Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
    Ich hab das Spiel jetzt auch ohne den Patch durchspielen können, trotzdem danke. Beim nächsten Durchgang ist dein Update sicherlich fertig. Und auch wenn nicht, habe ich dann ja auf jeden Fall einen Vergleich zum jetzigen Durchgang.
    Lobedan ist offline

  2. #42 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Baltram
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.264
    Der Unofficial Patch-Installer unterstützt jetzt die GOG-Version.

    --

    The Unofficial Patch installer now supports the GOG version.
    Baltram ist offline

  3. #43 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Phael
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.544
    Vielen Dank, auch für AntiWarp (ist, denke ich, unnötig das in zwei Threads zu schreiben).

    Der Unofficial Patch funktioniert übrigens auch sowie fast alle Mods über den ModStarter. Die einzige die auch so weiterhin nicht zu funktionieren scheint ist glaube ich die "Player Interact Mod".
    Phael ist offline

  4. #44 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Россия, Саратов
    Beiträge
    230
    Baltram, any chance to see final version, with some fixes about bugs, reported earlier?)
    -Fritz- ist offline

  5. #45 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Baltram
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.264
    Zitat Zitat von -Fritz- Beitrag anzeigen
    Baltram, any chance to see final version, with some fixes about bugs, reported earlier?)
    I am sorry but no, I don't plan to release a new version. I made this patch about 3 years ago. Now I am totally out of touch with Risen 2 modding and it would take me a lot of time to get into it again. (Besides, most of the bugs that still exist can't be fixed by editing the resource files.)
    Baltram ist offline

  6. #46 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Daric
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    2.794
    Hallo,

    ich spiele gerade Risen 2 mit dem Unofficial Patch und hab eine kleine Frage.

    Ändert der Patch etwas an der Anzahl und den Orten, an denen man die permanenten Pflanzen findet? Ich bin gerade mit Takarigua und der Schwertküste durch. Auf Takarigua hab ich eine Narrenkappe gefunden, die auf der Karte von MCM nicht eingezeichnet ist, und zwar in dem Tempel, dessen Tür man mit der Kanone aufsprengen muss. An der Schwertküste hab ich dafür eine Grabwurzel nicht auf dem Eingeborenenfriedhof gefunden, sondern in der Höhle mit dem Jaguar, den man mit einem Protektor zusammen jagen geht.

    Kommt das durch den Patch? Ich spiele auch noch mit Neffos Texturmod, den habe ich aber weniger in Verdacht.
    Daric ist offline

  7. #47 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Baltram
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.264
    Zitat Zitat von Daric Beitrag anzeigen
    der Patch etwas an der Anzahl und den Orten, an denen man die permanenten Pflanzen findet?
    Nein, der Patch ändert nichts an den Weltdateien.

    Edit: Hier hat jemand den Fundort der Narrenkappe auf Takarigua dokumentiert, zu einem Zeitpunkt, an dem der Patch noch gar nicht veröffentlicht war.
    Baltram ist offline Geändert von Baltram (25.05.2016 um 14:15 Uhr)

  8. #48 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    81
    What about Fat Olga, can`t find it in the game, also Bartholo`s Rifle is bugged, i would love to insert it 100 Damage is awesome
    Primevals ist offline

  9. #49 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Bosnien-Herz.
    Beiträge
    4
    thanks for effort, now the game looks much better without many bugs
    kadirmel ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •