Register FAQ Calendar Today's Posts

Results 1 to 6 of 6
  1. - Sacred 2 CBS 7/12 - Performanceprobleme #1  
    Hallo an alle im Forum erstmal ist ja mein erster Beitrag hier.

Ich habe mir die ComputerBild Spiele auch wegen Sacred geholt, aber mit der Performance bin ich gar nicht zufrieden. Erst im Dezember hab ich mir einen neuen Rechner geholt, einen Intel i5 2500K also 4x 3,3GHz mit einer Zotac 470AMP (von Haus aus übertaktet), dazu 8G Ram, trotzdem ruckelt es oft. Ich verstehe nicht wie das sein kann, bin deutlich über den Mindestvoraussetzungen alle Treiber auf aktuellem Stand, aber besonders in der ersten Stadt macht das gar keinen Spass.
    Quote Originally Posted by KaneTheCursed View Post
    læuft sacred 2 denn auf w7 64bit?
    Laufen tut das Spiel schon aber es stürzt einfach aus dem nichts nach 10-15 Minuten ab. Das ist auch eine Sache die ich nicht verstehe hab echt gute Hardware Corsair Speicher ein dickes Netzteil das muß alles locker für Sacred reichen, Diablo läuft auch mit egal wieviel Gegnern perfekt ohne abtürze oder Ruckler. Irgendwie bin ich von Sacred echt entäuscht hab den aktuellen Patch drauf aber dauernd stürzt es ab, an Windows 7 kann es ja nicht liegen jeder der sich einen PC kauft hat das automatisch drauf das wissen auch die Publisher wie Deep Silver und müssen dafür sorgen das es läuft schließlich verkaufen sie das Spiel ja auch noch in ihrem online store.

Kann mir bitte mal einer sagen wie ich hier ein Bild hochladen kann, finde kein Knopf dafür? Ich würde gerne ein Bild vom Sacred 2 Systemtest hochladen, da steht nämlich unter den Systemvoraussetzungen auch Win 7. Bei mir ist alles grün also müste es problemlos laufen was aber halt nicht tut, was mich nur wundert ist das DirectX 9.0 verlangt wird aber bei meinem System zeigt er nur 3.0 an obwohl es 11 sein muß.

Last edited by foobar; 06.06.2012 at 23:08. Reason: Doppelpost
    Metasyntaktische Variable  foobar's Avatar
    WoP-Upload: upload.worldofplayers.de
    Ancarianerin mit Herzblut  GoldenGirl's Avatar
    Quote Originally Posted by foobar View Post
    WoP-Upload: upload.worldofplayers.de
    Hier mal der direkte Link.
    Ist auf der World of Players Seite, ganz rechts oben.
    ...nicht alles so ernst auffassen... wenn doch, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil

« • » « • » « • » « • » The Divinity
    Danke für die Hilfe mit dem hochladen, hat geklappt wie man sieht

So sieht also der Test von Combuter Bild aus und wie man sieht ist Win 7 auch als mögliche Voraussetung angegeben, allerdings wird dort nicht in 32/64Bit unterteilt. Jetzt frage ich mich halt ob das auch wirklich so stimmt denn es wird nicht alles korrekt angezeigt. Meine Grafikkarte hat nur 1280MB und nicht 4050 wie dort angezeigt auch fehlt eine Festplatte.

Mich würde jetzt einfach mal interesieren ob hier noch jemand anderes diese Probleme mit ständigen abstürzen und teilweise ruckeln beim laufen hat trotz locker ausreichender Hardware.
    Ancarianerin mit Herzblut  GoldenGirl's Avatar
    Quote Originally Posted by ForceB View Post
    Danke für die Hilfe mit dem hochladen, hat geklappt wie man sieht

So sieht also der Test von Combuter Bild aus und wie man sieht ist Win 7 auch als mögliche Voraussetung angegeben, allerdings wird dort nicht in 32/64Bit unterteilt. Jetzt frage ich mich halt ob das auch wirklich so stimmt denn es wird nicht alles korrekt angezeigt. Meine Grafikkarte hat nur 1280MB und nicht 4050 wie dort angezeigt auch fehlt eine Festplatte.

Mich würde jetzt einfach mal interesieren ob hier noch jemand anderes diese Probleme mit ständigen abstürzen und teilweise ruckeln beim laufen hat trotz locker ausreichender Hardware.
    Also, die Abstürze hatte ich auch. Ich weiß das es daran lag das ich mehrere Prozesse im Hintergrund laufen hatte, wie zB. Skype, Steam (obwohl im offline Modus) usw. Als ich die in den Startoptionen deaktiviert hatte, lief Sacred 2 super. Ruckler hatte ich keine. Vielleicht hilft dir das erstmal. Ich habe win7/64bit.

Und ein herzliches Willkommen hier bei uns
    ...nicht alles so ernst auffassen... wenn doch, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil

« • » « • » « • » « • » The Divinity
    Metasyntaktische Variable  foobar's Avatar
    Ansonsten DxDiag und msinfo32.txt posten, wie es im Hinweise-Thread auch verlangt wird.