Results 1 to 5 of 5
  1. #1 Reply With Quote
    Veteran logout's Avatar
    Hi,
    wollte mich erkundigen obs "legal" ist die beiden og Spiele neben der Installation auf dem stationären Desktop zusätzlich auch auf einem Notebook zu installieren. Wäre schön den MP (und Teil 1 & 2) spielen zu können, wenn ich meine Eltern besuche...
    logout is offline

2. #2 Reply With Quote
    Swiss Quality  Butzilla's Avatar
    Quote Originally Posted by logout View Post
    Hi,
    wollte mich erkundigen obs "legal" ist die beiden og Spiele neben der Installation auf dem stationären Desktop zusätzlich auch auf einem Notebook zu installieren. Wäre schön den MP (und Teil 1 & 2) spielen zu können, wenn ich meine Eltern besuche...
    Sollte eigentlich kein Problem sein, denn die sind ja Account gebunden und der bleibt gleich. Komisch wäre es erst, wenn du dann von deinem Laptop und deinem Account aus spielst und das gleiche, jemand anderes von deinem Home PC aus macht.
    Butzilla is offline

3. #3 Reply With Quote
    Veteran logout's Avatar
    Danke! Dann werde ich die mal installieren

Quote Originally Posted by Butzilla View Post
    Komisch wäre es erst, wenn du dann von deinem Laptop und deinem Account aus spielst und das gleiche, jemand anderes von deinem Home PC aus macht.
    Geht das überhaupt? Schon mal jemand probiert?
    logout is offline

4. #4 Reply With Quote
    Swiss Quality  Butzilla's Avatar
    Quote Originally Posted by logout View Post
    Geht das überhaupt? Schon mal jemand probiert?
    Keine Ahnung. Aber ich glaube ME3 kannst du via Origin starten und auch die DVD im Laufwerk spielen, bin mir aber auch hier nicht 100% sicher.

Es würde wohl einfach auffallen, wenn dein Account doppelt genutzt wird.
    Butzilla is offline

5. #5 Reply With Quote
    This is it, isn't it?  Archangel's Avatar
    Ich kann nun aus eigener Erfahrung sagen, dass die zusätzliche Installation auf dem Notebook neben dem PC ohne Probleme abläuft. Sämtliche Zusatzinhalte der CE wurden von Origin ohne weiteres geladen und installiert bzw freigeschalten. Und mittels Cloud funktioniert der Austausch der Spielstände zwischen PC und Notebook bisher sehr gut (man muss nur darauf achten, in welche Richtung der Datenaustausch erfolgen soll).
    Archangel is offline