Results 1 to 20 of 20

Erster offizieller Trailer zu Demonicon

1. #1 Reply With Quote
    Bin dann mal off!  Leeyara's Avatar
    Zu Demonicon gibt es nun den ersten offiziellen Trailer, der euch einen ersten Eindruck zum Action-RPG vermittelt, welches im 2. Quartal 2013 voraussichtlich erscheinen wird. So viel sei verraten - es ist düster in den Schattenlanden Aventuriens!

Trailer bei YouTube
    Offizielles Forum
    Worldofdemonicon.de

2. #2 Reply With Quote
    General Jul25's Avatar
    In den Ruinen meiner Zwergenheimat Granithalle
    Irgendwie muss ich bei dem Ding am Ende an Dragon Age denken.... Hat defenitiv was von einem Hurlock.

Toller Trailer und wie jeder tolle Trailer nur eine sehr oberflächlicher Blick auf das Setting.... Das sieht wiederum echt interessant aus
    Meine Außerungen geben meine Persönliche Meinug wieder und sind weder als persönlicher Angriff noch als Beleidigung zu werten!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder aufessen

3. #3 Reply With Quote
    Mythos -Bizzy-'s Avatar
    Wirkt auf mich irgendwie altmodisch, bzw. entspricht das Cinematic nicht den heutigen Standarts, muss aber ja nichts schlechtes sein. Vlt. bringt das Spiel dafür Charm mit sich.

4. #4 Reply With Quote
    Frau General Tesri's Avatar
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Heutige grafische Standards sind das wirklich nicht, aber sieht doch trotzdem ordentlich aus. (Bin nie einer dieser Grafikjockeys gewesen)

Was ich aber anmerken möchte, ist dass der Trailer wohl höchstwahrscheinlich nichts mit den Geschehnissen des Spiels zu tun hat bzw. nur mit der Vorgeschichte. Allem Anschein nach wird uns hier die Schlacht an der Trollpforte gezeigt (hachjeh, da kommen Erinnerungen hoch), und die hat sich im Jahre 1021 BF zugetragen. Die Abenteuer des Cairon sind jedoch auf 1034 BF angesetzt.

Ich kann natürlich nicht für Kalypso sprechen, aber große Massenschlachten wird's im Spiel selbst wohl nicht geben, auch wenn der Trailer dies suggerieren mag. Also: keine falschen Erwartungen machen.

Übrigends: Borbi sieht viel zu harmlos aus.
    Aber so jemandem wie Borbi Badass und Viertelgott himself kann man optisch wohl nicht gerecht werden.

Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com

Last edited by Tesri; 06.06.2012 at 16:51.

5. #5 Reply With Quote
    Ehrengarde happycamper's Avatar
    Schön und nett...
    ... aber vom Trailer bekommt man mMn keinen passenden Eindruck über das Spiel an sich (soweit man das sagen kann).

Immerhin zeigt es anscheinend die Vorgeschichte, die doch Interesse weckt wenn man sie hört.
    Danke an Tesri.

6. #6 Reply With Quote
    Kämpfer Aydan's Avatar
    Hm, ich schliess mich mal happycamper und Tesri an. Auf das Spiel selbst kann man daraus vermutlich nicht zurückschliessen. Einen Trailer für ein solches Spiel könnt ich jetzt nicht besser machen, das sieht schon professionell aus. Die Inszenierung ist passend, und derjenige, der sie entworfen hat, hat auf jeden Fall ein gutes Auge und Gespür für den Ablauf. Sieht sehr nett und interessant aus. Allerdings sind die Animationen für den Kampf irgendwie nicht vom selben Menschen entworfen. Wenn Ork und Kämpfer in schillernder Rüstung aufeinander treffen, oder dem Zwerg da der Schädel gespalten wird... das wirkt in den Bewegungen irgendwie... ähm... unbeholfen. Als wären für die Abläufe übergewichtige, oder unbeholfene Komparsen per Motion Capturing abgefilmt worden. Aber das ist Klagen auf hohem Niveau. Ich könnts eh nicht besser machen, und daher ist meine Kritik eher ein laut ausgesprochener Gedanke, keine Wertung an sich.

Was mich etwas irritiert sind die Rüstungen... sahen die Warunker Rüstungen wirklich so aus? Ich würd jetzt diese Helme eher spontan mit den Schwanenrittern in Verbindung bringen, so rein DSA mässig.

7. #7 Reply With Quote
    Suppenimperator  Tomatensuppe's Avatar
    Da hat man doch dem Zwerg einen Scheitel gezogen

8. #8 Reply With Quote
    Kämpfer Aydan's Avatar
    Seitenscheitel sind gerade wieder schwer im Kommen

9. #9 Reply With Quote
    Ehrengarde Gramblosh's Avatar
    Ob das Ding grafischen Standards entspricht ist mir eigentlich ziemlich wumpe, ich find das eigentlich ganz okay, das der nun nicht mit Skyrim und solche Produktionen mithalten kann, ist doch eher zu erwarten. Allerdings ist das Teil insgesamt so inhaltsleer wie ne Seifenblase, hoffentlich hat da wenigstens ein Haufen Werbefachleute ne Menge Geld dran verdient, sonst gibt es wirklich gar keinen Grund, sich das Konzept dieses Treasers schön zu reden, da hatte das eine Bild aus dem Teaser einen besseren Effekt. Aber vielleicht bin ich auch nur zu blöd... oder nicht blöd genug.

Und Eric und Kalypso, jetzt nicht gleich einen auf "unser schlechtestes Werk machen", so schlimm isses auch nicht

10. #10 Reply With Quote
    Schwertmeister Lieschen Müller's Avatar
    Aus diesen Schnipseln kann man ja nie etwas ableiten, sie sollen halt das Interesse wecken. Von daher finde ich den Trailer eigentlich ganz gelungen.Ist das eine Szene aus dem Spiel oder wurde das extra für die Messe zusammengeflickt?

Eins noch, woher die Orks eingeflogen wurden weiß ich nicht, sie kommen aber nicht von Dere.

11. #11 Reply With Quote
    General Jul25's Avatar
    In den Ruinen meiner Zwergenheimat Granithalle
    Quote Originally Posted by Lieschen Müller View Post
    Eins noch, woher die Orks eingeflogen wurden weiß ich nicht, sie kommen aber nicht von Dere.
    Ich tippe wie bereits erwähnt auf Thedras einfach die Dunklebrut mitgenommen und zu Orks erklärt
    Meine Außerungen geben meine Persönliche Meinug wieder und sind weder als persönlicher Angriff noch als Beleidigung zu werten!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder aufessen

12. #12 Reply With Quote
    Neuling
    Oh Gott! Oh Gott! Oh Gott!

Was ist das denn ?!? ... die begreifen das einfach nicht oder?

Da ist es doch tausendmal besser gar nichts zu zeigen als solch einen Trailer.
    Ich denke mal damit haben sie jetzt auch die letzten Leute, die noch irgendwie darauf gewartet haben vergrault.

Ehrlich, wenn die vorgerenderten Grafiken schlechter aussehen als die echtzeitgrafik aller anderen Titel, sollte mir das als Geldgeber doch zu denken geben.

Aber Kalypso kann einem echt leit tuen. Sie können angesichts ihrer bisherigen investitionen nciht mehr zurück, aber egal wie viel geld sie in dieses Grab pumpen, es wird immer nur mehr unterdurchschnittler Müll dabei rauskommen.

Ja, dieser Trailer zeigt eindrucksvoll zu was die generation 'games-academy' fähig ist, bzw. nicht. Also, wenn irgendwem eine karriere in der Branche vorschwebt, macht einen großen Bogen um die deutschen Privatschulen. Oder ihr werdet zum Gespöt der Industrie. Wie die armen seelen bei Noumena.

Selbst beschissene Spiele haben gut gemachte CG Trailer. Ich wil gar nich vorstellen wie ein spiel sein muß bei dem schon der CG Trailer so aussieht.

Aber das sie das auch noch veröffentlichen ist eigentlch der größte beweis der kompletten und unaufhaltsamen inkompetentz aller Leute die bei diesem project die entscheidungen treffen.

13. #13 Reply With Quote
    Frau General Tesri's Avatar
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Quote Originally Posted by hitm View Post
    Oder ihr werdet zum Gespöt der Industrie. Wie die armen seelen bei Noumena.

Selbst beschissene Spiele haben gut gemachte CG Trailer. Ich wil gar nich vorstellen wie ein spiel sein muß bei dem schon der CG Trailer so aussieht.
    Siehst du hier jemanden ernsthaft spotten, außer... dir?
    Und ganz ehrlich? Ich finde es besser, einen ungeschönten Trailer zu präsentieren, als durch einen Superteaser falsche Hoffnungen auf ein Spiel zu wecken.

Nein, die Grafik ist in Ordnung. Kein Bombast, aber noch lange kein Kriterium für einen Nichtkauf. Das mögen Leute, für die Grafik über alles geht, natürlich anders sehen. Aber im Prinzip tun sie mir leid, da ihnen mit dieser Einstellung wirklich großartige Perlen durch die Finger schlüpfen.

Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com

14. #14 Reply With Quote
    Halbgott
    @htm
    Ja, wir habens begriffen, nach Deinen drei Posts hier. Mit Deiner Meinung wirst Du wohl alleine bleiben.

15. #15 Reply With Quote
    Ehrengarde Gramblosh's Avatar
    Quote Originally Posted by hitm View Post
    Oh Gott! Oh Gott! Oh Gott! [... jede Menge rant and rave ...]
    (Zitat von mir gekürzt.)

Ehrlich gesagt: du hörst dich wie jemand an, der die ganze Sache ziemlich persönlich nimmt und dabei ziemlich persönlich wird. Haben die dich rausgeworfen, oder was? Wäre zumindest eine Erklärung für deine zum Teil doch etwas unter die Gürtellinie gehenden Beschimpfungen. Wenn es dir nicht gefällt, dann ist ja gut, ich bin auch nicht wirklich begeistert, aber das ist keine Grund gleich persönlich zu werden.

Ein wenig kürzer und prägnanter wäre deutlich glaubwürdiger, so klingt das alles nach ziemlich viel "Drama, Baby, Drama". Und selbst als Satire liest sich das nicht sonderlich lustig

Last edited by Gramblosh; 11.06.2012 at 16:13.

16. #16 Reply With Quote
    Ehrengarde happycamper's Avatar
    @hitm: Wie man einen Trailer so niedermachen kann will ich nicht begreifen.
    Beschimpfungen sind hier fehl am Platze, außerdem ist - wie schon einige schrieben - die Grafik für einige Spieler nicht so wichtig.

Noch ein paar Worte zum Video:
    Sie wollen uns anscheinend damit auch etwas von der In-Game-Grafik und von der düsteren Atmosphäre präsentieren und das finde ich voll in Ordnung.
    Versprechen zu machen die man nicht halten kann, wie z.B.: einen übertrieben gerenderten Trailer gefällt mir weniger.

17. #17 Reply With Quote
    El Ángel De La Noche  Jhonson's Avatar
    Ein Tailer der mich sehr an DA:O erinnert und auf jeden Fall das Interesse bei mir wach hält

18. #18 Reply With Quote
    Neuling SirDEndo's Avatar
    Hallo,

echt toll gemacht bin begeistert von dem Game, Demonicon Trailer usw.

Genau wie die anderen Drakensang Games echt nen Klassiker den ich mir auch noch zulegen werde,

als alter RPG Spieler und Schwarze Auge Fan.

Kommt zwar erst im 2.Quartal 2013 wohl raus aber dafür echte Action dann angsagt.

Weiter so !!!

19. #19 Reply With Quote
    Suppenimperator  Tomatensuppe's Avatar
    Quote Originally Posted by SirDEndo View Post
    Hallo,

echt toll gemacht bin begeistert von dem Game, Demonicon Trailer usw.

Genau wie die anderen Drakensang Games echt nen Klassiker den ich mir auch noch zulegen werde,

als alter RPG Spieler und Schwarze Auge Fan.

Kommt zwar erst im 2.Quartal 2013 wohl raus aber dafür echte Action dann angsagt.

Weiter so !!!
    Freut mich das er dir gefällt

im Forum SirDEndo

20. #20 Reply With Quote
    Neuling SirDEndo's Avatar
    Danke,

bin gern dabei hier im DSA Forum cool gemacht das ganze.