-
Hero
Dieser Stahl wird nicht spröde
Doch bleibt er fest, egal wie viele Jahre ins Land ziehen und da er erfahrungsgemäß kein Freund langer Geburtstagswünsche ist, in aller Kürze:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, TAERIS!
War gestern zu fertig um noch auf Mitternacht zu warten :(
I wanna see how it ends!

I'm insane! What's Your excuse?
-
Schwertmeister
Dann werde ich mich aller Gewohnheit zum Trotz wohl auch einmal kurz fassen: Alles Gute, Taeris!
Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.
-
Schwertmeister
Dann auch einen Glückwunsch von mir, Taeris!
-
Ehrengarde
Alles Gute, Taeris. Mach dir 'nen schönen und lass dich nicht unterkriegen. Wir werden alle nicht jünger!
 Freiheitskämpfer Argaans für die Unabhängigkeit des Königreichs
und den Erhalt von Kultur und Tradition
-
Ehrengarde
Hmm... disqualifiziert einen die Nichtteilnahme an CTs eigentlich für Glückwünsche... der Rat sollte evtl. über einen derartigen Paragraphen nachdenken.
Bis dahin, alles Gute, Taeris
"Zeit ist eine Illusion... wenn du sie am meisten benötigst, rinnt sie dir wie feiner Sand von den Handflächen. Unaufhaltsam. Das ist eine der Wahrheiten, die keiner ändern kann; kein Magier, kein Dämon und auch kein Gott. Unumstößlich."
-
hat "Jehova" gesagt!
Alles Gute zum Geburtstag, Taeris.
Lass dich gebührend feiern.
-
Schmetterling
-
Ehrengarde
Ich war kurz davor, erneut dumme Altersheim- und Rollstuhlsprüche vom Stapel zu lassen, doch dann hab ich festgestellt, dass der gute Taeris erst 26 geworden ist. 
Obwohl...
Stell am besten schon mal vorsorglich bei deiner Krankenkasse einen Antrag auf einen Rollstuhl, denn die Genehmigung braucht sicher ihre Zeit und die Alterserscheinungen kommen schneller als man denkt, wetten? Und falls du demnächst mal Schmerzen in der Hüfte haben solltest, könnte es Zeit für ein künstliches Hüftgelenk sein.
Wobei es auch sein könnte, dass Taeris uns allen etwas vorlügt, in Wahrheit schon 200 Jahre alt ist und ein ganzes Kunstgelenk-Arsenal im Körper hat. ^^
Egal: Alles Gute zum (wahrscheinlich) 26. Geburtstag.
-
Waldläufer
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Taeris!
Dreierlei fürchtet der Weise:
Die See bei Sturm, die mondlose Nacht und
den Zorn eines sanftmütigen Mannes
-
-
 nosce te ipsum
Hi Taeris!
Alles Gute zum Geburtstag. Lass dich nicht unterkriegen von solchen albernen Sachen wie Alter, anderen Interessen, Freundin. Du weißt tief in dir drin, was wirklich zählt: Ein scharfes Schwert (auch als Büchsenöffner oder Schlüssel verwendbar) und allzeit ein selbstironischer Spruch.
Damit kommt man gut durchs ganze Leben.
Durchs Rollenspielleben natürlich. Alles andere hat doch sowieso keine Bedeutung.
-
Szieeeeh Fooood!
-
Personalchefin des RPG
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Taeris
-
Geißel Farings
Alles Gute Taers, man sieht sich hoffentlich mal wieder auf nem CT.
-
Modera'ador
-
Ritter
Bin ich ja genau richtig wieder hier eingefallen: Alles Gute.
Auf dass du noch lange Zeit der Schrecken der OT-Threads und blutigen Meinungsverschiedenheiten bleibst.
Styl im RPG | Colodis (23:26):na super, sie werden uns lieben^^
-
-
fmSiW!
Alles Gute nachträglich noch.
Schade, dass du nicht auf CT kommst. Hätte dich gerne in Aktion am Grill erlebt.
Vielleicht bis zur nächsten CT ^^
-
Deus
Auch von mir alles Gute nachträglich.
-
Hüter des MFC
Ich bin zwar nichtmehr dabei im RPG, aber ich denke bei mir kann man eine Ausnahme machen. 
Alles Gute nachträglich Taeris. Ich hoffe du hast ordentlich gefeiert.