäre mir neu das D3 kostenlos sei, es kostet nämlich 49,99 €.

Sonst, postet mal dein Pc System.
    Auf den Multiplayer bezogen das kostenlos Jedes Game kostet in irgendeiner Weiße etwas.
    Chris Di Cesare is offline

5. #5 Reply With Quote
    ne quid nimis  Philarius's Avatar
    Bei Herr der Ringe Online muss man aber dazu sagen, dass man sich nur durch intensives Shop-Punkte farmen die benötigten Aufgabenpakete von neuen Gebieten erkaufen kann. Aber rein theoretisch gesehen ist es vorallem bis Stufe 20 ein guter Free2Play Titel, sollte man Herr der Ringe Fan sein.
    Im Maße liegt die Ordnung
    - Sebastian Kneipp
    Philarius is offline

6. #6 Reply With Quote
    Schwertmeister futuregandalf's Avatar
    man nennt mich auch den wandernden zauberer...mal da, mal da...
    also von herr der ringe online kann ich persönlich nur abraten. nach dem nervigen rassen tutorial gebiet hat man so grade für ca.2-3 level noch motivation, danach machts einfach keinen bock mehr. (ich spreche nur aus meiner erfahrung, ander mögen diese nocht teilen)
    ich würde dir einfach mal frei heraus zum guten alten counterstrike raten
    modern warfare 3 würde ich nich empfehlen, da meiner meinung nach auch dort der langzeit spass fehlt.

also ich empfehle dir, einfach mal zu cs zu greifen. hat auch ne super community, nich so wie bei call of duty wo der großteil der spieler 13 jährige flamer sind.
    futuregandalf is offline