View Poll Results: Ich bin zur Zeit
-
Schler / pupil / ученик
-
in Ausbildung (Lehrling, Fachschler etc.) / apprentice/trainee / обучение на производстве
-
Student / студент
-
in Arbeit (angestellt oder selbstndig) / working (employed or self-employed) / работаю (по договору или частный предприниматель)
-
arbeitslos und zu Hause / unemployed and at home / безработный, сижу дома
-
in Beschftigungsmanahmen, Weiterbildung bzw. Praktikant / labour market programme participant, in further education or intern / подработка, практикант, повышение квалификации
-
Wehr- oder Zivildienstleistender / national service or alternative service conscript / прохожу военную или альтернативную гражданскую службу
-
nicht berufsttig (hier bitte keine Arbeitslosigkeit eintragen) / not in the labour force (this does not mean unemployment) / не работаю (статус безработного здесь не указывать)
-
02.06.2012 23:14
-
Was wir auch noch wissen wollten 2012 - What we also wanted to know - Нам бы хотелось это знать

nosce te ipsum
Uns interessiert wie jedes Jahr neben der Alters- und Geschlechtsstruktur auch noch der gegenwrtige Ausbildungs- bzw. Erwerbsstatus. Ich bitte also noch um ein weiteres Kreuzchen.
Diese Umfrage ist allerdings geschlechtsneutral. Ich bitte also, auf Proteste der Art "Ich bin kein Auszubildender, ich bin eine Auszubildende" zu verzichten.
Auch diese Umfrage ist absolut anonym. Bitte nichts Falsches eintragen. Auch dieser Thread wird eventuell fr einige Tage durch ein paar andere OT-Foren wandern, die meiste Zeit aber in der Plauderecke verbringen.
danke an Saleph
As in previous years, we are not only keen to learn more about the
age and gender structure of our community but also would like to enquire on your current training and occupational status. Therefore I would like to ask you for one more poll response.
This survey is gender neutral and absolutely anonymous.
Please don't enter any incorrect information. As well as the first poll this thread may be moved to other off-topic forums for a couple of days though most of the time you will find it in Peanuts.
Перевод (Translation):
Как и в прошлые годы, мы не только стремится узнать больше о
возрастной и половой структуре нашего сообщества, но также хотелось бы узнать о вашей текущей подготовке и профессиональном статусе. Поэтому я хотел бы попросить принять Вас участие в еще одном опросе.
Данное исследование является нейтральным в половом отношении и абсолютно анонимно.
Пожалуйста, не давайте заведомо ложной информации. Как и первый опрос, эта тема может быть перемещена на другие форумы через нескольких дней, хотя в большинстве случаев Вы найдете ее на форуме -
Peanuts.
(Translation LordOfWAR)
PS: Auch hier hab ich den Vorjahrestext benutzt. Ich habe mich sozusagen selbst plagiiert. Hallo Annette!
-
02.06.2012 23:21
Legende
Habe mal Schler angekreuzt... immerhin habe ich noch genau eine Prfung vor mir.
-
02.06.2012 23:22
Ritter
Dieser Keulen schwingende Krieger kmpft bis zuletzt und ergibt sich niemals.

-
02.06.2012 23:23
Held
Eigentlich knnte ich jetzt Student sein, habe mich aber nochmal ein Jahr lang fr das schwere leben eines Schlers entschieden...
-
02.06.2012 23:23
Deus
Bin noch in einer Ausbildung.
-
02.06.2012 23:24
Ehrengarde
-
02.06.2012 23:25
Ehrengarde
-
02.06.2012 23:27
Je suis de Espayol
Berufsttig, doch nebenbei mache ich noch meinen Techniker im Maschinenbau.
Also: Berufsttig+Student
Nett und zuvorkommend
Hawke: Ich stelle Computer Spielen ber Sex, nicht auf eine Ebene ...19695845
-
02.06.2012 23:59
Ritter
Berufsttig. Bei mir hat sich also nix gendert (zum glck
)
-
03.06.2012 00:04
Legende
Nach wie vor Schler und das wird auch erstmal so bleiben.
-
03.06.2012 00:04
Ehrengarde
..selbststndig, wenn wer Sonnen- oder Insektenschutz braucht...
-
03.06.2012 00:44
General
Bin zwar ab Oktober (hoffentlich) Student, habe aber mal "Berufsttig" angekreuzt.
but there's nothing to fear
because nothing here's real
-
03.06.2012 01:35
-
03.06.2012 01:38
Auserwhlter
Noch bin ich Schler, im August fang ich meine Ausbildung an
-
03.06.2012 07:44
Ehrengarde
Schler. Wenns nach dem Jobcenter ginge, wre ich letztes Jahr schon fertig gewesen, aber ich bin absichtlich sitzen geblieben, um der kalten harten Welt noch ein oder zwei Jhrchen zu entgehen
.
-
03.06.2012 08:08
Auserwhlter
-
03.06.2012 08:08
Schaf im Wolfspelz
Meine Premiere: Student
-
03.06.2012 08:41
Ehrengarde
Ich mach nen freiwilliges soziales Jahr...hab mal Zivildienst angekreuzt, kommt dem irgendwie am nchsten!
-
03.06.2012 08:56
Held

Originally Posted by
Gnom58039
Berufsttig. Bei mir hat sich also nix gendert (zum glck

)
Bei mir ist es das gleiche - und das ist gut so!
-
03.06.2012 13:16
General