|
|
-
03.06.2012 13:59
|
|
Auserwählter
Was ich besonders gut im Trailer fand war, das man vom Pferd aus nun schlagen kann. Das hat mir echt gefehlt.
|
|
-
03.06.2012 14:00
|
|
Legende
3 Fragen:
Wird es neue Landschaften geben ? Wenn ja wo werden sie sein ?
Man wird also sich in eine Art Supervampir verwandeln können aber hat dieser auch die gleichen Nachteile wie ein normaler Vampir ?
Und außerdem muss man erst einmal ein sehr hohes LV erreicht haben so 40- 50 um es mit den neuen Gegnern aufnehmen zu können ?
|
|
-
03.06.2012 14:06
|
|
Lehrling
 Originally Posted by EfBieEi
3 Fragen:
Wird es neue Landschaften geben ? Wenn ja wo werden sie sein ?
Man wird also sich in eine Art Supervampir verwandeln können aber hat dieser auch die gleichen Nachteile wie ein normaler Vampir ?
Und außerdem muss man erst einmal ein sehr hohes LV erreicht haben so 40- 50 um es mit den neuen Gegnern aufnehmen zu können ?
Das sind Fragen die dir wohl nur Bethesta beantworten kann, denn außer dem Trailer ist nichts bekannt. Wahrscheinlich wird in der E3 die am 5.6 beginnt mehr gezeigt
|
|
-
03.06.2012 14:32
|
|
Veteran
 Originally Posted by Tyrus
Was ich besonders gut im Trailer fand war, das man vom Pferd aus nun schlagen kann. Das hat mir echt gefehlt.
Das ist aber schon Teil vom Patch 1.6 und hat nichts mit dem Add On zu tun.
|
|
-
03.06.2012 14:42
|
|
Drachentöter
 Originally Posted by DocHoliday
Das war doch bisher nur im Beta-Patch enthalten oder nicht? Könnte also so eine Art Testlauf für das Feature im AddOn sein.
|
|
-
03.06.2012 14:45
|
|
Halbgott
 Originally Posted by Chaos
Das war doch bisher nur im Beta-Patch enthalten oder nicht?
Ja, weil 1.6 halt noch nicht draußen ist. Ich glaube nicht, dass das durch Dawnguard noch kostenpflichtig wird, wo man es jetzt schon spielen konnte. Dann hätten sie das sicherlich dazu gesagt.
|
|
-
03.06.2012 15:17
|
|
Drachentöter
ich glaub es geht wirklich um Molag Bal, weil sie auf der Dawnguard Facebookseite das hier gepostet ham:
"Molag Bal Becokns....."
|
|
-
03.06.2012 15:21
|
|
Auserwählter
 Originally Posted by DocHoliday
ja? danke für die Info. ich warte dann mal gespannt auf den Patch für die xbox.
|
|
-
03.06.2012 15:51
|
|
Lehrling
|
|
 |
|
 |
-
03.06.2012 15:54
|
|
Drachentöter
|
|
 |
|
 |
-
03.06.2012 16:04
|
|
Drachentöter
|
|
 |
|
 |
-
03.06.2012 16:06
|
|
Halbgott
 Originally Posted by RisenNoArcania
ich glaub es geht wirklich um Molag Bal, weil sie auf der Dawnguard Facebookseite das hier gepostet ham:
"Molag Bal Becokns....."
Becokns? Gib mal den Link. Es gibt viele Dawnguardseiten auf Facebook.
Nette Infos. Das ist genau das, was ich mir vorgestellt habe, nicht nur eine Spielerweiterung ala Welt und Quests sondern vor allem auch Verbesserungen!
|
|
-
03.06.2012 16:18
|
|
Drachentöter
|
|
-
03.06.2012 16:24
|
|
Drachentöter
 Originally Posted by Manwe
Becokns?  Gib mal den Link. Es gibt viele Dawnguardseiten auf Facebook.
Nette Infos. Das ist genau das, was ich mir vorgestellt habe, nicht nur eine Spielerweiterung ala Welt und Quests sondern vor allem auch Verbesserungen!
Hier wurde schon am Donnerstag gepostet hab aber keibe Ahnung was Becokns heißen soll
|
|
-
03.06.2012 16:27
|
|
Halbgott
|
|
-
03.06.2012 17:39
|
|
Waldläufer
Das sind Fragen die dir wohl nur Bethesta beantworten kann, denn außer dem Trailer ist nichts bekannt. Wahrscheinlich wird in der E3 die am 5.6 beginnt mehr gezeigt
Auf den "Werbefenstern" im Xbox-Dashboard steht aber: Livestream von der E3 ab 04.06.2012!!!
Gruss
|
|
-
03.06.2012 17:47
|
|
Ehrengarde
Klingt ja toll! Freut mich, dass Beth von der ekligen "Wir verkaufen euch Kram den wir aus dem Spiel rausgeschnitten haben zurück!"-Politik einiger Spieleentwickler und Publisher abstand hält.
|
|
-
03.06.2012 17:50
|
|
Drachentöter
 Originally Posted by Geralt von Riva
Ist halt ein "richtiges" Addon 
Das war aber eher als DLC angekündigt, nicht als richtiges AddOn. Und so scheint es auch zu sein. Das DLC ist zwar super, aber mit der größe von SI kann man es nicht vergleichen.
|
|
-
03.06.2012 17:53
|
|
Halbgott
 Originally Posted by Chaos
Das war aber eher als DLC angekündigt, nicht als richtiges AddOn. Und so scheint es auch zu sein. Das DLC ist zwar super, aber mit der größe von SI kann man es nicht vergleichen.
Und ich hoffe stark, dass da noch etwas in der Art kommt. Alles andere wäre sehr enttäuschend. Am wichtigsten wäre ein starker klimatischer Kontrast zu Himmelsrand. Dawnguard scheint ja nicht in die Richtung zu gehen.
|
|
-
03.06.2012 17:56
|
|
Drachentöter
 Originally Posted by Manwe
Und ich hoffe stark, dass da noch etwas in der Art kommt. Alles andere wäre sehr enttäuschend. Am wichtigsten wäre ein starker klimatischer Kontrast zu Himmelsrand. Dawnguard scheint ja nicht in die Richtung zu gehen.
Gab's ja schon bei Morrowind und Oblivion, denke nicht, dass das bei Skyrim anders sein sollte. Es waren doch auch DLC's und dann noch zusätzlich AddOns angekündigt oder?
|
|