Frage steht im Threadtitel.
Ich brauche Ideen dazu, durchaus auch lustige, aussichtslose etc.. Trotzdem bitte nicht spammen, der Thread ist nämlich ernst gemeint!
Da ich mir eine Gaganuss wie eine Kokosnuss vorstelle, möchte ich übrigens auch nicht, dass die Flüssigkeit verloren geht.
Results 1 to 20 of 33
-
~Brüchiger Friede~ ~Auf den Spuren der Vergangenheit~ ~Lutero und die steinharte Gaganuss~ ~Die Völker~
~Der Mauerschütze~~queer and magic~~Im Hexentopf, im Hexentopf...~~Letzte Gedanken~ ~Extraschicht für Meister Saddel~

[...] aber für mich verkörpert Ali (
) durchaus das Bild eines in der nationalen Seele zutiefst gedemütigten Deutschen, den es jeden Tag wurmt, dass er sich als Herrenmensch und zweifacher Weltkriegsverlierer mit den Briten auf Mallorca einen Krieg um die besten Sonnenliegen liefern muss. Aber immerhin bleibt ihm ja noch der Fußball... (Kelv)
-
(unter Vorraussetzung, dass so wenig Flüssigkeit wie möglich verloren geht):
Einen mittelgroßen spitzen Stein nehmen und langsam die Schale aufbohren. Sobald man ein kleines Loch geschaffen hat, es erweitern, bis man das ganze obere Viertel geknackt hat.
Dann noch eine kleine Ecke oberhalb des Viertels abbrechen (das ist Trinkstelle).
Eh Voila: Ein perfekter Gaganussschake, direkt aus der Frucht
-
Ich lege die Nuss in eine ausreichend große Schale und bearbeite sie solange mit einem Sägeblatt, bis ich sie leicht mit einem flachen Stein aufhebeln kann.
Bevor ich das tue, entferne ich die Sägespäne aus der Schale.
Voila.> Eine C#-Spielerei von mir
Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!
-
Die Gaganuss in die eine Hand legen (der Länge nach).
Mit einem schweren Messer, mit dem Messerrücken auf die Mitte der Gaganuss, wo die Naht durchgeht, draufhauen (meist nur 1 Schlag) und die Nuss ist offen.
Will man die Gagaflüssigkeit trinken, Gefäss darunter stellen.
Willst du Gagamilch, dann das Gagafleisch der beiden Hälften raspeln und mit wenig Wasser 'auswaschen', dann absieben.
Die ausgedrückten Gagaraspeln wegschmeissen und was bleibt ist reine Gagamilch
Hau ab!!!
oder ich hau die solange aufs Maul bis du lachst!
-
-
-
-
Man gibt sie einem Feuervogel zum Essen. Durch dessen Magensäure wird die Schale geöffnet und die unverdauliche Bohne darin selber vermentiert. Die Bohne wird gereinigt und dann geröstet, gemahlen und dann aufgebrüht und als Getränk zu sich genommen.

-
Mit der Bohrmaschine ein Loch reinbohren, Strohhalm rein und austrinken. Danach die Nuss aufsägen/hebeln und das Gagafleisch essen.^^
-
würde sagen mittels Magie, aber Magie gibt es in R2 ja nicht mehr nur noch Vodoo.
-
Natürlich mit einem Dietrich
"Some components report an error/warning but you have decided to ignore them."
-
-
Ich würde auf ein Haus klettern und das Ding in 'ne Wanne werfen. Ach, verdammt! Auf Häuser klettern geht ja nicht mehr
Unendliche doch ungenutze Möglichkeiten. Risen Modding.
Bereit zu Sterben? Mass Effect Hardcore Challenge.
-
Mit einem zahmen Specht, der ein Loch reinhackt. Dann schenkt man dem Specht einen saftigen Käfer und nimmt die Nuß an sich, während er futtert.
Gothic GirlieLink zu meiner Geschichte: http://forum.worldofplayers.de/forum...ra-trifft-Nela
Eine Frau und ihr Sohn können während der Orkinvasion auf Khorinis entkommen.
Sie werden auf einer anderen Insel als Flüchtlinge aufgenommen, aber auch dort steht eine Invasion bevor.
Die Geschichte hat Buchlänge, und man kann ein bisschen dabei verfolgen, wie ich schreiben gelernt habe.
Und hier noch ein paar Kurzgeschichten, die damit lose zusammenhängen: http://forum.worldofplayers.de/forum...lypsen-Varants
-
Halbgott
Stell Dich in eine große Wanne und haue immer wieder mit Deinem Kopf gegen die Nuss, bis sie bricht. Entweder das, oder Du wirst davon gaga, daher auch der Name.
-
Ritter
Steht der namenlose Held vor Petrus und sagt : "Lass mich rein , war immer ein guter!" Fragt Petrus: "Und wie heisst du mein Sohn?"
-
Halbgott
-
Ich nehme die rabiate Methode: einfach draufschießen.
-
Waldläufer
endlich mal ein super witziges und positives thread!
Ich habs gegen Patty's Kopf geworfen, da hat sich die Nuss gleich in viele Nano-Bruchstücke aufgelöst.
-
Ranger
Einfach die Nuss nen Kallenaffen in die Hand drücken und warten was passiert.

World of Players
Wie knackt man eine steinharte Gaganuss?

Der Mensch an sich ist in aller erster Linie ein ästhetisches Problem. (Dieter Nuhr)

Dann hat man entweder den "richtigen" Inhalt oder den "falschen"