|
 |
|
 |
-
|
|
|
|
11.06.2012
11:20
|
|
Mythos
 Originally Posted by Symax
Ein charmanter Frauenheld stellt sich im namen einer Organisation seiner Nemesis und rettet die Welt vor dem Bösen. Zugegeben, etwas überspitz ausgedrückt, aber die Parallelen kann man durchaus erkennen. Auch Leonardo hat gewisse Gemeinsamkeiten mit Q aus den James Bond Filmen. Da wird einem schon ziemlich viel suggeriert, was man mit mit 007 assozieren könnte.
Ähm ja, aber es gibt auch genug Unterschiede... die Assassinen, auch wenn sie vielleicht eher die Guten sind als Templer, werden nicht als die Guten wahrgenommen, während so ein Geheimdienstagent doch eher offiziell gut ist. Und für mich stellt sich Ezio zuerst mal im Namen seiner Familie den Leuten, die sie getötet haben, und rutscht dann irgendwie in das Ganze rein. Außerdem fehlt ganz eindeutig das Bondgirl
|
|
|
|
-
-
-
-
|
|
|
|
11.06.2012
14:32
|
|
Veteran
 Originally Posted by GermanAssassine
http://www.gameswelt.de/news/162906-...chlachten.html
ich mein ja nicht das Seegefecht-Video, da ist klar dass man eine bestimmte Route fahren muss, sondern im freiem Spiel, so heißt es in dem obrigen Bericht: Und Connor kann sein Schiff lenken, wohin er möchte, und tun, was immer er will. Eine ganz andere Welt, die sich dem Spieler da eröffnet. Mit dem Schiff könnt ihr immer, wenn euch danach ist, eine kleine Tour machen und die Ostküste rauf und runter fahren, um neue Orte zu entdecken. Auch aufgrund dieser Möglichkeiten wird AC3 der umfangreichste Teil der Reihe. 
Ok, das ist natürlich genial
|
|
|
|
-
|
|
|
|
13.06.2012
01:37
|
|
Veteran
Eig ist das Spiel selbst Wahnsinns toll! Doch wenn ich mich für eins entscheiden müsste dann die Freiheit in der Zeit .
|
|
|
|
-
-
-
|
|
|
|
16.06.2012
19:39
|
|
Drachentöterin
Gabst du dem Ross die Heldenstärke? Kleidest du mit einer Mähne seinen Hals? Lässt du wie Heuschrecken es springen?
Furchtbar ist sein stolzes Wiehern. Es scharrt im Tal und freut sich. Es spottet der Furcht und kennt keine Angst.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
22.06.2012
14:38
|
|
Veteran
Vllt hat Ubisoft das ja so gedreht das sie diesmal dem *Bondgirl* ein eigenes Spiel verleihen alà PSVita ?
Also Assassins Creed 3 - Liberation ... vllt. ist sie bei AC3 seine Freundin und tritt dann dem Credo bei ?
Möglich, jedoch unglaubwürdig ...
|
|
|
|
-
|
|
|
|
22.06.2012
14:42
|
|
Legende
 Originally Posted by GermanAssassine
bei AC2 musst (bzw. kannst) du nur Monterrigioni aufbauen sonst keine.
Meinst du vielleicht ACB, weil da muss man ganz Rom wieder aufbauen!? 
Wobei ich das dort auch ganz schlön langweilig gelöst finde.
Schade das man das Kolloseum nicht zu 100% erneuern kann. Aber das wäre ja historisch unkorrekt
|
|
|
|
-
|
|
|
|
26.08.2012
12:48
|
|
Crazy News Girl XD

Ich habe erst angefangen im April mich in diese Materie einzuarbeiten, am Anfang als es heraus kam, dachte boah sieht das Langweilig aus, doch jetzt habe ich alle teile Durchgespielt und kann sagen dass ich Revelations eines der Langweiligsten teile halte, die Geschichte hat mich sehr wenig interessiert, Desmonds abschnitte waren ebenfalls Langweilig, hat mich erinnert an Tron und Matrix, irgendwie hatten mir die Zwistigkeiten der Familie Borgia gefehlt.
Und deswegen kann ich auch sagen, dass der erste Teil teil durchaus seinen Charme hat weil es im Mittelalter Spielt, und das liebe ich Total, Altair fand ich einfach nur Cool, und dennoch hatte seine Geschichte einen traurigen Hintergrund, was Ezio angeht, fand ich alle Teile Super, keines fand ich langweilig sogar Brotherhood hat mich total begeistert, ich kann nicht verstehen wie die Presse schreiben kann dass Revelations eines der besten Teile sei, ich schlief fast bei der Geschichte ein, nur wenn Altairs Geschichte kam war ich wieder voll da,ebenfalls fand ich diesen den Kürzesten Teil, was mir aber nicht an den Assassins Creed Teile gefällt, sind die Nebenmissionen, ich finde dass sie nie wirklich was mit der Geschichte zu tun haben,sondern einfach nur die Spielzeit strecken, deswegen gefällt mir schon einmal der 3 Teil besser, weil sie in der Geschichte mit eingebunden wurden, und man auch dann erfährt warum ich gerade dies und dass tue.
Ich muss sagen so sehr mir Ezios Geschichte gefallen hat, ich bin froh dass es ein Ende fand, denn irgendwann braucht einfach die Serie einen frischen Wind, und schon wieder Italien, also ne man hat dann einfach alles gesehen. und mit den Gealterten Ezio konnte ich mich nie anfreunden, er wirkte Fremd für mich, was ich allerdings seltsam finde dass Desmond keine Narbe mehr an der Lippe hat, ich frage mich einfach nur was hat dies zu bedeuten?
deswegen meine Liste ist
Ac 1
Ac 2
Ac Brotherhood
den letzten teil zähle ich nicht dazu ich halte ihn für den schwächsten Teil.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
26.08.2012
22:54
|
|
Drachentöterin
Revelations fand ich auch nicht so toll. Soweit ich die ganzen Reviews und Tests in Erinnerung habe wurde ja ziemlich viel Lob auf das exotische Setting abgetan, einzige Kritik ging an diese Turmprügeleien. Fand Revelations aber auch nicht so überragend wenn ich ehrlich bin.
 Originally Posted by Lady Of Darkness
was ich allerdings seltsam finde dass Desmond keine Narbe mehr an der Lippe hat, ich frage mich einfach nur was hat dies zu bedeuten?
Das er sich langsam in Adam Sandler verwandelt so wie ich vermute.
Gabst du dem Ross die Heldenstärke? Kleidest du mit einer Mähne seinen Hals? Lässt du wie Heuschrecken es springen?
Furchtbar ist sein stolzes Wiehern. Es scharrt im Tal und freut sich. Es spottet der Furcht und kennt keine Angst.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
29.08.2012
18:08
|
|
Neuling
AC2 fand ich durch die verschiedenen Orte sehr abwechslungsreich, ACR hat mir auch sehr gut gefallen. Bin zur Zeit beim dritten mal Durchspielen. AC hat mir nicht wirklich gefallen, ACB war zum Durchspielen auch ganz okay, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen.
Also die Reihenfolge:
AC2
ACR
ACB
AC
|
|
|
|
-
-
-
-
|
|
|
|
11.11.2012
19:41
|
|
Neuling
Na ja...AC I war natürlich mit am besten....aber 2 auch wegen der Verbesserungen (Grafik,Waffen,Kampf-Technik etc.) Man man man..da war ich n suchti xd AC Brotherhood und Revelations haben den NAchteil dass es diese Teile ja gar nich hätte geben dürfen, währe Ubisoft mit ACIII Schneller gewesen. Und die hatten den Nachteil das Ezio so alt war und man nur immer in einer Stadt rumlaufen konnte. Und nur um so scheiss Schlüssel in Revelations zu suchen, dafür das Ezio den Apfel eh da lies..man eh, vergebende liebes mühe...ACIII is endgeil, auch wenn die Geschichte am Anfang ein bisschen verwirrend ist und die Steuerung auch...Und das das Ende so scheiße ist XD
|
|
|
|
-
|
|
|
|
12.11.2012
17:06
|
|
4 8 15 16 23 42
 Originally Posted by b0xxY
Das Original ist am besten! Die andern Teile sind einfach nicht mehr Assassins Creed, wie ichs gewohnt war sondern ein an die Massen angepasstes Spiel um Profit zu machen. Mit einem Mainstream Protagonisten.
 Originally Posted by b0xxY
Das war doch das GEILE daran! Sonst hätte ich auch irgendwie Gründe gefunden um Altair zu hassen, weil ich dann seine Persönlichkeit sehen konnte, aber so wie das Spiel aufgebaut war, war das eben nicht der Fall. Falls es jemanden doch interessiert hat, hat Ubisoft ein DS-SPiel über Altair selbst gemacht, nicht um Desmond. Und außerdem, wer bei dem Spiel aufgepasst hat, der hat schon erkannt dass Altair sich ziemlich verwandelt hat. Und die Kämpfe waren auch schwieriger. Von wegen fordernder, AC2< ! Wer bei den Spielen einmal gestorben ist, hat 0 aber auch wirklich NULL Skill, weil es einfach so derbst einfach ist. Versuch mal im ersten Teil dich von Templern umzingeln zu lassen und ohne irgendeinen Synchhronisationsverlust alle zu töten? Deswegen, finde ich, ist es ja auch ein ganz anderes Spiel als die Nachfolger, beim ersten Teil hat man sich wie ein einsamer Krieger gefühlt der nur im verborgenen stark ist, man konnte seine Attentate sogar planen, gottverdammt! Die anderen Teile sind meiner Meinung nach spielerisch einfach nur Scheiße! Was bringt mir Gameplay abwechslung wenn sich das SPiel nicht selbst treu bleibt?
Kann dir nur zustimmen. Für mich ist soweit jeder Teil der Reihe absolut genial - auf seine Art. Dennoch hat AC1 eine Atmosphäre und ein Feeling, wie es kein anderer Teil mehr danach aufweisen kann. Das reißt einen mit, lässt einen träumen, lässt einen das Spiel trotz seiner Monotonie an einigen Stellen einfach nur lieben.
AC2 war auch klasse inszeniert, allerdings wie hier schon manche schrieben, fiel es leider in die Mainstreamsparte. Insgesamt kann ich Ezio zwar gut leiden, jedoch übt er auf mich nicht die Faszination aus, die Altair in mir hervorruft. Gerade dass er so geheimnisvoll war, macht ihn zu einem unglaublich spannenden Charakter. Dennoch ist AC2 ein super Spiel mit schicken Neuerungen, war mal was Neues und Abwechslungsreiches.
Danach kam Brotherhood... Die Ezio-Story ist hier für mich ein wenig ins Stocken geraten, doch Rom und seine Atmosphäre haben es für mich wieder ein wenig gerade gebogen. Und ganz wichtig: Die Desmond-Story sowie das Ende von Brotherhood! Ich hatte überhaupt nicht mit dieser Wendung gerechnet und Juno trage ich auch nicht ohne Grund als meinen Avatar. Die Musik in der Kammer, wo der Edenapfel liegt, sowie die blaue Beleuchtung in der Gruft und die gesamte Atmosphäre sind für mich unübertroffen und sorgen jedes Mal aufs Neue für Gänsehaut!
AC Revelations hat mich dagegen ein wenig enttäuscht. Instanbul war schick, ohne Zweifel, Yusuf ein interessanter Charakter und die Hakenklinge war ein kleines, schönes Gimmick. Schlicht, aber genial umgesetzt, ich hatte meine Freude daran. Desmonds Treffen auf Clay hat für mich als absoluten Fanatiker der Rahmenstory einen genialen Einsatz gefunden, jedoch hätte ich sehr gerne mehr über Clay im Spiel erfahren und nicht über ein Add-On. Doch das ist ein "Schönheitsfehler" Ubisofts, hier geht es ja um den besten Teil. Desmonds Gespräch mit Jupiter in der Gruft fand ich wieder absolut spannend und der Trailer zum Untergang der Ersten Zivilisation war für mich ein gefundenes Fressen, um tagelang danach noch gefesselt zu sein. Auch die Hintergründe zu Altairs Leben waren einfach genial umgesetzt. Zwar wurde hier Näheres zu seinem Privatleben berichtet und ich bin mir dessen bewusst, dass ich damit meiner obigen Aussage widerspreche. Doch gerade die letzten drei Erinnerungen und das Ende fand ich super und teilweise sehr emotional. Einiges hat mich überrascht (z.B. die Beziehung zu Maria Thorpe), anderes todunglücklich gemacht, sodass ich mit Altair nur mitfühlen konnte. So gesehen sind diese Szenen für mich eine super Ergänzung zum ersten AC. Doch auch diesem Teil der Reihe fehlt irgendwo der Pepp für mich, denn insgesamt kam mir dieser Teil einfach nur zu kurz.
Zu AC3 vermag ich noch nichts zu sagen, denn ich spiele am PC und kann dazu noch nichts sagen. Jedoch habe ich mich ganz bewusst schon gespoilert, was den Werdegang und das Ende der Desmond-Story angeht. Dazu muss ich sagen, dass ich mir persönlich kein anderes Ende hätte passender dafür vorstellen können. Die Sache mit Juno und die Faszination darum hat für mich bei Brotherhood begonnen und hier ein würdiges Ende gefunden. Ich muss sagen, ich bin schon höchst gespannt auf das Spielen. 
Als Reihenfolge kann ich demnach Folgendes angeben:
1. Assassin's Creed
2. Assassin's Creed II
2. Assassin's Creed: Brotherhood
2. Assassin's Creed: Revelations
Kurzum, es fällt mir schwer, mich nach Teil 1 auf die kommenden Plätze festzulegen. Da jeder Teil auf seine Art einfach nur genial ist, sind sie alle für mich gleichgestellt.
~ Die Welt, wie wir sie kennen, ist am Ende, doch bleibt die Vergangenheit der Schlüssel zur Zukunft. ~
|
|
|
|
-
|
|
|
|
14.11.2012
00:14
|
|
Ehrengarde
Kann mich mit keinem AC Teil so richtig anfreunden. Mal die Story, die eigentlich gut ist, außen vorgelassen, ist es doch ziemlich eintönig. Die Nebenquests müsste man nicht mal machen, auf jedenfall nicht seit AC : B, da das Spiel so einfach ist und man es mit den Anfangsequipment durchspielen könnte.
|
|
|
|