Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 401
  1. #1
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Windstad Manor
    Beiträge
    3.372
    UND SCHON WIEDER EIN NEUER THREAD ODER AUCH TEIL V UM UNSEREN LIEBEN FARKAS!!!!!

    Die Gilde der Farkas-Lovers freut sich und ist mächtig stolz darauf, dass sich unser Lieblings-Nord auch bei Euch so grosser Beliebtheit erfreut!

    Also, in diesem Sinne, an Euch alle: Auf zur nächsten Runde!!

    Und, wie immer, der Verweis auf die älteren Threads:

    http://forum.worldofplayers.de/forum...-Lovers-Thread
    http://forum.worldofplayers.de/forum...overs-Thread-2
    http://forum.worldofplayers.de/forum...overs-Thread-3
    http://forum.worldofplayers.de/forum...overs-Thread-4

    So, es kann weitergehen!!!

    P.S.
    Ich habe die Überschrift nachträglich etwas angeändert, da sie offenbar für ein kleines Missverständnis gesorgt hat, und da wir alle wissen, wie übel sich Missverständnisse auswirken können, ein kleiner Zusatz.
    Rainbowdemon ist offline Geändert von Rainbowdemon (05.06.2012 um 21:22 Uhr)
  2. #2
    Held
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.140
    Cool die erste Handvoll [Bild: smilie_girl_299sua9.gif]
    Ich freu mich auf weitere Stories, viele schöne Screenies und Erlebnisse aus Himmelsrand
    Bianca ist offline
  3. #3
    Moiraine Sedai
    Gast
    Juhuuu, Teil V in unserer illustren Runde!!! Ein herzliches Willkommen für alle, die ab und zu mal reinschaun und sich genauso wie wir an diesem tollen Nord erfreuen!!! §welcome

    Hier natürlich zum Einstand wieder ein paar schöne Fotos von unserem Skyrim-Liebling:

    [Bild: 2012-06-01_00010hi7d3.jpg] [Bild: 2012-06-01_00004c1uu5.jpg] [Bild: 2012-06-01_000061z7tm.jpg] [Bild: 2012-06-02_00021vlunn.jpg] [Bild: 2012-06-02_000093g7le.jpg]

    Und ein nettes Bildchen von meinen zwei Hübschen:

    [Bild: 2012-04-28_00003ur74k.jpg]

    Ich wünsche Euch allen VIEL Spass in unserem neuen Thread! !

    Und ja, wir können absolut nichts dafür, dass Farkas so dermaßen gut und zum Anbeissen aussieht! Bethesda ist Schuld...

    ~ Moiraine
    Geändert von Moiraine Sedai (05.06.2012 um 20:46 Uhr)
  4. #4
    Levitating  Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    10.536
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    UND SCHON WIEDER EIN NEUER THREAD!!!!!
    [Bild: facepalm.gif]






    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nein, ich hab nix gegen den Thread. Ein RPG-Thread mit eigener Screenshotgalerie und ein wenig OT, ohne zu spammen.
    Manwe ist offline
  5. #5
    Held
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.140
    So soweit hab ich alles wichtige auf der neuen und alten Platte wieder drauf, morgen nur noch die Grafikprogis.
    Aber jetzt geht es erst mal nach himmelsrand.
    Bianca ist offline
  6. #6
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Windstad Manor
    Beiträge
    3.372
    Ich freue mich auch riiiieeesig, dass unsere Leidenschaft zum Einen nach wie vor so heiss brennt , unsere Liebe zu den Zwillingen gesund und alive ist, und dass wir so viele liebe Leute daran teilhaben lassen können, die nach wie vor bei uns mitlesen und sich an unseren Screens erfreuen. Ein wunderbares Gefühl für uns alle, und auch ich möchte zum EINSTAND ein paar schöne Bilder posten:

    Zunächst ein paar der immer wieder gerne genommenen Kill-Moves
    [Bild: gk8j7veh8k68.jpg] [Bild: qg3w1jc3a7h.jpg] [Bild: ep3xfnr66n4.jpg] [Bild: nuo9l1sama8o.jpg] [Bild: zb957f5om5lk.jpg] [Bild: bpe8499dbkrn.jpg]
    Leute, bei solchen Bildern frage ich mich erneut nach dem Sinne, warum hier im Forum Screens eines harmlosen, gut aussehenden Nord, der gemütlich und ohne jemanden zu belästigen, in seinem Brisenheim nackt in einem Stuhl sitzt, verpönt sind, zumal das anstoss-erregende Körperteil verschwindend winzig ausgefallen ist - you know what I mean

    In diesen Dungeon gehe ich immer wieder gerne mit meinem Liebsten, die Lichtverhältnisse dort sind einfach genial:
    [Bild: 6ua168eeemb7.jpg] [Bild: exfxw9g9fm9h.jpg] [Bild: pn1y6apyk1y3.jpg]

    Und hier noch ein wenig schönes, stimmungsvolles Himmelsrand:
    [Bild: ns9kdjnttxuh.jpg] [Bild: ivnz2bhwp9v.jpg] [Bild: 6qmbze9txn6r.jpg]

    Euch allen und uns allen weiterhin viel Spass in unserem schönen Thread!!!
    Rainbowdemon ist offline Geändert von Rainbowdemon (05.06.2012 um 21:26 Uhr)
  7. #7
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Windstad Manor
    Beiträge
    3.372
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    [Bild: facepalm.gif]
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nein, ich hab nix gegen den Thread. Ein RPG-Thread mit eigener Screenshotgalerie und ein wenig OT, ohne zu spammen.
    Hallo Manwe

    Wie kommst Du denn darauf, dass ich denke, Du hättest etwas gegen unseren Thread??? Da habe ich wirklich nie darüber nachgedacht, ganz im Gegenteil. Wir freuen uns alle ganz besonders, wenn sich mal jemand Neues bei uns sehen lässt, und ganz besonders, wenn es ein dermassen "Hohes Tier" ist
    Hier ist, wie wir immer wieder betonen, jeder willkommen, wenn er sich anständig benimmt und uns oder Farkas nicht beleidigt.
    Rainbowdemon ist offline
  8. #8
    Levitating  Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    10.536
    Ich habe ebenfalls nicht dran gedacht, dass das jemand von mir denken könnte. Ich verspürte nur den Drang, mit diesem Smiley einen Witz zu machen, doch offensichtlich werde ich nur wieder falsch verstanden. Aber ich mag "meinen" neuen Smiley trotzdem.^^
    Manwe ist offline Geändert von Manwe (05.06.2012 um 21:33 Uhr)
  9. #9
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Windstad Manor
    Beiträge
    3.372
    Sorry, mein Lieber, der Schuss ging nach hinten los.....ich meine, ich wusste jetzt echt nicht, dass das ein Witz sein sollte.....Dein Smiley ist auf jeden Fall genial!!!! Und ich freue mich trotzdem IMMER über einen Besuch von Dir bei uns!!
    Rainbowdemon ist offline
  10. #10
    Moiraine Sedai
    Gast
    @Manwe: Ich finde den Smiley sehr amüsant - ich musste herzlich lachen!!!

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der ein oder andere hier im Forum wirklich denkt: "Oh nein, nicht noch einer... Kriegen die denn nie genug ???"

    Nee, kriegen wir nicht! Aber wie bereits erwähnt, wir können gar nichts dafür... Bethesda ist an allem Schuld.

    ~ Moiraine
  11. #11
    Heldin Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    5.848
    So dann fange ich doch auch gleich mal mit ein paar Screenshots an

    nebenbei ist mir auch gerade aufgefallen, das ich mein Wägelchen ja schon 8 Jahre fahre und nicht nur 6... damit ist das teil eindeutig dasjenige, das ich bisher am längsten hatte. wie die zeit doch verfliegt ohne das man das merkt :eek


    So fangen wir doch gleich mit dem Familienfotos an. Die beiden wunderprächtigsten Nord aus ganz Himmelsrand. hmmm bei ersten versuch hatte Farkas was gegen das Fotografieren und hat einfach seine Augen dicht gemacht, also mußte das ganze wiederholt werden
    Also wenn man Akki und Vilkas so auf der bank sitzen sieht könnte man meinen die beiden hätten sich gestritten und wären sauer aufeinander :eek
    [Bild: TESV_2012-06-05_21-01-10-31.jpg] [Bild: TESV_2012-06-05_21-01-25-54.jpg] [Bild: TESV_2012-06-05_21-04-05-39.jpg] [Bild: TESV_2012-06-05_21-04-11-96.jpg]

    Höhlen und alte Gräber kömnnen echt fazinierend sein. Nur wie kommt ein frischer Sarg in ein uraltes Grab hinein? Und bevor dieser verstorbene Typ wieder zum Leben erwacht ists besser ihm vorab einen Pfeil zu verpassen. bei manchen muß man dann doch noch etwas kräftiger nachhelfen bis sie endgültig im Reich der Toten bleiben. Dafür gabs mal wieder eine nett Marke, die allerdings in einem von Akkis vielen Schränken verstauben wird.

    [Bild: TESV_2012-06-02_17-55-04-54.jpg] [Bild: TESV_2012-06-02_17-58-14-21.jpg] [Bild: TESV_2012-06-02_18-05-12-15.jpg] [Bild: TESV_2012-06-02_19-51-28-64.jpg]

    Da die Thalmor aus unerfindlichen Gründen beschlossen hatten, Akkirah und Vilkas mehrfach grundlos anzugreifen, hatten die beiden auch kaum bedenken die Festung, in der Torald, der Sohn von Fralia und Eorlund gefangen gehalten wurde, von den Thalomor unter anwedung von gewalt zu stürmen. Nun haben haben die Thalmor dann eine Grund Akki und Vilkas zu verfolgen. Erstaunlich immer weider, wie schnell sich solche Taten rumsprechen...
    [Bild: TESV_2012-06-02_21-17-42-73.jpg]


    und nun mal ein paar Luftaufnahmen in der Gegen um Einsamkeit herum. Wie man dort oben hingelangt verrate ich nicht. Aber der Ausblick ist echt herrlich. Das dumme war allerdings, das ich von dort den verdammten Kopflosen Reiter gesehen habe. Leider war er natürlich schon wieder weg, als Akki wieder Boden unter den Füssen hatte. Selbst die komplette nächste Nacht auf dem Weg zu warten hat nichts begracht um den nochmal zu treffen. naja irgendwann klappt das bestimmt auch noch mal. Mit dem von Weislauf gings ja auch.
    [Bild: TESV_2012-06-02_21-41-54-64.jpg] [Bild: TESV_2012-06-02_21-41-58-26.jpg] [Bild: TESV_2012-06-02_21-42-02-04.jpg] [Bild: TESV_2012-06-02_21-42-05-57.jpg]

    Die Effekte in höhlen, wenn irgendwer ein Ritual ausführen will intressieren Vilkas nicht sonderlich. Irgendwas anderes hält seinen Blick fest. Akki sorgt dafür das das Ritual nicht zu ende ausgeführt werden kann. dafür muß die Priesterin allerdings sterben.
    Anschließen schlendern Akkirah und Vilkas durch Einsamkeit. Und sie ergriffen die Gelegengei ein Recht großes Haus in der Stadt zu erwerben. Geld in Immubilien zu stecken kann ja nie verkehrt sein, ist heutzutage bei uns ja auch nicht anders
    und wärend Akkirah den Ausblick der Terrasse genießt kann Vilkas wie meist seinen Blick nicht von seiner Frau abwenden

    [Bild: TESV_2012-06-03_15-23-26-12.jpg] [Bild: TESV_2012-06-03_15-35-42-04.jpg] [Bild: TESV_2012-06-03_20-14-40-01.jpg] [Bild: TESV_2012-06-03_22-44-19-48.jpg]


    so das wars dann erst mal weier fototschnisch von mir mit der Geschichte wirds wohl mit glück Morgen weitergehen. heute kam mir bei der Arbeit wieder spontan eine dumme Idee die ich einbauen mußte, so das sich der Weg zum Dämmergrab doch etwas anders gestaltet als Ursprünglich gedacht...
    CKomet ist offline
  12. #12
    Wort-Spinner  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Himmelsfeste
    Beiträge
    4.301
    Von mir gibts dann auch gleich ein paar Bilderchen:

    [Bild: farkas11xzvo.jpg]

    Ich habe Farkas ein Zauberbuch ins Inventar gelegt und ihn gezwungen, es zu lesen. Nun kann er ein wenig zaubern.

    [Bild: farkas2qzxbd.jpg]

    Ich war geplättet, als ich in Mzulft diesem Zenturio Vieh begegnet bin. Das sah ich dort zum ersten Mal.

    [Bild: farkas3vel5r.jpg]

    Ich hasse Anomalien!

    [Bild: anomalien97lil.jpg]

    Und zum Schluss Ancano bei einer Yoga Übung

    [Bild: ancano51giq.jpg]
    Dawnbreaker ist offline
  13. #13
    Das Schaaf  Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.118
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    ...mit der Geschichte wirds wohl mit glück Morgen weitergehen. heute kam mir bei der Arbeit wieder spontan eine dumme Idee die ich einbauen mußte, so das sich der Weg zum Dämmergrab doch etwas anders gestaltet als Ursprünglich gedacht...
    Super . Ich schreibe und schreibe gerade zum Ende hin. Ein Kapitel nach dem anderen, aber zum Verbindungsstück fällt mir im Moment ÜBERHAUPT nix ein. Jetzt jage ich schon zwei Chars durch die Gegend und es passt nix. Da wirst wahnsinnig.

    Nu ja vll. morgen bei unserer M&M-Konferenz... Ethikkommissionen sind jetzt eh nicht so mein Thema. Vll. kann ich mich ja dann a bissle gedanklich "anderweitig" beschäftigen.
    EMS ist offline
  14. #14
    Held
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.140
    Puh die Anti SpiderMod funzt schon mal, um den Rest kümmere ich mich dann morgen.

    Tolle Screenies habt ihr wieder gepostet.
    Bianca ist offline
  15. #15
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Windstad Manor
    Beiträge
    3.372
    Liebe Mädels, was Ihr uns hier momentan an Screens präsentiert, lässt in mir den Verdacht aufkommen, dass Ihr ALLE Euren Beruf verpasst habt - Ihr hättet Papparazzi werden sollen, die werden für so schöne Bilder nämlich auch noch bezahlt!!!!

    @ EMS

    Mir geht es im Moment so, dass mein Kopf wie leergefegt ist. Ich habe zwar mein nächstes Kapitel angefangen, aber ich komm nicht weiter, ich hoffe, dass ich jetzt über meinen Kurz-Urlaub von Donnerstag bis Sonntag wieder ein wenig Text zustande bringe.

    @ Moiraine

    Wie recht Du hast, meine Liebe, WIR sind alle nur schwache Frauen, die Bethesda mit einem Nord konfrontiert hat, der einem einfach nur die Sprache verschlägt, wie soll Frau da nicht aif die Knie fallen und diesen Kerl anbeten Tag und Nacht, ich weisses net.......

    Mir fällt gerade noch ein: ja, stimmt, ich habe schon mehrere Male versucht, Thorgrim und Farkas auf eine Bank zu setzen, oder auch in Rifton im Bienenstich an einen Tisch......die Beiden machen immer den Eindruck, als hätten sie gerade Stress miteinander, das ist doch eigentlich viel zu schade, wo sie sich doch so sehr lieben.......

    Und genau diesen appetitlichen Nord werde ich mir jetzt schnappen, aufdass wir uns unsere Nacht versüssen, wir sehen uns morgen.....hmm....okay......später wieder hier, schlaft alle schön

    [Bild: pfusemyqqxv8.jpg] [Bild: 816id35vjik.jpg] [Bild: qgaw173f37dk.jpg]
    Rainbowdemon ist offline
  16. #16
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.513
    Ihr schreibselt ja viel, schon bei Thread Nummer 5 Aber Farkas ist ja auch ein Schätzgen... hab ich ja gleich beim ersten allerersten Durchgang festgestellt. Und egal was ich mir vornehme, ich lande immer bei ihm

    Momentan plane ich eine Magierin, die eigentlich nicht mit Farkas anbandeln soll... aber wer weiss schon, was passiert, wenn ich die Tore zu Jorrvaskr betrete
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  17. #17
    Heldin Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    5.848
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    Super . Ich schreibe und schreibe gerade zum Ende hin. Ein Kapitel nach dem anderen, aber zum Verbindungsstück fällt mir im Moment ÜBERHAUPT nix ein. Jetzt jage ich schon zwei Chars durch die Gegend und es passt nix. Da wirst wahnsinnig.
    nee... nicht jetzt schon aufs Ende zugehen...

    und wie ärgerlich...ich hätte meinen urlaub eine woche später nehmen sollen da kommt ja der DLC für die Xbox raus dafür werde ich dann ja auch noch mal kompeltt neu anfangen. mal schauen obs mir gelingt Akkirah auf der XBox genauso hinzubekommen wie auf dem PC

    hmmm... und wenn ich rainbowdemons beide so in der alten Nordrüstung sehe, überlege ich mir doch auch glatt mal die für meine beiden zusammen zusuchen. mal schauen wie die damit aussehen. Wobei ich befürchte sie sind beide zu klein und schmächtig dafür
    CKomet ist offline
  18. #18
    Bianca ist offline Geändert von Bianca (06.06.2012 um 20:01 Uhr)
  19. #19
    Moiraine Sedai
    Gast
    Ich war gestern Abend noch mit unserem Süßen bei der Bardenschanze um auszuprobieren, wie weit man ihn aufs Brett locken kann. Bis ganz nach vorne konnte auch ich ihn nicht "schieben", aber ich weiß nicht, ob es an diesem "Überhang" der Schanzenhalterung liegt, oder ob es einfach so eingestellt ist, dass keiner ausser dem Dohvakiin da runterspringen kann:

    [Bild: 2012-06-05_000187yc25.jpg] [Bild: 2012-06-05_00020n4drv.jpg] [Bild: 2012-06-05_00013vxc4p.jpg] [Bild: 2012-06-05_00016cpi6x.jpg]

    Und hier noch zwei Bilder im wunderschönen Sonnenuntergang - von dem Anblick kann ich einfach nicht genug kriegen!

    [Bild: 2012-06-05_00014igdvf.jpg] [Bild: 2012-06-05_0001569emx.jpg]

    ~ Moiraine
  20. #20
    Wort-Spinner  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Himmelsfeste
    Beiträge
    4.301
    Die Landschaften sind einfach nur wunderschön. Ich lasse mich öfter mal davon und von der Musik einlullen und vergesse alles um mich herum. Zum Glück sind meine Begleiter da aufmerksamer. Ich pflücke Pflanzen, bestaune die Sonnenuntergänge, Schneegestöber und Eislandschaften.
    Neulich bin ich fast in einen Drachen reingerannt. Der war zum Glück genauso unvorbereitet.
    Dawnbreaker ist offline
Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •