-
-
-
 |
|
 |
 |
09.06.2012 11:35
Moderator
Leute, niemand macht Zoff. Da hätte ich hier aber gründlich meine Berufung verfehlt 
Es geht mir eher darum, dass die meisten von euch als Hintergrundmusik etwas aus TW haben wollten. Ich liebe die Musik beider Teile (besonders des ersten), doch wirkt es auf mich eher fantasielos. Deshalb sortiere ich mich was das Gebiet Intro und Outro betrifft lieber gleich aus, als euch in einer Sache zu unterstützen, bei welcher ich nur mit halber- bis keiner Begeisterung dabei wäre (na gut, halbe bekäme ich noch zustande ). Für den Rest bin ich auf jeden Fall noch zu haben.
Da ich mir gerne alles anhöre, habt ihr mir eine gute Anregung gegeben, und da komme ich auch auf Daralons Frage zurück, was ich mir vorstelle. Habe mir schnell meine Gedanken gemacht, warum treffen wir uns nicht in der Mitte?
Einer unserer Musiker, covert eine Melodie von TW. Somit haben wir (durch den Komponisten) etwas Eigenes geschaffen, CDR geehrt und die Musik passt selbstverständlich

- The Witcher - Cyberpunk 2077 -
Ich bin ein Hexer... ich richte nicht und ich strafe nicht. Ich löse die Probleme der Menschen... nicht immer mit dem Schwert.
|
 |
 |
|
 |
-
 |
|
 |
 |
09.06.2012 12:30
4 8 15 16 23 42
 Originally Posted by Dephinroth
[...]Habe mir schnell meine Gedanken gemacht, warum treffen wir uns nicht in der Mitte?
Einer unserer Musiker, covert eine Melodie von TW. Somit haben wir (durch den Komponisten) etwas Eigenes geschaffen, CDR geehrt und die Musik passt selbstverständlich 
Ja warum eigentlich nicht? Die Idee ist sehr gut, ich denke, dass man da sicher etwas machen kann. Wir haben einige musikalische Mitglieder hier in der Hexenküche, vllt. kann man daraus etwas bauen, was uns als Hintergrund für unser Projekt dient.
~ Die Welt, wie wir sie kennen, ist am Ende, doch bleibt die Vergangenheit der Schlüssel zur Zukunft. ~
|
 |
 |
|
 |
-
 |
|
 |
 |
09.06.2012 13:29
Ehrengarde
Leute, niemand macht Zoff. Da hätte ich hier aber gründlich meine Berufung verfehlt 
Es geht mir eher darum, dass die meisten von euch als Hintergrundmusik etwas aus TW haben wollten. Ich liebe die Musik beider Teile (besonders des ersten), doch wirkt es auf mich eher fantasielos. Deshalb sortiere ich mich was das Gebiet Intro und Outro betrifft lieber gleich aus, als euch in einer Sache zu unterstützen, bei welcher ich nur mit halber- bis keiner Begeisterung dabei wäre (na gut, halbe bekäme ich noch zustande  ). Für den Rest bin ich auf jeden Fall noch zu haben.
Da ich mir gerne alles anhöre, habt ihr mir eine gute Anregung gegeben, und da komme ich auch auf Daralons Frage zurück, was ich mir vorstelle. Habe mir schnell meine Gedanken gemacht, warum treffen wir uns nicht in der Mitte?
Endlich mal eine vernünftige Antwort!  
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
12.06.2012 18:32
Ehrengarde
Wie sagt der Ami... Awesome! 
Also DIE Idee find ich auch super!! Was aus der Witcherwelt, aber trotzdem nichts "geklautes". Top 
 Originally Posted by Iorweth
Wir haben noch thefilth, der ebenfalls musikalisch tätig ist. 
Wenn sich da mehrere aus der Community zusammentun, wäre das noch schöner. 
Nicht zu vergessen, dass das natürlich auch im "Abspann" aufgeführt wird.
Also wenn die von CDRP sich vor Ehre nicht nass machen, weiss ich auch nicht ^^
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-