Results 1 to 2 of 2
  1. #1 Reply With Quote
    Apprentice
    Join Date
    Nov 2006
    Posts
    29
    Hallo!

    installiert:
    Morrowind GOTY DV
    MGE v. 3.8.0 - benutze Distant Land
    Vurt's Solstheim Tree Repleacer (ist ohne .esp)
    Vurt's Mournhold Trees (ist ohne .esp)
    Vurt's Ascadian Isles Tree Replacer II 1.01 (kommt auch ohne .esp)
    Vurt's BC Trees v0.9 (wieder ohne .esp)
    Vurt's Ashlands Overhaul v.11 (mit .esp)
    Vurt's BC Tree Replacer II (mit .esp)
    Vurt's Leafy West Gash II v. 20a (mit .esp)
    Vurt's Grazelands Trees I v1.3 (mit .esp)

    mein Problem: einige Bäume verschwinden wenn ich näher komme.

    Haben die PIs konflikte miteinander? Was habe ich nun den falsch gemacht? (eher rethorische Frage )
    Die EVs würden angepasst. Die einzigen Warnungen kommen von einigen Texturen, land_default.tga count 3 oder so. Das Spiel läuft stabil.
    Naja, friert manchmal beim Beenden, wenn ich sehr lange spiele. Kann man die Bäume reparieren? Oder soll ich die deinstallieren und mir
    andere Plugins suchen?

    Ich möchte gerne sehr viele Bäume/Wälder in allen Regionen haben. Mit Vurt's Plugins habe ich auch viele neuen Bäume (und die
    cliff racers kommen mit diesen leider sehr gut zurecht), bis auf die, die verschwinden. Spiele gerade Black Panther Robin-Hood-Diebin,
    macht unglaublich viel Spass. (Vielen Dank, Sister, für Ranger Tent Tipp und Link. ) Katzen aber mögen Wälder, besonders die
    diebischen Katzen, so bitte helft mir.
    ensm is offline
  2. #2 Reply With Quote
    Auserwählter Sister's Avatar
    Join Date
    Jul 2008
    Location
    Berlin
    Posts
    6,220
    Quote Originally Posted by ensm View Post
    Hallo!

    installiert:
    Morrowind GOTY DV
    MGE v. 3.8.0 - benutze Distant Land
    Vurt's Ashlands Overhaul v.11 (mit .esp)
    Vurt's BC Tree Replacer II (mit .esp)
    Vurt's Leafy West Gash II v. 20a (mit .esp)
    Vurt's Grazelands Trees I v1.3 (mit .esp)
    Schön, daß Du meinen Guide benutzt, das freu mich allerdings hättest Du vielleicht auch alles lesen sollen, was ich dazu geschrieben habe :

    Grazelands Trees Version I. Esp-basiert, leider mit Distant Lands problematisch. Die erste Version der Weidenländerbäume fügt Bäume im Stil japanischer Pinien ein, außerdem Bäume mit roten Blättern und rosa und weiß blühende Kirschbäume. Es ist ein sehr schönes, allerdings auch buntes, intensives PI. Da die Bäume sehr groß sind, hat Vurt etliche wieder entfernen müssen, diese werden allerdings in den Distant Lands mitgerendert und verschwinden erst, wenn man näher herangeht. Das ist ein bekanntes, häufiger auftretendes Problem. Man kann es notfalls umgehen, in dem man nur teilweise Bäume esp-los mit Vurts ersetzt. Muss ausprobiert werden.
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Quote Originally Posted by Rechtschaffenheit View Post
    ich bin kein alki. ich bin nur gern besoffen.
    Sister is offline

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •