Results 1 to 12 of 12

Domain Anbieter gesucht!

1. #1 Reply With Quote
    Drachentöter Chris Di Cesare's Avatar
    Hallo Leute

für meine Webseite bräuchte ich noch einen günstigen Domain - Anbieter. Ich habe alles, Speicher, Programme, ect. Nur fehlt mir noch die Domain-Adresse. Daher frage ich euch, welche Anbieter sind den gut und günstig. Was mir am meisten am Herzen liegen würde, dass die Rechnung per Post kommen würde. Bzw, ich meine, dass man die Kosten per Überweisung zahlen kann. Das wäre mir sehr lieb.

Aber jetzt mal noch ne Frage. Ich habe im Internet mich selbst schon etwas informiert und diese Seite entdeckt. Sie hostet angeblich kostenlose .de-Domains, dafür aber wird ihre Werbung auf meiner Webseite sein. Das wäre mir eigentlich egal, Hauptsache es wäre so, wie es dort beschrieben wäre. Wäre dies ne bessere alternative? Werbung hin oder her. Das wäre mir hier egal. Es geht hier nur um die Domain. Könnte ich dort eine registrieren, was meint ihr dazu?

Freue mich über eure Antworten.

Grüße

Edit: Oder wie sieht es mit diesen aus?
    http://www.domains-for-free.de/

Edit 2: Ich verwende das Programm WebSite X5 Express 8 zum Webseiten erstellen, falls als Angabe nötig sein sollte
    Chris Di Cesare is offline Last edited by Chris Di Cesare; 04.06.2012 at 16:51.

2. #2 Reply With Quote
    Provinzheld Xrystal's Avatar
    Registrieren kannst du die Domain dort sicherlich und ihre Leistungen werden die Anbieter vermutlich auch erbringen, aber ich würde trotzdem noch einmal darüber nachdenken: Wie du schon geschrieben hast, finanzieren die beiden verlinkten sich über die Werbung die sie auf deiner Website einblenden. Das bedeutet aber auch, dass deine Website eine Mindestanzahl an Besuchern haben muss, damit sich das für die Anbieter rechnet. Und es ist auf beiden Seiten auch explizit erwähnt, dass man dir den Dienst ggf. ohne weiteres aufkündigt, wenn sich das für die nicht oder nicht mehr lohnen sollte. Wenn du Pech hast, bist du deine Domain also plötzlich einmal los und sie bleibt im Besitz der Anbieter; ist also für dich nicht mehr verfügbar.

Als Alternative kann ich dir leider nichts nennen, was deinen Anforderungen bzgl. der Zahlungsabwicklung entspricht, aber wenn`s wirklich nur um die Domain geht, dann kann man auch strato ohne weiteres empfehlen. Das wären auch nur 12€ im Jahr (allerdings per Bankeinzug), dafür ohne unnötige Risiken.
    Xrystal is offline

3. #3 Reply With Quote
    Drachentöter devZero's Avatar
    Ich habe die alle von DF. Sehr günstig und nie Probleme.
    devZero is offline

4. #4 Reply With Quote
    Mythos Pyrokar's Avatar
    ..... hihihähähä hier gibt es Wände und wenn ich dagegen Lauf prall ich ab, wie ein Flummi..... hihihähähääähääääää
    Ich bin seit einigen Jahren bei Schlundtech. Die haben zwar auch nur Bankeinzug, da war aber immer alles in Ordnung bei mir.
    .de-Domains haben die für 5,70€ im Jahr, das ist glaub ich ziemlich günstig, die anderen "üblichen" liegen bei 10-13€ im Jahr.
    Neue Hostnames anlegen geht bequem, auch Catch-All ist möglich und die sind auch schnell im DNS (ich nehme an, das ist heute normal, vor drei oder vier Jahren konnte das noch bis nem halben Tag dauern).
    | ~ DauJones ~ | ~ Klopfers-Web ~ | ~ German Bash ~ |
    Die meisten und schlimmsten Übel, die der Mensch dem Menschen zugefügt hat, entsprangen dem felsenfesten Glauben an die Richtigkeit falscher Überzeugungen.
    Bertrand Russell
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. anonym
    Pyrokar is offline

5. #5 Reply With Quote
    Drachentöter Eduard Bär's Avatar
    Wenn man bei Hetzner den Domain Registration Robot hat, dann bekommt man Domains ab 3,90 € im Jahr.
    Lohnt sich wegen der Einrichtungsgebühr aber wohl nur, wenn man auch nen vServer oder Rootserver bei Hetzner hat oder sehr viele Domains registrieren will.
    Eduard Bär is offline

6. #6 Reply With Quote
    Rookie
    Bei all-incl.com bekommt mach auch sehr günstig exotische Domains. Habe da einige aus Dänemark :-)
    GlobalPlayer is offline

7. #7 Reply With Quote
    Lehrling enid's Avatar
    Hallo,

Von so freewebhosting halte ich persönlich wenig weil da immer irgendwie, irgendwo ein haken dran ist.
    Ich bin bei celeros.de und bin recht zufrieden mit denen. Ist ein günstiger Anbieter und die Leistung ist Top. Wenn du was für den größeren Gebrauch brauchst dann alfahosting.de recht gut, das kostet da aber auch mehr. Vergleich doch einfach die Preise im Internet gibt es genug Seiten und dann kannst dich ja entscheiden.
    enid is offline

8. #8 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by enid View Post
    Hallo,

Von so freewebhosting halte ich persönlich wenig weil da immer irgendwie, irgendwo ein haken dran ist.
    Ich bin bei celeros.de und bin recht zufrieden mit denen. Ist ein günstiger Anbieter und die Leistung ist Top. Wenn du was für den größeren Gebrauch brauchst dann alfahosting.de recht gut, das kostet da aber auch mehr. Vergleich doch einfach die Preise im Internet gibt es genug Seiten und dann kannst dich ja entscheiden.
    Bisschen das Thema verfehlt, eigentlich geht es hier nicht um Webhosting sondern um eine Domain.

Ich habe bisher nur einmal den Fehler gemacht, dass ich die Domain zusammen mit dem Webspace gekauft habe, das werde ich nie mehr tun. Wenn man beliebige Domains aufschalten kann, ist man einfach deutlich flexibler was die Nutzung angeht. Von daher rate ich immer dazu, beides getrennt zu kaufen (muss ja auch nicht immer 2 verschiedene Anbieter bedeuten).

Und zum Thema kostenfreies Webhosting: Kommt darauf an. Es gibt durchaus Anbieter, die ganz brauchbar und ohne Werbung sind. Man sollte halt nicht denken, dass diese Anbieter höhere Summen Traffic im Monat dulden werden, ich denke für solche Fälle halten sich die meisten eine Kündigung offen. Aber für die private Webseite oder ein kleines Forum - warum nicht?

Und was generell Webhosting angeht -> Uberspace
    devZero is offline

9. #9 Reply With Quote
    Held Lolomoloko's Avatar
    Quote Originally Posted by devZero View Post
    Ich habe die alle von DF. Sehr günstig und nie Probleme.
    ham die auch irgendwo ne preisübersicht?
    würd mich jetzt ja schon mal interessieren.
    Lolomoloko is offline

10. #10 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Lolomoloko View Post
    ham die auch irgendwo ne preisübersicht?
    würd mich jetzt ja schon mal interessieren.
    Klar: http://www.df.eu/de/domain-manager/p...ls/preisliste/
    devZero is offline

11. #11 Reply With Quote
    Drachentöter Chris Di Cesare's Avatar
    Danke Leute. Ich werde mich dann da mal in Ruhe umsehen.
    Chris Di Cesare is offline

12. #12 Reply With Quote
    Einmalposter
    Hi, also ich würde dir Host Europe empfehlen. Die sind mehrfach vom TÜV ausgezeichnet worden und bieten einen klasse Kundenservice. Ich bin da jetzt seit knapp zwei Jahren. Der Support steht einem immer zur Seite und ist 24 Stunden erreichbar. Ich war gerade bei denen auf der Seite und habe dir mal was raus gesucht ( http://www.hosteurope.de/produkte/Domains ). Vielleicht enspricht das deiner Vorstellung. Ansonsten sind hier ja schon andere Anbieter genannt worden. ;-)
    theworldismine is offline