Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Results 1 to 4 of 4
  1. View Forum Posts #1 Reply With Quote
    Waldläufer MasterBlastn's Avatar

MasterBlastn is offline

Spielen als Dieb/Räuber Skillung

hey wollte wissen ob man das spiel als dieb/räuber durch bekommt also nur auf diebeskunst setzt und nur ein bisien auf stärke, habe vor was auch auf geschik skills rein zu nehmen um den kampf zu erleichtern so wie trophän.
    Nun zur eigentlichen frage ^^ kann man eine stadt durch meucheln befreien da man alle nacheinander killt und sich durch rausreden aus der situation befreit und wenn das geht wie siehts mit dem diebeskunst punkten satz aus also ab ersten kill braucht man so und so viel kunst
    spiele das spiel mit dem neusten cp. auf der AB ohne den ab kampf aktiviert zu haben das heisst wenns zum stadt kampf kommt gehen alles sofort auf mich anstat nur 2 oder 3 "^^ und wollte noch tipps wie ich wenns dazu kommt vorgehe weil in nordmar wirds mehr als ne nuss wenn man kaum leben hat

Danke im voraus

2. View Forum Posts #2 Reply With Quote
    Ehrengarde Kretztech's Avatar

Kretztech is offline
    Quote Originally Posted by MasterBlastn View Post
    kann man eine stadt durch meucheln befreien da man alle nacheinander killt und sich durch rausreden aus der situation befreit und wenn das geht wie siehts mit dem diebeskunst punkten satz aus also ab ersten kill braucht man so und so viel kunst
    Ja, das ist möglich.
    Die DK sollte auf 130, und "Rausreden" muss gelernt sein.

spiele das spiel mit dem neusten cp. auf der AB ohne den ab kampf aktiviert zu haben das heisst wenns zum stadt kampf kommt gehen alles sofort auf mich anstat nur 2 oder 3 "^^
    Wenn du damit die AKI meinst, und diese nicht aktiv ist, greift dich auch nur ein Gegner an, nicht alle.

3. View Forum Posts #3 Reply With Quote
    Waldläufer MasterBlastn's Avatar

MasterBlastn is offline
    das heisst ab 130 brauch ich nicht weiter zu skillen und ich kann eig. alle meucheln und das mit rausreden klapt egal wie viele ich meuchele?

4. Visit Homepage View Forum Posts #4 Reply With Quote
    animalia gloriosa  Lobedan's Avatar

Die Gilde Innos' im Forenrollenspiel
    Lobedan is offline
    das heisst ab 130 brauch ich nicht weiter zu skillen und ich kann eig. alle meucheln und das mit rausreden klapt egal wie viele ich meuchele?
    Joar. Wobei du bedenken solltest, dass die Erfolgswahrscheinlichkeit nicht bei 100% liegt, sondern etwas darunter. Aber sie ist nicht abhängig von der Zahl der Schandtaten, sondern bei jedem Versuch gleich. Die "Würfel" haben also quasi kein Gedächtnis.