Results 1 to 4 of 4

TeamSpeak 3 Overlay Plugin Frage!

1. #1 Reply With Quote
    Ehrengarde Saiyajin's Avatar
    Hallo,

jedes mal wenn ich mein TS³ öffne bekomme ich diese meldung:

Due to the latest s3overlay update, your hotkay needs to be reconfigured

Please open the ts3overlay plugin configuration page and set your hotkey in the "Input" tab
    Daraufhin hab ich im TeamSpeak ³ unter Einstellungne -> Plugins -> Teamspeak 3 Overlay Plugin -> Input mir ein Hotkey zugewissen, was das Problem gelöst hat. Jedoch Frage ich mich gerade wofür ich das überhaupt brauch, was ist das????

Gruß

EDIT: Teamspeak 3 Overlay is a plugin for Teamspeak that allows you to see the members of your current TS3 channel within your DirectX Games.

asooo also kann man mit dem Plugin die Leute ingame sehen wer zurzeit auf nem channel ist? Gleich ma probieren

EDIT2: Ok das ist es, aber es klappt nicht so richtig, daher hab ich es deaktiviert, ist aber n netter Plugin

EDIT3: Kann man das auch so einstellen das wenn ich z.B "P" drücke, dass oben rechts oder links angezeigt wird wer bei mir im Channel ist im DESKTOP ?
    Weil es kommt öfters vor dass "UserJoint Your Channel" erreicht, aber um herrauszufinden wer, muss ich immer Teamspeak³ öffnen :/
    Saiyajin is offline Last edited by Saiyajin; 03.06.2012 at 13:19.

2. #2 Reply With Quote
    Semnone, ein Windir  Semnone's Avatar
    Quote Originally Posted by Saiyajin View Post
    Hallo,

jedes mal wenn ich mein TS³ öffne bekomme ich diese meldung:

Daraufhin hab ich im TeamSpeak ³ unter Einstellungne -> Plugins -> Teamspeak 3 Overlay Plugin -> Input mir ein Hotkey zugewissen, was das Problem gelöst hat. Jedoch Frage ich mich gerade wofür ich das überhaupt brauch, was ist das????

Gruß

EDIT: Teamspeak 3 Overlay is a plugin for Teamspeak that allows you to see the members of your current TS3 channel within your DirectX Games.

asooo also kann man mit dem Plugin die Leute ingame sehen wer zurzeit auf nem channel ist? Gleich ma probieren

EDIT2: Ok das ist es, aber es klappt nicht so richtig, daher hab ich es deaktiviert, ist aber n netter Plugin

EDIT3: Kann man das auch so einstellen das wenn ich z.B "P" drücke, dass oben rechts oder links angezeigt wird wer bei mir im Channel ist im DESKTOP ?
    Weil es kommt öfters vor dass "UserJoint Your Channel" erreicht, aber um herrauszufinden wer, muss ich immer Teamspeak³ öffnen :/
    Wie du schon herrausgefunden hast ist diese Plugin dazu da um zu sehen wer in deinem Channel ist, gerade spricht oder auch gemutet ist.

Also bei mir und meinen Sippenkollegen funktioniert das gut.
    Das sieht dann so aus. Siehe rechts oben neben der Minimap.:

Zu Edit3: du willst sehen wer in deinem Channel kommt, wenn du dich auf dem Desktop befindest? Nein, das geht so weit ich weiß nicht mit diesem Tool. Es kann sein das es dafür andere Tools gibt oder du eine Tastatur mit Display hast(zB. Logitech). Bei solchen kannst du auch sehen wer gerade spricht usw. und vielleicht auch wer gerade rein gekommen ist.
    Semnone is offline

3. #3 Reply With Quote
    Ehrengarde Saiyajin's Avatar
    Ah cool Danke

Ja genau ich habe eine Logitech G15 Gaming Tastatur die mit dem festen Bildschirm drin (gibt ja zwei versionen der G15) was für ein Tool/Plugin könnte man den dafür nehmen?

EDIT: Teamspeak³ G15 Plugin hab ich grad in den Plugins gefunden geil gibts noch n besseren Plugin als den?
    Saiyajin is offline Last edited by Saiyajin; 04.06.2012 at 20:38.

4. #4 Reply With Quote
    Semnone, ein Windir  Semnone's Avatar
    Also ich kenne nur das und benutze es auch alternativ mit meiner G19.
    In Foren wird man meistens auch nur auf dieses hingewiesen. Funktioniert es den so wie du es willst?
    Semnone is offline